Bikertodsünden
Moin,
mich interisiert, ob und wenn ja welche "Todsünden" ein Biker begehen muss um auf ewig als geächteter durch Gegend zu fahren.... 🙂
Erster Vorschlag:
1) Rollerfahrer grüßen
.
.
.
Grüßle
Gerson
52 Antworten
2. ohne zwingende umstände RollerFAHREN
3.keine 125er grüßen (die sind der nachwuchs und der ist rar *g*)
4) einen 50 ccm Enduro, Paeudorennmaschinen fahrer als spasti usw zu bezeichnen(wir sind eure nachfolger)
5)kein rücksicht(net so extrem rücksicht) auf ander zu nehmen
6)immer der schnellste sein zu wollen
7)einen anderen Biker bei einer PAnne nicht helfen, bzw. eine Gegenleistung dafürzu erwarten
das mit der 50er cross ... naja
aber das mit dem erster sein wollen:die gibbet überall, und hier geht es um Bikertodsünden!!!
nich um unsere wünsche betreffend des verhaltens anderer!
Hallo Gerson,
was ist denn sooo toll daran "Todsünden " zu begehen,um als ewig (von wem?)Geächteter durch die Gegend zu fahren?
Wem muss man denn zeigen ob man deutschkorrekt fährt?
Wer braucht das wirklich?
Ich denke es gibt keinen der völlig "korrekt" durch die Gegend fährt und das ist auch gut so.
Vielleicht verstehe ich die Frage auch nicht.............
Gruß Henry III
Zitat:
Original geschrieben von Henry III
...was ist denn sooo toll daran "Todsünden " zu begehen,um als ewig (von wem?)Geächteter durch die Gegend zu fahren?
Wieso "toll" ?
Es hat doch in diesem Thread niemand behauptet, daß es toll wäre, diese Totsünden zu begehen.
Wo waren wir jetzt? Bei 8 oder?
8) Bei nem Bikertreffen morgens um Halb 8 aufstehen und bei Temperaturen um die 4-5 Grad den Motor an den Begrenzer jagen!
Hab ich ma erlebt! Der hatte ne Aprillia RSV Mille! Is aufgestanden Schlüssel rum und Gas an Anschlag! nach ca 1min hats dann "fatz" gemacht! Der is auf die Kniee gesunken und hat geheult! Klar das ich mir mein Komentar nicht verkneifen konnte!
Vermutlich hatte der auch noch kräftig Stoff!
Aber is das n Grund nen Motor zu verblasen?
Zitat:
Original geschrieben von Quäler
Der hatte ne Aprillia RSV Mille! Is aufgestanden Schlüssel rum und Gas an Anschlag! nach ca 1min hats dann "fatz" gemacht! Der is auf die Kniee gesunken und hat geheult!
Hat ihn anschließend jemand gefragt, was er mit der Aktion bezwecken wollte?
9. mit zu leisen auspuff anlagen zu fahren
frei nach dem motto :
zitat von einem ducatifahrer *g*:
Zitat:
Find ich wirklich schändlich, was für Aupuffe einige Leute dran schrauben. Da kommen werden dann rücksichtslos leise Auspuffe verbaut, ohne mal darauf zu achten, dass ich gefälligst 'nen geilen Sound hören will, wenn ein Möp an mir vorbeisemmelt.
Der hat von mir schon was zu hören bekommen!
Hab ihn auch gefragt! War ja das zelt direkt neben mir!
Der wollte den Zeltplatz zum allgemeinen Bierfrühstück wecken!
10) mit schweren Mengel (kolben, Bremsen usw) durch die Gegend zu fahren
Wäre heute ast einer Maschine irgent ne starke Suzuki draufgeknallt weil seine Blinker und Bremslicht net gingen
11)
Im Sommer auf wichtige Teile der Sicherheitskleidung verzichten, nur weil man übermäßiges Schwitzen befürchtet.
12)
Nach dem Anfahren noch den rechten Fuss 100m hinter sich "herziehen", bis er endlich auf der Raste abgelegt wird.
Sieht echt zu affig aus 🙁
13) ...solche Thread's einzustellen... 😁
14) @ mpre, wer Abstand hält oder versetzt zum Vordermann fährt ist klar im Vorteil, auch bei 'ner Notbremsung...
Greets Sportsterboy