bikertreffen in Bayern?????
hallo!
wer kann mir ein gute bikertreffen oder veranstaltungen sagen? ich wohne raum bad kissingen in Unterfranken
gruß tobias
127 Antworten
Hallo Leute!
Also so wie es aussieht, sind es die selben Abfahrtsorte wie letztes Jahr. Deshalb würde ich mal kühn behaupten, dass auch die Fahrtrouten wieder die gleichen sind. Hab sicherheitshalber aber gerade der Würzburger Kontaktperson (Herrn Meyer) mal ne SMS geschrieben. Denke aber nicht, dass sich daran was geändert hat.
Werde mich dann wieder an die Würzburger Gruppe ab Düllstadt an der B22 Richtung Bamberg hängen.
Ihr könnt übrigens bei den Kontaktpersonen anrufen und Euch die Fahrtrouten mitteilen lassen. So könnt ihr auch nachträglich in den "Konvoi" eintreten und müsst nicht erst in entgegengesetzter Richtung zum Abfahrtsort fahren (so wäre es nämlich bei mir). 🙂
Gruß
Börny
Hi,
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht online, schon tummeln sich hier die ganzen Unterfranken.
Freilich würd ich gern mal wieder zur Sternfahrt mitkommen. Nachdem mal wieder nur Würzburg und Eltmann als Abfahrtsort für mich in Frage kämen wäre die B22 natürlich die beste Idee.
Börny vielleicht können wir uns schon mal dort treffen, damit das warten nicht so langweilig wird? Gibts in Düllstadt was bestimmtes, dass sich genau dort das warten lohnt? Kann ich dich überzeugen als Treffpunkt evtl. Neuses a. S. auszuwählen, sonst müsste ich ja ganze 9 km in die verkehrte Richtung fahren 😉
Gruß Jack
Moin Moin!
Also ich werde diese Jahr vielleicht auf dem Streetfightertreffen in Nabburg aufschlagen... hab gehört dort solls richtig abgehen!
Leider hab ich noch nicht rausgefunden wann genau das Treffen ist, ich denke aber mal irgendwann im Mai.
Ich hab da ja eh nur 50 km Fahrt und da kann man nix falsch machen...
http://www.streetfighters-nabburg.de/
Vielleicht läuft man sich ja über den weg...
Zitat:
Original geschrieben von Jack Daniels 67
Hi,
Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht online, schon tummeln sich hier die ganzen Unterfranken.
Freilich würd ich gern mal wieder zur Sternfahrt mitkommen. Nachdem mal wieder nur Würzburg und Eltmann als Abfahrtsort für mich in Frage kämen wäre die B22 natürlich die beste Idee.
Börny vielleicht können wir uns schon mal dort treffen, damit das warten nicht so langweilig wird? Gibts in Düllstadt was bestimmtes, dass sich genau dort das warten lohnt? Kann ich dich überzeugen als Treffpunkt evtl. Neuses a. S. auszuwählen, sonst müsste ich ja ganze 9 km in die verkehrte Richtung fahren 😉Gruß Jack
Da lässt sich sicherlich was deichseln, klar. Vom Herrn Meyer hab ich leider bis jetz noch keine Antwort erhalten.
Woher kommst du denn genau? Direkt aus SW oder direkter Umgebung?
Weil dann versteh ich das mit den 9 km in die falsche Richtung net.... 😕 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Woher kommst du denn genau? Direkt aus SW oder direkter Umgebung?
Weil dann versteh ich das mit den 9 km in die falsche Richtung net.... 😕 😉
Gruß
Na ja ich komme aus Gerolzhofen, natürlich könnte ich auch über Volkach und Schwarzach nach Düllstadt fahren um doppelte Wege zu vermeiden, aber ich dachte, dass sich vielleicht noch jemand an der Kreuzung B286/B22 dazu gesellen würde...
Vielleicht fährt die Gruppe Meyer dieses Jahr auch nen ganz anderen Weg, aber irgendwo hier müssen sie ja durch.
Sind ja noch ein paar Tage, bis dahin werden wir uns sicher einig.
