Bild Alcantara gelocht
Hallo,
hier ein erstes Bild vom gelochten Alcantara (schwarz/silber).
Mich hat es überzeugt!
Gruß
TTim
124 Antworten
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, werde dann einen neuen Vorstellungsthread eröffnen, mit allen Fotos und sonstigen Angaben...
Fallst du dann noch privat welche möchtest, lass es mich wissen! Für dich speziell: Vermehrte Fotos von der Alcantara/Leder-Ausstattung mit den silbrigen Nähten! :->
@moreno22
freue mich schon auf detailierte fotos der lacantara sitze. mache am mittwoch oder donnertag den vertrag dingfest! will nämlich auch alcantara/gelocht m it silbernen nähten bestellen. ich hoffe die fotos werden meine planung bestätigen!!!
Werde meinen hoffentlich im dezember in empfang nehmen, dann bin ich auch 22 jahre jung! wir gehören wohl zu den jüngsen glücklichen TTraumtypen!!!
😁 😁:
Ja gut, der Name täuscht... bin mitlerweile 25... aber daaas fällt auch in die Sparte "jung"... oder bilde ich mir da was ein? *lach*
Ja, werde sofort Fotos reinstellen, vielleicht nicht gleich am gleichen Abend, da wird nämlich gut gegessen in einem feinem Restaurant und der Audi eingeweiht... und natürlich das Fahren sollte nicht zu kurz kommen! :->
@Moreno22:
Sieht klasse aus, Dein Neuer.
Bitte reichlich Bilder posten.
Frage: Welche Farbe ist das bei Dir?
Eissilber?
Gruss & viel Freude bei der Übergabe
carrramba
Ähnliche Themen
Los Moreno !!!
Im Namen der Community sage ich dir:
Schnapp dir JETZT eine Taschenlampe, fahre zu deinem Händler, öffne die Werkstatt (wie ist mir egal) und mach auf der Stelle Bilder vom Innenraum !!!!!!!!!!
LLLOOOOOOOOOSSSS !!!
😉 😉
Nur Spaß!
Ich bin nur so gespannt auf das gelochte Alcantara.
Gruß Olli
Hier, die Ausrüstungsliste... der kannst du alles entnehmen. Danke fürs Kompliment.
2.0 Liter (manuell geschalten)
Farbe: Lichtsilber
AUSSTATTUNG:
4A3 - Beheizbare Vordersitze
7K6 - Reifendruck-Kontrollanzeige
8SB - Optikpaket Leuchten
8T2 - Tempostat
8X1 - Scheinwerferreinigungsanlage
PX4 - Xenon-Plus / Bi-Xenon Licht
Mehrausstattung:
5B5BQF - lichtsilber metallic S-Line
1BL - Audi Magnetic Ride
2PU - S-Line Multifunktionslenkrad in 3-Speichen Design
4GP - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
4L6 - Autom. abblendbarer Innenspiegel
7HC - Erweiterte Lederausstattung
7P1 - elekt. Lendenwirbelstütze
7X1 - Accoustic Park System hinten
8Q5 - Adaptive light für Xenon Plus
8RY - Bose Sound System
9ZF - Handyvorbereitung D-Netz inkl. Freisprecheinrichtung
PNA - Navigationssystem plus mit DVD für Europa
PQD - S-Line Exteurieurpaket
QE1 - Ablagenpaket
UF1 - I-Pod Schnittstelle
WQS-S-Line Sportpaket
S-Line Leder Sportlenkrad
Einstiegsleisten Aluminium
Alu Felgen 9J x 18 (5 Speichen Design)
Sitzbezüge in Stoff "Speed" Seitenteile in Leder
S-Line Sportfahrwerk
Schaltwegverkürzung
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Farbe: Lichtsilber
??? 😕
Ich dachte alle TT´s, die als MJ08 ausgeliefert werden, bekommen die Farbe Eissilber anstatt Lichtsilber ........ *verwirrtbin*
Gruß Olli
@Oli
*lach* Hey, bring mich nicht auf falsche Gedanken... wie die schweizer so schön sagen: Bin "giggerig" auf das Auto! :->
Hoffe, dass er das Auto in der Garage drin hat!
Du Oliver, dass war die Liste vor der Unterzeichnung... bis ich unterzeichnet habe und mir das überlegt hatte, waren schon drei Wochen vorüber und durch das umbestellen von Stoff auf Alcantara und dem Regensensor im Spiegel hat sich das ganze noch weiter verzögert... Bin glaube ich gerade knapp ins Baujahr 08 reingerutscht...
@moreno
Alles Gut bei Dir?
Schon wieder mal ausgestiegen?
Bilder von Innen? ;o)
Hat Olli schon welche bekommen - sonst wäre hier doch Alarm 😉)
VG
ALAAAAAAAARM !!!!!!!
Habe mir extra Urlaub genommen 😉 ....... nein stimmt nicht 😁
Moreno, rück raus mit den Bildern, damit ich noch umbestellen kann ....... 😰 Oh Gott, was sage ich da ?????? 😕
Gruß Olli
Hallo Jungs, ihr müss mich entschuldigen... aber mir geht der Deckel nicht zu!!! Ich bin sooo geil auf das Auto, ich kann das gar nicht beschreiben!!!
Und die Sitze mit dem Alcantara... so was geils habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Mano, Oli, ich sags dir... nix umbestellen!!!!!!
Die Silbernähte fügen sich super mit der Gesamtoptik des Wagens, einfach exklusiv, edel, high tech, all das verknüpfe ich mit dem Wagen.
Der Nachbar hat mich gerade eben ausgelacht, hab den Wagen bereits einmal gereinigt, nur 2, 3 kleine Fliegen und den Bremsstaub von den Felgen... *lach*
Die Chefin des Autohauses hat mir gesagt, dass ein echter Auflauf von Mechanikern und Kundenberatern da war, als der wagen im Präsentationsraum für einen Tag stand...
Aber das Gefühl als ich von der Verkaufshalle hinunter in die Tiefgaraga mit dem Verkäufer ging und den Wagen das erste mal sah... das war ein unheimliches Glücksgefühl!!!!! uh uh uh... ihr merkt es mir nicht an? gälle? bin überhaupt nicht mehr zu beruhigen! :->
Auf die Bilder muss ich euch ein bisschen vertrösten, werde erst am Freitag eventuell dazu kommen, da meine Schwester aus dem Urlaub kommt und sie die Digitalkamer mitgenommen hat!
und noch was: FREUT EUCH AUF DEN WAGEN!!!!!!! IHR WERDET FÜR EURE WARTEZEIT ENTLÖHNT SEIN!!!
@Olli
DU heuchler.... Du hast die Bilder doch schon lange ;o)
Aber ich würde trotzdem prophylaktisch schon mal umbestellen ;O)
Alarm ist eher, daher, dass ich gerade die Mittwochsschnulze im Ersten geguckt habe 😮)
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
@Olli
DU heuchler.... Du hast die Bilder doch schon lange ;o)
Aber ich würde trotzdem prophylaktisch schon mal umbestellen ;O)Alarm ist eher, daher, dass ich gerade die Mittwochsschnulze im Ersten geguckt habe 😮)
Ja, aber ich bin so gespannt auf die Bilder so im Gesamtbild mit dem Innenraum.
Ich habe den Sitz nochmal etwas entblendet, da sah er schon besser aus 🙂 Kann es dir ja mal schicken.
Liebe User, bitte nicht hauen, aber manchmal muss man Sachen für sich behalten 😉
Gruß Olli, der nun nicht mehr umbestellt, wenn ..... ENDLICH BILDER RÜBER KOMMEN !!!!!!!