Bild Alcantara gelocht

Audi TT 8J

Hallo,

hier ein erstes Bild vom gelochten Alcantara (schwarz/silber).
Mich hat es überzeugt!

Gruß
TTim

124 Antworten

Zur Info, im Konfigurator wird die Ausstattung jetzt angezeigt. Viel sieht man nicht, aber die Nähte in silber sind gut zu sehen.

Gruß,
Avus

Ich bin ja echt mal gespannt, wie das so zusammen im Auto real ausschaut.

Die Türverkleidung ist aber glaube ich nicht mit dem gelochten Alcantara, sondern mit dem normalen Alcantara bezogen, oder?
Wirkt bestimmt sehr sportlich und edel zugleich.

Gruß Olli

P.S. Bekommt eigentlich hier irgendjemand in der nächsten Zeit seinen TT mit den Bezügen?

Nunja, ich habe es mal riskiert, die Kombination zu bestellen, Anfang/ Mitte August weiß ich sicher mehr.
Hoffentlich gibt das net so ein Monster Farbmix, hoffe dass die Nähte doch etwas dezent sind und es durch die Löcher nicht ganz so arg durchschimmert.

Bestimmt ist jemand vor mir mit den Sitzen unterwegs. :-)

Bei den Nähten würde ich mir keine Sorgen machen, die kann man ja im Notfall mit schwarzer Schuhcreme kaschieren ;-)

Keine Angst, das passt schon. Das wirkt schön sportlich und ist in jedem Fall besser als Stoff oder Vollleder.

Gruß,
Avus

Ähnliche Themen

Meiner wird genau so wie auf dem Bild ausgeliefert! Sie in live sicher noch viel besser aus als auf den Fotos!

Bautag um den 30.06.

-> Auslieferung Mitte Juli ca. 20.07.07

Nur noch ein paar wenige Nächte, dann ises so weit!

*freu-freu*

Gibt es inzwischen neue Infos bzw. LIVE BILDER zu dem
Thema??? Kann mich auch nicht so richtig zwischen "Stoff"
und "Alcantara gelocht" entscheiden.

Bilder gibts bald... erwarte mein Coupé Mitte nächste Woche, nach langen 3.5 Monaten... *riesig_freu*

Werde ein Paar Bilder posten sobald es so weit ist!

Oh ja,

bitte viele Innenraum-Pics posten !!! 😉

Bekommst du auch Sitze mit gelochtem Alcantara und silbernen Nähten?

Gruß Olli

Hallo Oliver

Ja genau. Genau wie hier im Bild. Lederpaket komplett im Innenraum. Armaturen, Schalkutlissenumrandung, etc... ja, was halt alles dabei ist...

Konnte den Änderungswunsch gerade noch rechtzeitig anbringen, dafür war es au wirklich nur einer! :->

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Hallo Oliver

Ja genau. Genau wie hier im Bild. Lederpaket komplett im Innenraum. Armaturen, Schalkutlissenumrandung, etc... ja, was halt alles dabei ist...

Konnte den Änderungswunsch gerade noch rechtzeitig anbringen, dafür war es au wirklich nur einer! :->

Tja, ich konnte das gelochte Alcantara ja auch noch bestellen. Nur war das in Verbindung mit Magnetic Ride mit dieser sagenhaften Auslieferungsverzögerung verbunden 🙁

Egal 😉

Ich freue mich auf deine Bilder!

Gruß Olli

Da bin ich aber auch sehr gespannt... Hoffentlich ärger... Ruhe - alles ist gut!
;o)

@Olli
Die Verzögerung hat bestimmt auch was gutes. dichtungen, die ihrem namen ehre tun, gurte hoffentlich auch, Spoiler die sich bewegen, Musik, die rauschfrei aus der Anlage kommt, und nicht aus der dachfuge,...
daumendrücken ist trotzdem angesagt - eigentlich eine Schande, bei einem neuen Audi... Aber das hatten wir ja mehrfach...

Ich hoffe eben, da mein Audi auch das Modelljahr 2008 ist, dass all die Besserungen eingeflossen sind, wobei viele hier im Forum der Meinung sind, dass die Verbesserungen ständig rein fliessen...

Ich drück mir ehrlich gesagt auch selber die Daumen, dass ich mal ein sehr zuverlässiges Auto erhalte... toi toi toi :->

@Oli

Hatte heute um 18 Uhr ein seeeeeehr nette Telefonat. Drei Mal könnt ihr raten, was der nette Herr am anderen Ende zu sagen hatte:

Am Dienstag, 17. Juli 17:45 können Sie das Auto abholen!!!

Ich glaube, heute nacht kann ich kaum schlafen...

RRRRRRRRRRIIIIIIIEEEESSEN FREUDE!!! :->

ICH WILL AUCH !!!!!! 🙁

Na, dann wünsch ich dir sehr viel Spaß bei der Abholung. Sind ja noch ein paar schlaflose Nächte 🙂

Und wenn du ihn hast, dann wäre ich dir echt dankbar, mir ein paar Fotos vom Innenraum per Mail zu schicken. Adresse gibt´s dann per PN 😉

Gruß Olli

Hallo Oliver

Du, heute Nachmittag hat mir der Freundliche die Formalitäten für am Dienstagabend per Mail erklärt, was ich halt alles mitnehmen soll (i-Pod, Handy, etc) und hat mir gleich das erste Foto geschickt.

Das Auto wird aufbereitet und ich werde es am Dienstag um 18 Uhr abholen könne. Mein Gott, mein Deutsch, vor lauter aufregung fehlen mir die richtigen Worte... he he... :->

Das Foto:

Deine Antwort