Bild Mittelkonsole W164 im Dunkeln?
Hallo zusammen,
hat jemand Bilder der Mittelkonsole und der Instrumente bei Nacht? Bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung?
Ist der Tachometer orange oder weiß beleuchtet?
Leuchten alle Tasten und Regler am Command und der Mittelkonsole?
Vielen Dank schon im voraus
Oli
26 Antworten
Die Entscheidung hatte ich auch. Ich habe mir den ML 320cdi bestellt.
hallo,
der audi wird wohl auch einiges billiger sein,oder?aber audi kommt scheinbar in mode.egal,ml muß sein.420er ahoi.noch 4 monate.die zeit geht überhaupt nicht rum.grüßle.(früher hotzeblotz jetzt easygoin)
Re: Mal anders
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Mal was anderes, aber miese Qualität
hallo,
was`n das für ein helles lenkrad obenrum?grüßle.
@easygoin
Der Listenpreis ist nahezu derselbe (ca. 68000).
Aber der Rabatt macht doch einen ganz schönen Unterschied:
ML: 5% und ca. 10 Monate Lieferzeit
A6: 12% und ca. 10 Wochen Lieferzeit
Und da denke ich auch gleich an die Mwst. Erhöhung 2007!
Und ML Preise erhöhen sich laut Niederlassung im August
auch noch einmal um 1,1%.
Das finde ich schon heftig.
Sind dann einfach + 4,1 % ab 2007.
Da kann man die 5 % gleich wieder in die Tonne kicken!
Gruß Oli
Ähnliche Themen
Hab da mal zwei Fragen zur Innenraumbeleuchtung beim ML.
1. Sind die Einstellräder der Luftausströmer nicht beleuchtet? 😕
2. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, so war jedenfalls mein Eindruck,
daß die weiße Beleuchtung des Tachos andersfarbig als die der restlichen
weißen Schalterbeleuchtung im Innenraum ist. Die des Tachos wirkte
hellweiß und die der anderen Schalter eher bernstein/gelblich weißer
(blöder Ausdruck) Aber ich hoffe, Ihr wißt was ich meine.
Ist das nur beim Sportinstrument so, oder immer?
Hallo,
zu 1: Nein
zu 2: Richtig gesehen, ist immer so.
1. Schade. Die "Anderen" haben das ;-)
2. Warum macht man denn soetwas? Harmonischer wäre ein Weisston. 😰
Ja ist Leider so ,
ein Hersteller Problem bei allen Hersteller das die Schalter mit Licht von Hersteller A kommen und der Tacho von Hersteller B kommen , bei BMW sieht man es nur wenn Mann genau hinsieht ist innen ROT mal heller mal Dunkler ähnliches bei AUDI u.s.w
Wenn man die Hersteller fragt wieso da unterschiede sind hat immer der Andere Hersteller schuld und die Hersteller untereinander Gleichen sie sich nicht ab . Ist ja die Konkurrenz mit den reden wir nicht !!!Darum dauert es Bis zu einen Jahr irgendwas zu Ändern bis es in der Serie ankommt ist ein Gewaltiger Schrift Verkehr das Mann sich nicht Darum reist weil zum Schluss es doch verworfen wird , einfacher Trick des Hersteller dann wird es Pro stück 0,05Cent Teuere und schon stimmt die Ganze Einkauf – Verkauf – Gewinn Rechnung nicht mehr allein die Gewinn Berechnung Pro Fahrzeug nach Mängelbeseitigung nach einen Jahr ist eine Woche Arbeit , Jetzt sind es ja Zwei Jahre Garantie zum Glück für den Kunden ein Horror für uns Ich komme aus diesem Segment ...........
Mehr Prototypen Bau bei Zweiräder ....................
Gruß M.M
Zitat:
Original geschrieben von FloSolingen
Hier sind aber welche echt nett, tz tz tz....T.-
Mich würde ja mal das alter der Leute interessieren die soetwas schreiben...
Wenn es Legal ist (StVO) darf man doch mit seinem Auto machen was man möchte...
Ich selbst bin mit dem Tuning zufriden welches ich beim Konfigurator konfigrueren kann.. ;-)
Tomas
Hallo ML freak2003,
na, ja ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber ein bischen toleranter sollte man schon sein, gelle ?
Hattest Du mal ein traumatisches Erlebnis mit Amerikanern oder bist Du einer von diesen "Hobbypsychologen" mit typisch klarem Urteilsvermoegen fuer jeden Verbraucher? Wie auch immer, wenn Du Leute nach der Herkunft beurteilst hast Du whs. wenig in der Birne, kann das sein?
Zum Thema,
ich hatte dies ganz am Anfang, nach meinem Kauf der M-Klasse mal probiert zu "richten". Hier in Amerika gibts ja jede Menge LED Leuchten, habe aber nicht die passenden gefunden. Dieser farbliche Zustand war schon in der alten S-Klasse so. Das haengt damit zusammen, dass das KI LED beleuchtet ist, waehrend die anderen Komponenten herkoemmliche Gluehbirnen haben. (Auskunft vom Freundlichen Meister) Gerade beim COMAND eigentlich unverstaendlich.
Gruss aus USA
Attur
Zitat:
Original geschrieben von ML freak2003
Re: Mal anders
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Mal was anderes, aber miese Qualität
Wer seinen ml so verunstalltet, ist entweder: Krank, kränker , ein pisser mit zu viel geld, ein zuhälter oder einverrücker Amerikaner
Ich habe einen Mercedes w164 ML 350 aus 2009 und in der Mittelkonsole ist Licht welches nicht geht. Ich habe es ausgebaut und den Stecker abgezogen. Dass ist keine normale birne sondern so ein LED Ding. Jemand ne Idee wo man sowas nach kaufen kann.
Foto ist dabei
Lg
Beim freundlichen Mercedes Händler nach vorlage des Fahrzeugscheines und Beschreibung des benötigten Teiles oder Vorlage des defekten Altteiles. ;-)