Bikertodsünden

Moin,

mich interisiert, ob und wenn ja welche "Todsünden" ein Biker begehen muss um auf ewig als geächteter durch Gegend zu fahren.... 🙂

Erster Vorschlag:

1) Rollerfahrer grüßen
.
.
.

Grüßle

Gerson

52 Antworten

16) Sich hemmungslos in 40 Jahre alten Bikerklischees zu ergehen
17) Noch langsamer zu fahren als ich 🙂
18) Nur bei über 25°C, Sonne unterwegs zu sein 😉

19) Nachts um 3 volles Rohr am Krankenhaus vorbeidonnern um zu zeigen wie cool man doch ist... 🙁

Zu 12) stimme ich absolut zu! der Fuss kommt nur zum stehen und driften raus ansonsten so wenig wie möglich

zu 8) ich hab mal einen gesehen der hat seiner neuen R1 auf diese weise über 150 grad kühlwassertemp zugefügt. komischerweise hats da nix zerrissen. aber 5-10 min Drehzahlbegrenzer is ein Kocktail aus innerem schmerz und geilem Sound

Ich weiß net was man an nem sound geil finden kann das sich eher nach nem husten durch einen Verstärker anhört als an den herzhaften Klang einer 1000der!

Oder ist die Mascine noch rund gelaufen als sie an den Begrenzer gestoßen ist?

@henry

korrekt , du verstehst die frage nicht !!!

Zitat:

Original geschrieben von Quäler

Ich weiß net was man an nem sound geil finden kann das sich eher nach nem husten durch einen Verstärker anhört als an den herzhaften Klang einer 1000der!

Oder ist die Mascine noch rund gelaufen als sie an den Begrenzer gestoßen ist?

mmmMMMMuuuuUUUUiiiiiIIIIIININININININININI...

-

-

-

-...ININININININININININI...

Ist das schön? Das tut in den Ohren und im Herz einfach nur weh! Für mich als Vollblut-Biker waren das Höllenschmerzen!

einerseits hats wehgetan und war irgendwie als ob man mit den fingernägeln auf ner tafel rumkratzt. anererseits war es schon ne attraktion (wahnsinn wie viel geld manche haben müssen dass man einen Motorschaden an ner nagelneuen Maschine in kauf nimmt, es war ja eher glück dass der Schlüssel den motor ausgemacht hat)

Zu 18) Bin ich denn wirklich ein gutes stück härter als meine Kumpels und is es wirklich noch zu frisch zum fahren oder fallen die Warmduscher unter diesen Punkt

@M-Chen
Mit der richtigen Kleidung sollte es kein Problem darstellen, schon bei Temperaturen von +5°C ausgedehnte Touren zu fahren.

Jepp, seh ich auch so: alles ab 5° und einigermaßen trocken ist Moppedwetter 🙂.

Ja ok, ich schau auch nur auf sonnenschein und trockene Strasse, Temp is mir egal. Aber ich kenn leute die denken anscheinend mit Futter in der jacke und Thermohose im Hochsommer is sicherer.

Das einzige was mir fehlt sind noch richtige Handschuhe. Als ich letzte Woche bei 0,2 Grad die 20 km in die Arbeit gefahren bin spürte ich die Fingerspitzen nimmer... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Als ich letzte Woche bei 0,2 Grad die 20 km in die Arbeit gefahren bin spürte ich die Fingerspitzen nimmer... 😉

Heizgriffe bieten sich da als sinnvolles Zubehör an.

Naja, handschuhe trag ich auch im Hochsommer auch wenn ich nur mit T-shirt und nierengurt unterwegs bin. (Sind hald sehr bequeme luftige Crosshandschuhe)

Deine Antwort