bikertreffen in Bayern?????

hallo!

wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken

gruß tobias

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Wenn ich dabei bin, werd ich zusehen, dass ich bis 8:15 Uhr in Düllstadt an der Bushaltestelle in der Ortsmitte (wenn man das so nennen kann..... 😉 ) stehen werde.

Na das ist doch ne Ansage. Werde dann auch so um diese Zeit am Zentralen Omnibus-Bahnhof Düllstadt aufschlagen. Und wenn du keine Zeit hast, schick doch bitte zumindest die Sozia vorbei 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jack Daniels 67

Und wenn du keine Zeit hast, schick doch bitte zumindest die Sozia vorbei 😉

Biker teilen sich zwar vieles, aber nicht alles... 😁

Ja Leute, wie machen wir's denn jetzt?

Eigentlich wär's doch sinnig, sich erst zwischen Sternfahrt und Stadtrundfahrt am Real-Parkplatz (diejenigen, die die Stadtrundfahrt mitmachen; die anderen können sich ja an der BMW-Verkaufshalle treffen) zu treffen. Danach kann man sich dann ja entweder auch an der Halle oder gleich irgendwo am Kulmbacher-Gelände treffen. Wenn da jetzt ein Denkfehler dabei ist, bitte korrigieren.

Ich bin auf jeden Fall am Sonntag da, weil einmal Stern-/Rundfahrt im Leben muss sein 🙂.

Fährt eigentlich noch einer ab Hof mit? Irgendein Wunsiedler oder so?

Und vor allem: eigentlich wollten wir 'ne dreistellige Teilnehmerzahl erreichen - jetzt kann man schon froh sein, wenn's drei sind 😁.

Also, auf geht's, Leute!

Ja wie treffen wir uns?

Ich stimm aggex mal zu, dass ein Treffpunkt am Real-Parkplatz gut wäre, besonders für die, die gern die Kupplung stressen.
Ein zweiter Treffpunkt am Brauerei-Gelände für die, die die Stadtrundfahrt nicht mitmachen wollen wär auch gut.
Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dabei, aber wenn das Wetter so bleibt, möcht ich sagen, dass da wieder gaaaanz viele Leute sind und es gar nicht so einfach wird jemanden, den man nicht kennt zu finden. Vielleicht sollten wir noch ein paar PNs mit Handy-Nummern tauschen?

Was ich bis jetzt mitbekommen habe, fahren spätestens ab Düllstadt 5 von uns bei den Würzburgern mit:
Jack Daniels
Börnibärchen
Maltimedic
Mäster
Tenereman
das wäre doch schon mal ein "Kristallisationskern" um den sich alle scharen könnten.

Natürlich wäre es schön, wenn jemand trotzdem schon mal einen anzustrebenden Treffpunkt vorschlagen würde. Ich kenn mich leider dort zu wenig aus...

Ähnliche Themen

Hallo!

Fahr von Bad Kissingen aus nach Düllstadt, wird zwar verdammt frühes Aufstehen, aber was solls 🙂 Montag hab ich frei.

Was ist eigentlich mit Baumler? Ist der nun auch dabei? Der könnte ja mit mir starten.

Sonst noch jemand von der Ecke KG, der sich mit mir auf den Weg machen will?

By the way ... wir reden hier von Zeitpunkt Sonntag acht Uhr früh oder? 🙂

MfG

Maltimedic

P.S.: Fahr ne dunkelblaue Suzi SV 650 N ... wär vielleicht sinnig, wenn der "Kristallationskern" mal seine Maschinen vorstellen würde ... sollte die Suche auch erleichtern.

Edit: A Bildchen hab ich ja auch noch ... 🙂 Klick mich!

Zitat:

Original geschrieben von Maltimedic

P.S.: Fahr ne dunkelblaue Suzi SV 650 N ... wär vielleicht sinnig, wenn der "Kristallationskern" mal seine Maschinen vorstellen würde ... sollte die Suche auch erleichtern.

Und das ist meine:

http://img442.imageshack.us/img442/7196/hondavf1000f1987ajk2.gif

Und da müsst ihr euch noch ein schwarzes Ledermännchen mit dickem Bauch drauf vorstellen...

Zitat:

Ja wie treffen wir uns?

Was ich bis jetzt mitbekommen habe, fahren spätestens ab Düllstadt 5 von uns bei den Würzburgern mit:
Jack Daniels
Börnibärchen
Maltimedic
Mäster
Tenereman
das wäre doch schon mal ein "Kristallisationskern" um den sich alle scharen könnten.

