ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bild von Signum in Ultrablau ?

Bild von Signum in Ultrablau ?

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 19:00

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Link von einem Bild eines Signum in Ultrablau von vorne senden? Sollte aber einen Chromgrill haben, keine lackierten.

Vielen Dank!

Gruß

Andy

Ähnliche Themen
35 Antworten

Da muss ich Dir leider Recht geben. Ich hab ja nun seit dem Wochenende wieder den originalen Grill drin. Seit dem ist auf der AB wieder viel Geduld angesagt. Mit dem Irmscher-Grill sind die Blödmänner irgendwie freiwilliger rüber gefahren. Teilweise muss der so einen Eindruck gemacht haben, dass einige zwar zum Überholen angesetzt haben, aber sofort wieder zurück auf ihre Spur sind...ohne dass ich geblinkt oder gedrängelt habe...

Meine Reihenfolge für Andy's GTS wäre

-Irmscher

-lackiert

-Chrom

Ich finde der Chromgrill passt nicht so schön neben die schwarzen Scheinwerfer. Bei Dirk sieht das besser aus weil er die Chrom-Scheinis und die Chrom-Nebler hat.

Wer mit dem lackierten Grill Angst um sein Überholprestige hat kann sich ja die Steinmetzlippe dranmachen. Ich hatte mehr "Prestige" als mein Traktor leisten konnte *g* ;)

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Wer mit dem lackierten Grill Angst um sein Überholprestige hat kann sich ja die Steinmetzlippe dranmachen. Ich hatte mehr "Prestige" als mein Traktor leisten konnte *g* ;)

Hi Kai,

und die Irmscher-Lippe gefällt Dir nicht? Wäh! ;)

Grüße Dirk

am 22. Juni 2005 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Das Problem ist nur - mit Opelzeichen im Grill sinkt das Überholprestige am Tage gegen x->0.

Dann muß ich wohl wie eine Wildsau angefahren kommen !

Habe damit absolut keine Probleme :D

 

mfg

Omega-OPA

Ganz im Gegenteil Dirk. Die Irmscher gefällt mir abschließend betrachtet sogar besser und wäre evtl. jetzt sogar auf unserem GTS drauf....wenn wir ihn noch hätten. Es ging aber ums Überholprestige und die Steinmetz-Lippe ist nun mal um einiges bulliger in der Optik als die relativ "zierliche" Irmscher... ;)

grüsse

am 22. Juni 2005 um 8:10

Ne, Du fährst einfach nicht schnell genug, dass das auffallen könnte.

Fliege mal mit 250 km/h im starsilbernen Vectra an und dann mit 250 km/h im schwarzen Cadillac CTS. Bei letzterm verlassen die Leute fluchtartig die linke Spur (kein Witz), bereits ausgescherte ziehen schnell wieder nach rechts rein usw.

Beim Vectra kann man sich anstellen...

Hehe...Johannes,

jetzt nimm aber mal einen silbernen CTS und du wirst genauso Schlange stehen. Der sieht nämlich nach nix aus...

Anders herum sieht ein schwarzer Vectra auch aggresiver und schneller aus als ein silberner (meine Meinung).

grüsse

am 22. Juni 2005 um 8:21

Ja......................die Farbe machts :D

Deswegen wollte ich auch meinen Siggi in RubensRot !

am 22. Juni 2005 um 8:22

Der GTS hat ein Problem - er sieht von vorne zu schmal und nach nix aus. Zudem sieht jeder das RIESIGE Opel-Zeichen. Da macht echt keiner Platz. Von der Seite und von schräg hinten sieht der GTS ja echt schnittig aus, aber von vorne und hinten wirkt er einfach zu schmal (gerade im Vergleich zum Omega B2 z.B.).

Nur meine Meinung.

J.M.G> wobei mit gecleantem Heck siehts schon beim GTS besser aus... aber was den Vgl. zum B-Omega (insbes. vorm letzten Facelift) angeht, bin ich voll deiner Meinung *mv6vermiss*

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Der GTS hat ein Problem - er sieht von vorne zu schmal und nach nix aus....

Sach ich doch :D

Ne anständige Lippe drunter und dann klappt es auch mit der Breite. ;) (ich kann dir meine mal ausleihen...*scherz*)

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Sach ich doch :D

Ne anständige Lippe drunter und dann klappt es auch mit der Breite. ;) (ich kann dir meine mal ausleihen...*scherz*)

*nickheftig*

lexmaulschürze + clean grill + xenon

das fluppt nun SEHR gut!

ja, das Überholprestige fehlt bei Opel wirklich, da kommen drei Autos hintereinander auf der linken Spur mit 200 an, nen Reiskocher, nen Skoda und dann nen Opel.

Preisfrage vor wem zieht der VW Bus mit 120 nach links?

Natürlich direkt vor dem Opel. Bin da zwar mit dem Astra gefahren aber auch schon drei Stunden Autobahn am Stück Anschlag hiner mir mitm Signum, ist genau das gleiche die tuckeln vor einem dahin mit 180 und scheissen sich was und rechts überholen kommt in der Probezeit auch schlecht ;)

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:37

So, hab heute mal mit Mingens die Grillse :D getauscht und finde, dass der Chromgrill eigentlich voll geil aussieht. Oder was sagt Ihr?

@stbufraba

Kann es sein, dass deine Farbe Royalblau ist und nicht Ultrablau?

Gruß

Andy

am 22. Juni 2005 um 22:10

Ja würd ich so lassen.

Hat jemand mal ein Bild von vorne eines Signum in Starsilber? Eines mit lackiertem und eines mit Chromgrill wenns geht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen