Bikertodsünden
Moin,
mich interisiert, ob und wenn ja welche "Todsünden" ein Biker begehen muss um auf ewig als geächteter durch Gegend zu fahren.... 🙂
Erster Vorschlag:
1) Rollerfahrer grüßen
.
.
.
Grüßle
Gerson
52 Antworten
Servus,
ich zähle mich zum Durchschnitt der Biker. Kein übertriebenes Racing, aber auch kein Crusing, bei dem 80 die Höchstgeschwindigkeit ist.
Grüßle
Gerson
Dat stimmt mal gar ent mit dem alut und jung, meine tüte bläst auhc ihren sound aba jetzt mal ehrlich ci habn freund mit leergeräumten poot das is nimma schön!! ich finds geil bei ner großen aba a 1000ccm aufwärs besonders das runter vom gas die zündungen brr brr mann das klingt so geilo(Porsche 993 kanns auch 😁)
... wenn du schreiben koenntest, das waere so schoen *traeum* ...
Die meisten todsuenden die man als biker ja wohl machen kann bestrafen sich innerhalb der naechsten paar sekunden von selber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von anarchist
Die meisten todsuenden die man als biker ja wohl machen kann bestrafen sich innerhalb der naechsten paar sekunden von selber ;-)
Ja.
Strenggenommen ist das so. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hans9107
23) "trike" fahren
tja- dann scheine ich hier im forum falsch zu sein-
vielen dank und auf wiedersehen...
Zitat:
Original geschrieben von hans9107
24)...und dieses sinnlos über roller lästern. die grossrollerfahrer haben zumindest nen 1er, nich so wie die quad und trike-dödel mit autolappen ;-)
Danke ... sehe ich auch so. Die aktuellen Ansagen der alten Vespen liegt zwischen 20 und 30PS. Viele Rollerfahrer haben nebenbei auch ein Motorrad um schnell zu fahren.
32. Arroganz in jeglicher Form
33. Unterlassene Hilfeleistung