ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout

Biker News Fahrbericht zur Breakout

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 13:08

Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.

Breakout Bericht

Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.

Worüber ich etwas grübel ist das hier.

ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Kon­struktion nämlich schnell mal verziehen."

Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

1. Och Tank, das war jetzt aber nicht nett, wenn man dir die Wahrheit sagt und dir gehen die Argumente aus, wirst du ausfallend!

2. Ja, ich kann wirklich nicht von grosser Intelligenz gekrönt sein, dass ich mich mit dir ablaber!

Dann geh doch zu Fuss und nerv die Leute hier nicht, du weisst ja noch nicht mal was du willst, du Weichei!!

am 26. Januar 2015 um 17:31

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:26:54 Uhr:

1. Och Tank, das war jetzt aber nicht nett, wenn man dir die Wahrheit sagt und dir gehen die Argumente aus, wirst du ausfallend!

2. Ja, ich kann wirklich nicht von grosser Intelligenz gekrönt sein, dass ich mich mit dir ablaber!

Dann geh doch zu Fuss und nerv die Leute hier nicht, du weisst ja noch nicht mal was du willst, du Weichei!!

Dafür daß Du Ihn nicht persöhnlich kennst läufst du aber weit auf's Eis hinaus.

Kannst du das näher erläutern ? Ich lass mich nur nicht gerne anmachen, deswegen!

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:26:54 Uhr:

, du Weichei!!

wir werfen hier nicht mit Wattebeuschel, aber das ist Asche von dir

Sehe ich anders!

am 26. Januar 2015 um 17:36

Zurück zum Thema, gibt keine schlechten Harley's mehr, kauf was Dir gefällt, sorg nur dafür, daß alles in 'nem top Zustand ist. Alles andere ist persöhnliche Geschmacksache. Zwei Scheiben bremsen klar besser als eine aber eine reicht, und das auch ohne ABS.

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 17:43

@Klaus, Wolfgang. Danke... Ich ignorier es einfach nun und zukünftig von ihm :).

Es gibt ne herrliche ignore Funktion von daher ist von nun an ruhe.

Sollte ich beleidigend war bitte ich ach um so vielmals um Entschuldigung an den zart besaiteten Sporty Fahrer.

Ich habe eigentlich nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Rest ist mir zu blöde mich da hier im Forum mit so Leuten anzulegen. Und normal auch nicht meine Art jedoch wenn so ein Stuss mich direkt betrifft weil manche Leute des lesens nicht mächtig sind... aber egal... zurück zum Thema.

am 26. Januar 2015 um 18:00

sind doch nur neidisch, das du dir so ne geile karre leisten wirst :mad::mad:

mach wie angekündigt noch paar probefahrten mit den beiden teilen und dann aber los !!

sonst sach ich dir was du kaufen sollst ;)

 

gruss

butch

irren ist menschlich

Tank, wenn du hier nicht so mit kaufen oder nicht kaufen rumeiern würdest, gibt´s auch kein Stress!! Selbst ich meine es gut mit aber wenn du mich blöde anmachst, musst du auch mit kontra rechnen!

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 26. Januar 2015 um 18:34:12 Uhr:

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:26:54 Uhr:

, du Weichei!!

wir werfen hier nicht mit Wattebeuschel, aber das ist Asche von dir

... wie war das noch mit dem Rosenzüchterforum?;)

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 19:44:03 Uhr:

Tank, wenn du hier nicht so mit kaufen oder nicht kaufen rumeiern würdest, gibt´s auch kein Stress!!

Ich glaube, dass sich Marcel hier durchaus "verdient" hat rumzueieren!!! War mit vielen Leuten schon auf dem Bike unterwegs, ist hier aktiv und hat sich beim Treffen eingebracht..... Alles Dinge die man von Dir überhaupt nicht sagen kann...

Gruß Brus

am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

:cool:

Heißer Anwärter auf das Posting des Monats!!!!

Well done!!!!

Brus

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 8:35

Ja das seh ich auch so :-)

Ich hab mir den Thread von Ihm ja auch durchgelesen zum Thema Traummöppi. Da mich da aber persönlich nichts betroffen habe, habe ich mir nur einen geschmunzelt. Wie zb so ala "Ich bin ein ganz harter ganz Jahresfahrer muss aber 2 Tage nachdem ich mein Bike habe sofort die Batterie laden". Da hab ich mich gefragt wann is bei dem nur der Draht durchgeschmort? Sowas kann man halt nicht für voll nehmen.

Sicher gehört auch Kritik dabei die hab ich hier auch oft geerntet (Achim und Brus zuwink).

Jedoch wenn man die Leute halt auch mal in RL kennen lernt merkt man das auch diese richtig Ahnung haben und da hol ich mir gerne Rat. Natürlich gibt es Sachen die mir gefallen müssen. Ich habe damals auch trotz abraten zu einer neunen mir doch eine neue BOB gekauft. Jedoch find ich Klasse da ich seit 2 Jahren nun dabei bin und immer noch richtig spass an dem Hobby hab. Ich hab noch nirgends so viel Hilfsbereitschaft auch außerhalb des Forums angeboten bekommen. Und wenn man mal aufm Treffen ist merkt man sind alles super Typen.

Ich freue mich auf die nächste Saisson....

PS als wink mit dem Zaunpfahl.... Ich bin aktuell doch eher bei der Breakout. Wenn es hier trocken wäre würd ich nochmal fahren und mich paar Tage späte raufm Weg nach Stuttgart machen und die rote abholen.

 

 

Zitat:

@Brus schrieb am 27. Januar 2015 um 09:08:39 Uhr:

:cool:

Heißer Anwärter auf das Posting des Monats!!!!

Well done!!!!

Brus

Ming Nerve......:D

Treffer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout