ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ein Motorrad für Bayern

Ein Motorrad für Bayern

Themenstarteram 4. August 2014 um 12:41

Hallo zusammen!

Ich Wohne jetzt 1 Monat im Deutschland (München) und möchte gerne wieder anfangen mit fahren, ich habe mein Holländische Ducati nähmlich ein paar Monaten her verkauft.

Ich suche ein Rad womit ich komfortabel weit fahren kann (zum Italien, oder rundtouren in die Bergen hier), aber die sich auch gut verhalt im die Innenstadt von München.

Er muss auch ein Bergpfad auf fahren können. Dann meine ich nicht pfaden wo mann nur mit ein mountainbike hoch kommt, aber ich denke mehr an pfaden wo mann ein 4x4 pkw braucht.

Ich suche ein gebrauchtes Motorrad für rund die 3000 euro. Bis jetzt komme ich jeder Mal auf der Honda Africa Twin aber da mussen bestimmt noch mehrere sein oder?

Verzeihen mich für mein deutsch, ich fange bald an mit ein Deutschen Kurs :)

Mit freundliche Grüßen,

Die fliegende Hollander.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das mit dem Deutsch wird schon ;) aber was treibt dich in die Berge?

Für so ackerland, so nenne ich das mal, gibt es ja auch KTM

Da würde ich mal schauen ob du da nicht etwas feines findest. Bei mobile oder autoscout24 zum Beispiel.

BMW F650GS

Suzuki V-Strom 650

Yamaha XT660R

Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Alle Hollander lieben die Bergen weil wir keine haben;)

ah ok. wir haben hier bei mir auch keine :(

aber kurvenreiche strecken finden sich auch hier immer mal.

Ein Motorrad für Bayern?

Na BMW - Bayerische Motoren Werke ...

Honda Transalp

Ducati verkauft??

Ohhh neeeiiinnn.

 

Ducati Hyperstrada. :)

.........wir würden MZ fahren:D

Zitat:

Original geschrieben von HGT125

.........wir würden MZ fahren:D

Ja, für den Einsatzzweck nicht verkehrt.

Yamaha XTZ 750 z.B.

Oder natürlich eine GS in irgendeiner Ausprägungsform. Mal gucken ob ich sie alle zusammen bekomme...

R65GS - R80GS - R100GS - R1100GS - R1150GS - R1200GS + diverse Varianten (Paris/Dakar und Adventure)

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ein Motorrad für Bayern?

Na BMW - Bayerische Motoren Werke ...

Er fragt nach Motorrädern, nicht nach Zuständen :D

TransAlp(traum) wäre da meine Wahl

Ich hatte ja mal 5 Jahre selber ne Transalp. Solange man sie nicht für eine Enduro hält, ist es ein gutes Motorrad, das von allem ein bischen, aber nix so richtig kann.

Allerdings war meine eine 89er. Über die 650/700er kann ich nix sagen.

Themenstarteram 4. August 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Yamaha XTZ 750 z.B.

Oder natürlich eine GS in irgendeiner Ausprägungsform. Mal gucken ob ich sie alle zusammen bekomme...

R65GS - R80GS - R100GS - R1100GS - R1150GS - R1200GS + diverse Varianten (Paris/Dakar und Adventure)

Die BMWS's ab R1100GS sein wunderschon aber Schweineteuer;) Leider etwas uber mein Budget:(

Themenstarteram 4. August 2014 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

BMW F650GS

Suzuki V-Strom 650

Yamaha XT660R

Allemal sehr gut, ich habe die marken gespeichert. Unglaublich wie wenig ich selber davon gefunden habe. Nur die V-Strom war al in meinem List.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ein Motorrad für Bayern