bikertreffen in Bayern?????

hallo!

wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken

gruß tobias

127 Antworten

😁 😁 😁

Kann es sein das diese Sternfahrt die erste seit einiger Zeit ist bei der überall die Sonne scheint? Und das Kulmbach eh Sonderstatus beim Wetter hat?

Bei uns wars letztes Jahr so kalt das man eine Winterjacke gebraucht hat aber in Kulmbach schien die Sonne und man hockte im T-Shirt rum. Das Jahr davor hats bei uns gepisst und in Kulmbach... Sonne... Kulmbach ist wohl eh ein sonniges Örtchen... 😁

klar weiß ich dass die sternfahrt erst am sonntag ist. aber wenn ich samstag in nbg bin, dann kann ich sonntag kein motorrad fahren :-) :-) :-)

also wünsch euch viel spass und gutes wetter, aber das habt ihr ja sowieso :-)

Du sollst ja nur FUSSBALL SCHAUN, und ned zviel Kitzmann oder sonst was neipressn!!! 😉

Etz wost scho so an langen Thread angeleiert hast, nanana.... 😁

Recht hat's, des hirsetier! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von baumler

klar weiß ich dass die sternfahrt erst am sonntag ist. aber wenn ich samstag in nbg bin, dann kann ich sonntag kein motorrad fahren :-) :-) :-)

also wünsch euch viel spass und gutes wetter, aber das habt ihr ja sowieso :-)

Also zur Sternfahrt dann sternhagel voll ... schäm dich! 🙂

Scheinen ja doch ne Hand voll Leute zusammen zu kriegen in Kulmbach ... Respekt!

MfG

Maltimedic

@ hirsetier

Zu zweit? Mei, müssen wir beide eben mal wieder die CS-Fahne hochhalten.

@ Marodeur

Kulmbach = Oberfranken = schönes Wetter - auch wenn das jetzt alle Altbayern anders sehen werden 😉

Schaut bis etz so aus 😉

Vorhin hab i mit dem Zuständigen für den Münchner Tross telefoniert. Aufgrund des schönen Wetters schätz er mit etwa 80 Bikes, die Sonntag um 7Uhr früh gen Kulmbach starten. Die Strecke wird zuerst AB sein. Ab der Hälfte wird dann Überland gefahren, damits ned fad wird.

Zitat:

Original geschrieben von aggex

@ Marodeur

Kulmbach = Oberfranken = schönes Wetter - auch wenn das jetzt alle Altbayern anders sehen werden 😉

Muahahaha... *hust... verschluck* 😁

Wollma mal ned übertreiben hier ne 😉

Oberfranken muss man immer so daherbremsen. Erinner mich da noch an einen LAN-Party als einer meinte:

"Oberfranken ist der "Kopf" Bayerns"
sprachs und dabei reckte er sich ganz stolz.

Darauf ein Kumpel von mir nur trocken
"Naja, eher der Arsch Sachsens"

...und schon war wieder Ruhe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

"Oberfranken ist der "Kopf" Bayerns"
sprachs und dabei reckte er sich ganz stolz.

Darauf ein Kumpel von mir nur trocken
"Naja, eher der Arsch Sachsens"

...und schon war wieder Ruhe 😁

muahahahahahahahaaaaaaa 😁 😁 😁

Ich lach mich schlapp.... 😁

Aus meiner Zeit in Hof kenn i auch noch den Spruch: "in Bayern ganz oben" - nur ham mir uns immer gfragt: in was?

Und wegen Wetter: Bis auf den Sommer 2003 is es in Hof immer windig und saukalt. Es hat j ned umsonst den Beinamen "Bayrisch Sibirien" 😁

@oberfranken: nix für ungut 😉

Sodala, scheint so als würd ich mit Bekannten aus Flossenbürg in der Gruppe mitfahren. Die sparen sich auch die Rundfahrt selber und fahren nicht allzu spät wieder zurück 🙂

Von daher treff ich euch wohl am ehesten auf dem Veranstaltungsgelände.

Appropos Veranstaltungsgelände!!!!!! 😰

Wir müssten fast noch nen Treffpunkt auf dem Veranstaltungsgelände ausmachen, für all diejenigen, die es z.B. nicht auf den Real-Parkplatz schaffen, extra kommen, also ohne Stern- bzw. Stadtrundfahrt oder solche, die schon dort sind!

Vorschläge?

Gruß

Hallo!

Vor dem größten Bierwagen um zuschaun zu können, wie guts schmeckt? 😁

Keine schlechte Idee, dabei sollte mans aber dann auch erstmal belassen, sonst kommst ja gar net weiter vor lauter Treffpunkten 😉

Kenn mich leider dort net aus, aber es wird sicherlich sowas wie nen Bierwagen geben. Den findet man meistens ganz gut oder?

MfG

Maltimedic

Zitat:

Original geschrieben von Maltimedic

Kenn mich leider dort net aus, aber es wird sicherlich sowas wie nen Bierwagen geben. Den findet man meistens ganz gut oder?

Nicht Bierwagen, sondern BierwÄgen.... Da stehen meherere rum. 🙁 Denn das is ja auf nem BIER-Brauereigelände.... 😁

Aber soweit ich weiß, is auf dem Gelände eine Schrankenanlage mittendrin (siehe Bild!)

Gruß

hey leute,

bin grad bei meiner freundin in Lichtenfels, werden aber in ca. einer Stunde nach Kulmbach fahren. Wer von euch ist denn heute schon am Start? hm ok witzig, wer da is kann ja nicht antworten 😁

ich bin auf jeden fall gegen nachmittag in der Stadt und werd mich etwas umgucken 😉

Deine Antwort