Bild von mein Auto.

Opel Omega B

Das ist einen Brasilianer Omega CD 4,1 1997.

22 Antworten

Omega

Hallo ciro!

Also den Gm-Ersatzteilkatalog für windows kannst du mir gerne rüber mailen. Ich find es echt nett von dir das du was kaufen würdest und es mir schicken würdest. Wieviel an steuern und versand würde es den sein zb. für den Kofferraumspoiler??? Ich werde mich dann auch mal bei Opel erkundigen ob die nicht beziehungen haben sowas zu besorgen(was ich aber nicht glaube).

P.S. Hattest du mein Bild eigentlich gesehen???
sonst schicke ich es dir nochmal.

Grüße chris/oelwurm

ich kann da keinen spoiler erkennen?

vielleicht bin ich blind. meint ihr das kleine zipferl auf ciros kofferaumdeckel oder etwas anderes?

Omega

Hallo Roadfly!

Ich meine genau diesen kleinen zipfel. Den kenne ich nur vom Vectra 2000 und beim Omega B aber für nen Omega A hab ich ihn noch nie gesehen. Der einzigste der ihm ähnlich kommt ist der von Irmscher.Der wird aber nicht mehr gebaut.

Mfg chris

Lieben Kolegen

Ich bin ausser gewesen. Entschuldig mich.

Oelwurm schreib mich na cirobruno@yahoo.com. Wir sollen über den Gm-Ersatzteilkatalog sprechen.

Gruss,
Ciro.

Ähnliche Themen

hi ciro und alle andern

also es hört sich vielleicht blöd an aber ich hätte interesse an dem motohauben emplem und dem emplem im lenkrad bzw das komplete lenkrad. den normalen opel-blitz hat hier ja jeder aber so was nicht. naja vauxhal habe ich auch schon öfters gesehn aber gefällt mir nicht. der von holden wäre auch nicht schlecht aber ich weiss absolut nicht wie an so was ran kommen soll. selbst bei ebay sind so sachen nicht oft vertrten und wen kann ich mit de sprache nichts anfangen. also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt SUPER

Delisches

Unsere Omega sind Chevrolet. Es gibt drei Chevrolet Emplemen. Am Motohaube, an das Lenkrad und am Kofferraum (mit oder ohne Spoiler). Folgenden:

Am Kofferraum:
93218414 ~ 13,- Euro (ohne Spoiler)
93249836 ~ 6,- Euro (mit Spoiler)

Am Motorhaube:
93202323 ~ 10,- Euro

An das Lenkrad:
93267017 ~ 110,- Euro (Lenkrad komplett, Leder)*
93229819 ~ 27,- Euro (Hupeknopf für Lenkrad Nr 93267017)

*Lenkrad Nr 93267017 gibt auch bei Vectra B CD. Versuch auch dort in Deutschland.

Ich habe mich noch nicht über Steuern in Post erkundigen. Ich versuche es bald zu tun.

Wenn du es willst, schreib mich an cirobruno@yahoo.com.

Oi Ciro,

onde voce aprendeu o seu alemao? Sorry für die anderen wenn ich portugiesisch schreibe...ich war zwölf Jahre in Brasilien (Londrina - PR). Mein Onkel hat dort den australischen Omega und ich hier nen Omi 87 Caravan der hoffentlich die Reise in die Ukraine wofür er gekauft wurde aushält.

Abracos,

Daniel

hallo

danke erstmal für die mühe kannst du vielleicht mir noch die nummer des omega schriftzuges ( rechts) durchgeben. werde dan mal mit den nummern zum deutschen opel-händeler gehn und versuchen sie dort zu beziehen. ob wohl ich nicht glaube das die an so was einfach rankommen.

gruß
delisches

Deine Antwort