Zitat:
Vielleicht fährt die Gruppe Meyer dieses Jahr auch nen ganz anderen Weg, aber irgendwo hier müssen sie ja durch.
Sind ja noch ein paar Tage, bis dahin werden wir uns sicher einig.
Einigen können wir uns klar. Ich wart halt leider immernoch auf ne Antwort von Herrn Meyer. Ich kanns mir zwar net vorstellen, dass ne andere Route gewählt wird als letztes Jahr, aber man weiß ja nie. Sobald ich was weiß, geb ich aber auf jeden Fall bescheid.
Aber normalerweise liegt die Kreuzung 286/22 auf dem Weg, von daher wär das überhaupt kein Thema. 🙂
Gruß
Zitat:
Hi,
Börny vielleicht können wir uns schon mal dort treffen, damit das warten nicht so langweilig wird? Gibts in Düllstadt was bestimmtes, dass sich genau dort das warten lohnt? Kann ich dich überzeugen als Treffpunkt evtl. Neuses a. S. auszuwählen, sonst müsste ich ja ganze 9 km in die verkehrte Richtung fahren 😉Gruß Jack
Nabburg is zwar nicht weit aber da pass ich ned wirklich hin... 😉
Hi,
will mich hier mal einklinken. Wie ich Börny schon geschrieben habe, wohne ich in Rüdenhausen und bin auch dabei. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch von WÜ aus mit da ein paar Kumpels aus WÜ und einer aus Wüstenzell mitfahren. Da ist dann wenigstens mein Mopped schon mal warm 😁. Ist aber noch nicht das letzte Wort...
gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Mäster
Hi,
will mich hier mal einklinken. Wie ich Börny schon geschrieben habe, wohne ich in Rüdenhausen und bin auch dabei. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch von WÜ aus mit da ein paar Kumpels aus WÜ und einer aus Wüstenzell mitfahren. Da ist dann wenigstens mein Mopped schon mal warm 😁. Ist aber noch nicht das letzte Wort...
gruß
Alex
Hallo Alex!
Schön, dass du dich dazugesellst! Ich denke mal, dass dieser Thread erst wieder zwei, drei Wochen vor der Sternfahrt richtig "warm" wird, dann klär mer des alles ab, okay?
Gruß
Hi Börny,
alles klar, hab heute mit einen Kumpel gesprochen der auch mitfährt. Der sagt, letztes Jahr ging am Dallenbergparkplatz richtig der Punk ab.
Gruß
hallo,
naja dallenberg, da kurven so viele fahrschulen,
gibts nix im industriegebiet-ost oder nürnbergerstr ??,
evtl mit ner tanke in der nähe
gruß etorred
Zitat:
Original geschrieben von Mäster
Hi Börny,
alles klar, hab heute mit einen Kumpel gesprochen der auch mitfährt. Der sagt, letztes Jahr ging am Dallenbergparkplatz richtig der Punk ab.
Gruß
Das weiß ich net. Letztes Jahr wars so kalt, dass ich wie gesagt erst ab Düllstadt mitgefahren bin, da wollt ich net extra 20 KM in die verkehrte Richtung fahren.... bibber....😉
Gruß
????düllstadt warteplatz mit steckdosenanschluß??? für heizdecken??? :lach:
können dich ja im vorbeifahren aufladen (wenn du gut durchgewärmt bist) :grins:
gruß
Zitat:
Original geschrieben von etorred
????düllstadt warteplatz mit steckdosenanschluß??? für heizdecken??? :lach:
können dich ja im vorbeifahren aufladen (wenn du gut durchgewärmt bist) :grins:
gruß
Naja, um mich gings ja net in erster Linie, aber mei Freundin war dabei. Und Frauen frieren ja bekanntlich leichter. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Naja, um mich gings ja net in erster Linie, aber mei Freundin war dabei. Und Frauen frieren ja bekanntlich leichter. 😉
@ Börny
Und warum frieren Frauen leichter 😕
Wobei das hätte ja in unsere neue Rätselecke gehört 😉