Biker-Thema

Ich fand, man kann auch mal OT posten, wenns der Community-Pflege dient. Aber egal. 😛

Warum geht es eigentlich in jeder Sendung, die sich dem Thema Motorrad widmet, um irgendwelche mehr oder weniger unfahrbaren Custombikes?

Ist zwar ganz witzig, wenn diese dann tatsächlich mal im Fahren gezeigt werden, wie sie um Kurven eiern, aber meist fährt die Kamera nur über irgendwelche Chromdetails. Nicht dass ich die handwerkliche Leistung des Bikebauens schmälern möchte, aber mit Motorradfahren hat das ebensowenig zu tun, wie Moto-GP auf der Playstation3 spielen.

Kann natürlich sein, dass es an der Faulheit der Redakteure liegt, weil sie a) Custombikes für Motorräder halten und b) nur ein wenig mit der Kamera drüberwedeln und vieleicht noch einmal durch die Heckklappe des Redaktionsmobils auf der Geraden in Fahrt filmen müssen.

Das einzig Interessante, die techn. Daten, werden so gut wie nie geliefert.

Warum macht man keine Sendungen übers Motorradfahren?
Zu wenig Interesse?
Zu aufwändige Dreharbeiten?
TV-Journalisten ohne Schein?
Wer guckt diesen inflationären Customkrams?

Beste Antwort im Thema

...oh nein...bitte keinen sendeplatz mit moppetten im fernsehen belegen...was soll denn dafür gestrichen werden?...mein fernsehgarten??...gzsz?...marienhof?...dschungelcamp oder am ende noch tuttifrutti oder dsds (jetzt bekomm ich ja schon fast beklemmungen)?...soll für ne raser nische, die zielgruppe der lebensverneinenden als konsumgruppe ein sendeplatz geschaffen werden?...wie würde dann da die werbung aussehen?...zielgruppengerecht, versteht sich...: "bestattungen schneider: hier liegen sie richtig"...?...oder "praktisch denken, särge schenken: ihr örtlicher schreinermeister der innung"...?...leute, das kann nicht euer ernst sein...ich werde auf die bisher so wertvolle programmgestaltung nicht verzichten...

...und wenn ihr details und information im fernsehen sucht...hmm...das ist irgendwie aus der mode gekommen...die leute wollen das vllt auch garnicht mehr...wären gar am ende noch überfordert?...nachrichten sind ja auch keine informative sendung mehr, sondern eine show...infotainment, wie es auf neudeutsch so schön heisst...information ist der meinungsmache gewichen...und so bekommt man halt nur die meinung von sponsorengelenkten sendern mitgeteilt...und das dann noch im bereich mopped?...schönen dank...

...vllt noch sowas wie "germanys next flop biker?"...mit szenen aus youtupe, wie sich die anfänger auf brett legen....oder "deutschland sucht den superorganspender"...??

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich vermute mal, der zuständige Teibereich bzw. dessen Sachbearbeiter wird wohl "Herr Mülleimer", "Herr Ablage" oder "Herr Schredder" heißen😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Ich vermute mal, der zuständige Teibereich bzw. dessen Sachbearbeiter wird wohl "Herr Mülleimer", "Herr Ablage" oder "Herr Schredder" heißen😁

oder "herr abgelehnt" nicht zu vergessen😁

MFG

lupaxy

Sorry, hab ich vergessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Sorry, hab ich vergessen 😁

jeder macht mal fehler😉

MFG

lupaxy