Servus Leute,

Tenereman kann nicht mit, da er arbeiten muß. Jaja die Bahn!!

Ob ich mitkann entscheidet sich erst am Samstag. Falls ja, ich fahre eine schwarze (black is beautyfull) CBR600 PC25, mit KT Kennzeichen.

Da ich wenn wohl allein aus meiner Richtung komm ist die Frage wo ich hin soll. Gibts da jetzt eine Adresse oder so oder auf welcher Seite hier steht diese? 😉

Also meine Maschine is die aus der Signatur in gelb mit KT-Nummer. Ich bin so wie es aussieht zu 90 Prozent dabei, da ich nicht weiß, ob ich Montag frei bekomme und nicht sicher sagen kann, dass nichts dazwischen kommt.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Da ich wenn wohl allein aus meiner Richtung komm ist die Frage wo ich hin soll.

Also erstmal nach Kulmbach 😉

Das Programm und weitere Infos gibts hier:

http://www.motorradsternfahrt.de/programm.htm

Normalerweise werden alle geführten Gruppen bis spätestens 12 Uhr am REAL-Parkplatz sein. Nachdem der Platz dort wahrscheinlich nicht ausreicht ist die ganze Gegend dort zugeparkt und man kommt mit dem Mopped sowieso nicht dorthin, wo man möchte.

Nichtsdestotrotz habe ich vor irgendwo ein Banner mit dem Motor-Talk-Logo anzubringen. Dort werde zumindest ich sein. Ich werde auch noch einige PNs mit meiner Handy-Nummer verschicken.

Ich hoffe niemandem damit auf den Schlips zu treten, aber die Wahrscheinlichkeit sich dann zu treffen wird halt dadurch erhöht.

Na, das ist doch mal 'ne Ansage. PN hab' ich auch bekommen - kann also gar nichts mehr schief gehen. Da müssen wir uns ja alle schon mal bei unserem Vorzeige-Alkoholiker 😁 bedanken.

Mopped ist 'ne dunkelblaue BMW F 650 CS, schaut also in guter Näherung so aus. Ist ja quasi von Natur aus schon 'ne Rarität 😉.

Zitat:

Also erstmal nach Kulmbach 😉
Das Programm und weitere Infos gibts hier: http://www.motorradsternfahrt.de/programm.htm
Normalerweise werden alle geführten Gruppen bis spätestens 12 Uhr am REAL-Parkplatz sein. Nachdem der Platz dort wahrscheinlich nicht ausreicht ist die ganze Gegend dort zugeparkt und man kommt mit dem Mopped sowieso nicht dorthin, wo man möchte.
Nichtsdestotrotz habe ich vor irgendwo ein Banner mit dem Motor-Talk-Logo anzubringen. Dort werde zumindest ich sein. Ich werde auch noch einige PNs mit meiner Handy-Nummer verschicken.

Ich hoffe niemandem damit auf den Schlips zu treten, aber die Wahrscheinlichkeit sich dann zu treffen wird halt dadurch erhöht.

Moin Jack!

Danke für die PN! Und ich kann dir garantieren, der Real-Parkplatz wird im leben nicht ausreichen! 😰

Das letzte Jahr stand fast das ganze Gewerbegebiet voll und ein Durchkommen gibts dann auch nicht so wirklich, weil da die Moppeds recht eng aneinander stehen...

Aber man wird sehen!

Gruß

Moische!!!

@jack: merci für die PN und das erstellen des Banners 😉

Ich werd mich wohl der geführten Gruppe aus Minga anschließen. Die Rundfahrt will ich eigentlich schon mitmachen, wenn ich scho das erste mal dabei bin.

Mei Möp seht ihr in der Signatur und Kennzeichen steht eh unterm Avatar.

@Aggex: da könn ma ja gleich a CS-Treffen draus machen 🙂

hallo!

schön, dass mal ein thema von mir so bachtet wird.

tut mir leid, aber ich kann am samstag nicht, da ich nach nürnberg zum club fahre.

wünsch euch aber trotzdem viel spass.

gruß baumler

Zitat:

Original geschrieben von baumler

tut mir leid, aber ich kann am samstag nicht, da ich nach nürnberg zum club fahre.

Macht doch nix, verstehen wir doch. Deswegen is ja die Sternfahrt auch erst am Sonntag und nicht am Samstag! 😁

Gruß

Deine Antwort