bikertreffen in Bayern?????
hallo!
wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken
gruß tobias
127 Antworten
Hallo!
Geile Fahrt, bin nächstes Jahr wenns zeitlich passt auf jeden Fall wieder dabei!
Hoffe ihr seids alle gut heimgekommen, v. a. unser Fernreisender aus dem Süden!
Bilder geb ich noch bescheid, muss da erst mal Ordnung machen ... aber nu gehts schlafen.
Lieben Gruß von meiner Sozia noch,
MfG
Maltimedic
Hallo! 🙂
So, ich hoffe mal, dass alle wieder gut daheim angekommen sind.
Ich wollt eigentlich nur eins sagen, MIR HATS RICHTIG GUT GEFALLEN!!!!!!
Und ich fands klasse, dass
* Jack Daniels
* Maltimedic (incl. Sozia)
* hirsetier
* aggex (gesprochen "ätschexx" oder so 😉 )
* und ich 😁
es geschafft haben, doch mitzufahren - und vor allem, dass wir uns überhaupt gefunden haben.
Respect übrigens auch an hirsetier, der von uns allen mit Abstand die längste Anreise hatte und sich aber trotzdem nicht hat abschrecken lassen. *thumbs up*
Schönen Gruß
Börnybärchen81
Moische!
Jawohl, bin auch gut heimgekommen.
Beim Weg zum Möp bin ich nochmal an der Show der Pariser Gendarmen vorbeigekommen und hatte dann erst einen etwas schlechteren Platz. Weiter weg vom Brauereivorplatz wurden die Plätze besser.
@Maltimedic: Bilder kommen noch per Mail!
Bei der Rückfahrt hab ich bei der gleichen Tanke getank, wie auch beim Rauffahren mit anderen etwa 80 Bikes aus München und Umgebung. Da waren dann ganze 310km auf der Uhr. Mit Müh und not hab ich dann gut 11l reingebracht 😎
Um halb 10 war ich dann auch daheim. Trotz der Länge (Anfahrt in M war ja um 7Uhr) war es ein schöner Tag (die Fahrt und auch das Treffen 🙂) und ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.
Besten Dank auch an die Fahrschule Geistert, die die Münchner Gruppe nach Kulmbach geführt hat, und an die 4 grün/weissen BegleiterInnen, die dafür gesorgt haben, dass wir immer Vorfahrt hatten 😁
Ich hab beim besten Willen nirgends ein Motor-Talk Banner gesehen aber die Festwiese war ja auch sowas von brechend voll...
Schade, vielleicht nächstes Jahr... 🙁
Ähnliche Themen
Mist, beim bearbeiten kann man keine Datei mehr anhängen...
Wollt nur sagen: Ja ich war wirklich dort. An der Stelle war ich beim Sammelpunkt vor der Rundfahrt.
Unsere Leute wollten sich dann wie die letzten Jahre eigentlich nach der Unterführung absetzen, die sind da immer grad aus bzw. links gefahren statt rechts rum die Tour aber dieses Jahr war ja alles voller Zuschauer da konntens ned durch 😁
Bist du das mit der Hellfire Jacke????
Oder anders gefragt:
War bei eurer Gruppe einer mit ner Honda F600 mit Hellfire Jacke und Freundin mit ner CB500 und SR-Kennzeichen?
@ Marodeur:
Schade, dass es nicht geklappt hat. Wir waren direkt nach der Kurve im Gewerbegebiet links beim Realmarkt an der ersten Treppe gestanden. (siehe Bild)
Gruß
@marodeur:
mit dem Abzweigen aus dem Korso hatten wohl mehrere vor, oder wart ihr das auf dem Parkplatz vom Jugendamt?
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Bist du das mit der Hellfire Jacke????
Oder anders gefragt:
War bei eurer Gruppe einer mit ner Honda F600 mit Hellfire Jacke und Freundin mit ner CB500 und SR-Kennzeichen?
Unser Mädel auf der CB500 hatte jedenfalls schöne Plüschohren 😉
Und das Bike des Freundes war die rote Fireblade die auf dem Bild neben meiner Big steht.
Und nein, ich hatte keine Hellfire Jacke. Normale Textiljacke (schwarz/grau mit gelben Teilen) und Jeans waren meine Klamotten. Und der Pfeil geht zu meiner leicht versteckten DR Big. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
@marodeur:
mit dem Abzweigen aus dem Korso hatten wohl mehrere vor, oder wart ihr das auf dem Parkplatz vom Jugendamt?
Also wir habens mit dem abseilen nicht geschafft und sind dann quasi gezwungenermasen mit rum gefahren. Ging aber noch halbwegs, die zweite Hälfte musst man kaum an der Kupplung ziehen da gings recht zügig. Unter der Unterführung mussten wir stehen bleiben, da war der Sound dann schon krass als da alle mal hochgejubelt haben. 😁
Meine Wenigkeit mit anderer Jacke und 3 Jahre jünger ist das hier:
http://www.brunftzeit.privat.t-online.de/marobig.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Unter der Unterführung mussten wir stehen bleiben, da war der Sound dann schon krass als da alle mal hochgejubelt haben. 😁
Hmmm, reusper, hüstel, schnaub, pfeiff.....
Komischerweise wollte unter der Unterführung mein Zeiger des Drehzahlmessers auch mal in den Begrenzer gucken.... 😁
Hat sich aber geil angehört... 😉 😁
Bei sowas darf man das mal...
Nur gestunken hats da drunter wie die ***....
Gruß
Börny
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Hmmm, reusper, hüstel, schnaub, pfeiff.....
Komischerweise wollte unter der Unterführung mein Zeiger des Drehzahlmessers auch mal in den Begrenzer gucken.... 😁
Hat sich aber geil angehört... 😉 😁Bei sowas darf man das mal...
Nur gestunken hats da drunter wie die ***....
Gruß
Börny
Da hätte mal ein Pulk RD 500 stehen müssen... muahaha...
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Da hätte mal ein Pulk RD 500 stehen müssen... muahaha...
Das sind doch die Yamahas mit den 4 Endtöpfen oder? Tinitus vorprogrammiert.... 😁
Gruß
Ups, den Pfeil auf dem Bild hab i erst gar ned gesehen 🙂.
Ja, genau, Frau auf CB500 mit Plüschohren am Helm.
Den beiden bin i nämlich beim Heimweg auf der B85 nachgeheizt, bis ich auf die B299 Richtung Neumarkt abgebogen bin.
Aber was die immer zu diskutieren hatten an roten Ampeln....😁
(hat man zumindest an der Körpersprache bemerkt 🙂)
Also falls die sich irgendwann mal fragen, wer das immer hinter ihnen war auf der CS: Des war i! 😉
Jo, die kamen in der früh bei uns in Flossenbürg vorbei da er aus dem Eck kommt und mit der alten Clique da rauffahren wollt. Aufm Heimweg warens dann wohl allein 🙂
Funk hat auch seine Nachteile. Als sie sich in der Schlange nach vorn schlängelte und er nicht gleich hinterher kam sah man sie etwas rumwedeln und neben mir schrie er plötzlich "Jetzt schrei ned so!" 😁
Hallo!
@ Börnybärchen81: Merci für die Bilder, haben sich zu den anderen gesellt.
@ Marodeur: Hattest keine Handynummer? Schade eigentlich, war ne lustige Runde 🙂
MfG
Maltimedic, der so langsam mal Grillzeug für heut abend holen sollte ... mei so a Stress 😁