Bild Alcantara gelocht
Hallo,
hier ein erstes Bild vom gelochten Alcantara (schwarz/silber).
Mich hat es überzeugt!
Gruß
TTim
124 Antworten
@Oli
Sorry fürs warten, leider bin ich echt nicht dazu gekommen, da ich mich an der Uni noch in den Abschlussprüfungen befinde... momentan echt sau knapp mit der Zeit...
Aber ich werde mir Zeit nehmen für schöne Bilder, versprochen... noch bis zum Ende der Woche wirdst du entlöhnt!!!
HEY ---> nix umbestellen, bin selber ein heikler Typ (ein Schweizer würde sagen "Tüpflischisser"😉 aber es ist einfach traumaft...
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
@Oli
Sorry fürs warten, leider bin ich echt nicht dazu gekommen, da ich mich an der Uni noch in den Abschlussprüfungen befinde... momentan echt sau knapp mit der Zeit...
Aber ich werde mir Zeit nehmen für schöne Bilder, versprochen... noch bis zum Ende der Woche wirdst du entlöhnt!!!
HEY ---> nix umbestellen, bin selber ein heikler Typ (ein Schweizer würde sagen "Tüpflischisser"😉 aber es ist einfach traumaft...
So so, die Abschlussprüfungen sind also wichtiger als wir. Und wenn der feine Herr Student dann erst mal fertig ist und erfolgreich die Karriereleiter hochklettert, dann kennt er uns wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber ist schon gut. Das werde ich mir merken. 😉 (Ist nur Spaß!) 😁
neue Bilder Alcantara gelocht
Hallo,
habe gestern meinen TT aus Ingolstadt abgeholt und wollte Euch nur mal eben das wichtigste beschreiben (Bilder vom Alcantara gelocht sind unten!)
Abholung Ingolstadt:
Bestellt am 18.04 und ausgeliefert, bzw. abholbereit genau 3 Mon später am 18.07. Komme aus Dortmund doch mein trotteliger Händler hat die Abholung für Ingolstadt anstelle von Neckarsulm gebucht! Dafür gabs aber nen schicken Volvo C30, fast nagelneu, für ca.40€.
Von der Abholung war ich jetzt nicht so begeistert, Neckarsulm wäre bestimmt netter und etwas persönlicher gewesen. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mal bei Porsche in Leipzig ne Werksabholung mitgemacht habe und man dort auch noch auf die Rennstrecke durfte. Geschenke gab es bis auf Schlüsselanhänger und zwei Fotos keine. Lag wohl an den 12,5% die ich vorher rausgehandelt habe! Kilometerstand bei Abholung : 11Km. Mein Einweiser kam aus der Lackiererei und meinte, dass der Wagen sofort gewachst/konserviert werden kann. War dann gestern von halb sechs morgens bis 22Uhr unterwegs...aber der Wagen ist es wert.
Pro und Con:
Pro:
Verarbeitung des Wagens ist spitze, kann mann nicht meckern.
Das Alcantara gelocht hat mich begeistert und ich bin froh, dass ich es mitbestellt habe. Magnetic Ride kann man erst nach dem Einfahren beurteilen und das Bose System hat bei House/Techno-Musik einen super klang wo hingegen rockige Musik nicht ganz so gut rüber kommt.....aber hat sich meines Erachtens auch gelohnt. . Das große Navi hat gut funktioniert und uns gut um die Staus geleitet. Bin maximal 130 gefahren und die Reichweite liegt bei ca. 700 Km, also auch super in Ordnung. Man weiß ja aber nicht ob der Tank wirklich randvoll war!
Con:
Die Platzierung und das Handling des Tempomates finde ich nicht so gut, gefiel mir beim Leih-Volvo wesentlich besser.
Der Regensensor ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Glaube, dass ich trotz neuen Modells nen Flötenauto bekommen habe! Muss ich mal nach dem Einfahren genauer hinhören!
Im Rückspiegel kann ich leichte Sichtverzerrungen in der Heckscheibe erkennen! Kennt Jemand das Problem, ist das normal oder sollte das mal beanstandet werden und die Scheibe ev. getauscht werden?
Habe zur Zeit noch Probleme mein Handy per Bluetooth zu verbinden. Sollte aber gehen, da es im Probewagen auch funktioniert hat.
Alles in Allem ein super Auto und das Warten hat sich gelohnt.
Re: neue Bilder Alcantara gelocht
Zitat:
Original geschrieben von TTim
Hallo,
... die Reichweite liegt bei ca. 700 Km
sag mal hast du einen der ersten Diesel oder fahr ich wirklich so spritfordernd? 700 kommt mir ein bissl viel vor.