bikertreffen in Bayern?????

hallo!

wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken

gruß tobias

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Naja, um mich gings ja net in erster Linie, aber mei Freundin war dabei. Und Frauen frieren ja bekanntlich leichter. 😉

also ich laß meine bei solchen Gelegenheiten grundsätzlich daheim. Kann man besser Weiber gucken 😛 und außerdem keiner wo nach ner halben Stunde wieder heimwill und keiner wo von der Sitzbank fallen kann und kein Klong-Klong an meine Helm beim scharfen anbremsen,...

achja, da fallen mir noch hundert andere Gründe ein 😁

Moin Jungens&Mädels,
da last uns mal nach Kulmbach düsen.
Mästa,sei mir gegrüsst.Bin dein alter Nachbar(der mit der Panzerbrille,den Gehhilfen,den Schwuchtelauto und der Tenere)
Und wir können über alte Zeiten schwätzen !
Grüsse

servus tenere,
kaum da wird schon ein thread wegen dir geschlossen 😁
hatte ich auch mal wegen einen eierbag. Man sieht sich spätestens beim wettvollfressen in stuttgart. Achja, bevors off topic wird: freu mich schon auf Kulmbach, teneres versägen 🙂

Am Vetertag findet regelmäßig in Kemepten (Allgäu) eine Motorradweihe statt. Bei einer Rundfahrt gibts in aller Regel Preise zu gewinnen und Gespannfahrer machen eine Behindertenausfahrt mit den "Rollmöpsen". Wenn Du Interessen hast, dann meode dich bei mir, dann kläre ich ab ob das heuer auch wieder statt findet. Ich bin seit 2006 mangels Gespann nicht mehr dabei.

Ähnliche Themen

Sternfahrt nach Kulmbach

So Leute!

Es sind noch 12 Tage bis zur Sternfahrt nach Kulmbach.

Wie siehts denn nun aus? Leider steht bei mir mittlerweile die Teilnahme auf der Kippe 🙁 , aber ich hoffe dass es trotzdem klappt... 🙂

Gruß
Börnybärchen

Ja, also bei mir sollte es klappen. Einzige Unbekannte ist mein Helm, aber ich hoffe mal, dass der bis dahin wieder in meinen Händen ist.

Wie schaut's jetzt mit der Gesamtorganisation aus? Wo, wann, wie?

Hallo!

Sollte bei mir auch klappen, hab noch nix gegenteiliges gehört 🙂

Würde in Bad Kissingen starten, ist aus der Ecke bzw. Schweinfurt noch jemand am Start?

MfG

Maltimedic

ich kann empfehlen Berchtesgadener Land... bin auch von da, und muss sagen, nur an der grenze zu ungarn und in der schweiz is geiler...

Logisch is BGL schee, aber hier gehts halt etz um die Sternfahrt.

Ihr könnt ja vo BGL aus starten, wär aber bissl weit 😉

Mfg
hias, der ah vo da untn is

Servus hirsetier, bist du jetzt auch dabei?

Und wie schaut's mit den anderen aus? koolfreeze, Marodeur, ...? Seid's ihr noch immer im Winterschlaf? Schaut mal aus'm Fenster, es ist Sommer... 😁

Ich schwank noch, ob ich allein rauffahr, oder mich der Gruppe anschließ, die in München startet (nach dem Link auf der Sternfahrtseite).

Aber rauffahren will ich scho.

Winterschlaf? Hab schon wieder 1000 km mehr auf der Uhr und dabei ists noch nedmal Mai... 😁

Wenns Wetter passt komm ich. Big-Kollegen hab ich gefragt ob sie mitfahren aber die meisten haben da kein Interesse und einer ist schonmal mitgefahren und meinte das tut er sich nimmer an, da ruiniert man sich ja blos die Kupplung bei dem Stop and Go... ^^

Ich werds mir zumindest einmal ansehen, auf die Stadtrundfahrt werd ich aber verzichten, so ein Vorzeigebike hab ich nu auch wieder ned... 😁

Also wann und wo genau ist nu der Treffpunkt?!?

so bin auch da ;-)

Bin freitag nachmittag und den ganzen Samstag in Kulmbach, Sonntags werde ich -wahrscheinlich- 6 Stunden von 11 bis um 17 uhr beim Autohaus Dippold absitzen. Werde mich hoffentlich mit euch treffen, das wär echt cool! Und ne kleine Spritztour als Sozius hätte auch was 😉 wahrscheinlich ist meine Freundin dabei, da die letztes WE schon etwas zurückstecken musste was die Zeit zusammen angeht, aber das wird euch ja wohl nicht stören ;-)

Bleibt der Treffpunkt die ehemalige BMW Verkaufshalle? und an welchem Tag um wieviel uhr jetzt?

Und jeder der will schreibt mir ne PN dann bekommt er meine Handy- und evtl. ICQ Nummer, damit wir uns absprechen können... freu mich ja schon auf die ganzen Motorräder ;-)

Wie war das jetzt mit B22 Düllstadt und Herr Meyer noch nicht gemeldet??
Wenn sich noch jemand dort an die Würzburger anschließen will, könnten wir zusammen warten. Ach ja, weiss eigentlich jemand, wann und ob die dort vorbeikommen? Um 8 Uhr möcht ich eigentlich noch nicht in Würzburg sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jack Daniels 67

Wie war das jetzt mit B22 Düllstadt und Herr Meyer noch nicht gemeldet??
Wenn sich noch jemand dort an die Würzburger anschließen will, könnten wir zusammen warten. Ach ja, weiss eigentlich jemand, wann und ob die dort vorbeikommen? Um 8 Uhr möcht ich eigentlich noch nicht in Würzburg sein.

Hey Jack!

Also von Herrn Meyer hab ich noch überhaupt nix gehört...

Die SMS wurde zwar zugestellt, aber hab keine Antwort bekommen. 🙁

Naja, was solls. Ich glaube dass die Biker letztes Jahr so ca. 20 bis 30 Minuten bis Düllstadt gebraucht haben. Bis dann der ganze Trupp vorbeigefahren is, dauerts auch nochmal ein paar Minuten.

Wenn ich dabei bin, werd ich zusehen, dass ich bis 8:15 Uhr in Düllstadt an der Bushaltestelle in der Ortsmitte (wenn man das so nennen kann..... 😉 ) stehen werde.

Damit du/ihr mich erkennt:
Gelbe Suzi (siehe Signatur) und vermutlich mit Sozia.

Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Treffen in Kulmbach selbst.

Gruß
Börny

Deine Antwort