Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.
Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?

Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.
Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133
Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de

Grüße aus Kölle
Susann Schindler

77 Antworten

ey ihr pfeifenköppe!

Mir Saggsn hams zweitälteste Bundesland (FREISTAAT) nach Bayern überhaupt! Und wenn mir irgendsone Eierbemme ausm Ruhrgebiet mit neuem Bundesland kommt, lachsch die ma scheen aus! Abzüglich vierzsch jahre eingemauert sein ( die och nur 40 km lang war, welch Ironie) simmer in Sachsen den anderen "alten" Bundesfutzis noch einige Hundert Jahre voraus! Und das merk ich schon am Grips...

*g*

Grade darum nur unser Bierchen!!!

Landratsamt, Bürohockerbeamter?

Worldtour? => Meinste die Weltherrschaft?

An die BIKER ALLER NATIONEN! Schließt euch zusammen, wir haben großes vor und werden von RTL gesponsort...

Und dann spielmer Karten drum wer der Anführer sein darf. ich bin für gepflegte Regimeverhältnisse und nur einer hat die Macht. Der wird dann natürlich von mir kontrolliert. Wir wollen ja ma die Etikette wahren!!!

..."nach Bayern" - sach ich doch, ausgewildert *gg*

Zitat:

nur einer hat die Macht

Sonst wirds ja wie üblich: Viele Häuptlinge, keine Indianer 😁

Äääh...hirsetier... wo darf ich die Rechnung über 257,86 incl. Märchensteuer (Aktionspreis, einmalige Schaltung) + Linknutzungsgebühr in Höhe von 42,89/Klick für das Productplacement hier im Thread hinschicken? Achja... bitte das Provisionskonto für evtl. Käufe des Produkts über diesen Link bei K2 erfragen! *höhö*
(ne Probeflasche wär nett... soll ja seriös laufen hier...)

Sö is es..Bürohockebeamdä

Aber vorab...ich bin nicht wie DIE *g*

Hey und da wir mit sicherheit Jahresbudget`s von RTL erhalten werden muss ich die Verwalten den wo sonst lernt man ein Budget immer zu überziehen so dass manvom Cheffe dann nächstes Jahr nochmal ne Mille mehr bekommt??

Nur bei Deutschlands fähigsten ..muahahahahaha

Und was das Bier betrifft so können wir doch von jeder region eins Wählen..getreu dem Motto Multikulti schließlich sind wir im Zeitalter der Globalisierung da sind viele Sitten Bräuche und Biersorten auf einem Fleck...es muss nur jeder bereit sein die Biere der anderen zu integrieren...dass dürftet ihr doch schaffen Jungs..vielleicht bekommen wir dann sogar von Vater Staat noch paar Millionen als Integrationsbeihilfe ...

hö hö hö

Also erstmal: bitte nix gegen das deutsche Berufsbeamtentum ... 🙂

... aber wenn wir uns schon um die Getränke streiten ... was soll das erst bei wichtigen Themen werden. Bei aller Liebe zu den netten Orten dieser Erde sollten wir das Motorrad fahren nicht vergessen.
Wo also bitte gibt es das ganze Jahr über befahrbare Kurven? ... außer bei einer Frau ...

Ich trink übrigends Brunello (falls mal jemand einen ausgeben will).

Bei Weltherrschaft mach ich nicht mit. Das hat schon mal jemand versucht, hat nicht geklappt. Ist auch einer der Gründe, warum der Sachse so lange weggesperrt war.

... zu Whiskey fällt mir ein: Kentucky straight - und trotzdem ham se Whiskey hergestellt (aua).

Ähnliche Themen

Jaja... schön und gut K2...

Aber viel wichtiger:
Il Poggione, Fattoria dei Barbi oder einen Castello Banfi?? 85 oder 97... ich bin für 97..nur keinen 92 oder 02er bitte. Mmmhh... hätte aber auch ältere Jahrgänge da 😉 Evtl. ein 90er Montosoli Altesino? Meine 01er Vincenzo Abruzzese Madonna del Piano Riserva gibts aber auch nicht jeden Tag...
Ferruccio Biondi-Santi gilt unser Dank - war ne klasse Idee.

Nein - ich trink nicht nur Schneider Weisse 😁

97 kannste nehmen, was Du willst, die sind alle gut.

97er Hengstenberg Spätlese? *rofl*

ich hoffe das es hier keinen gibt der bei dem Mist mitmacht. es ist offensichtlich das sie 0 8 15 idioten suchen.

Doch ich mache da mit!

Darum ja die ganze Planung hier im Thread!!!

Wie der Sachse war weggesperrt? Durch dezent baulich politische Änderungen wurde versucht, eine neue Sichtweise zu offerieren.

*g* Wenn man das so glaubhaft blöffend schildert, könnte man den Scheiß fast glauben.

Blubb, Ey K2? Wasn das fürne Voreingenommenheit? Erst ma mit Moppedds gegen alles und jeden sein, dann ma schaun was passiert. Hat hier nich schon einer was von nem Anarchoamt erzählt? Es lebe das Faustrecht und das beamtentum. Was machst du so K2 wenn man fragen darf?

Brunello verkosten.... ? 😉

genau dieses ... 🙂 und weil das so ist, muss man auch mal Urlaub machen. Der steht jetzt vor der Tür.
Deshalb plant ohne mich weiter und bleibt sauber, nicht dass der thread geschlossen ist, wenn ich wieder zurück bin - so am 16., 17. oder auch 18.7.
Bis denne

Zitat:

Original geschrieben von 4seasonGsxler

Doch ich mache da mit!

Darum ja die ganze Planung hier im Thread!!!

Wie der Sachse war weggesperrt? Durch dezent baulich politische Änderungen wurde versucht, eine neue Sichtweise zu offerieren.

*g* Wenn man das so glaubhaft blöffend schildert, könnte man den Scheiß fast glauben.

Blubb, Ey K2? Wasn das fürne Voreingenommenheit? Erst ma mit Moppedds gegen alles und jeden sein, dann ma schaun was passiert. Hat hier nich schon einer was von nem Anarchoamt erzählt? Es lebe das Faustrecht und das beamtentum. Was machst du so K2 wenn man fragen darf?

na dann viel spass, ich glaub du passt zum konzept von rtl

Na K2, dann kannst Du ja schonmal einen netten Drehort für die Toscana Edition suchen 😉

Gute Fahrt, gutes Essen, gute Zeit! Lass es dir (euch) so richtig gut gehen 😉

(ob es ihn in ein Inetcafe zieht? *gg*)

man man man
seid ihr kaputt (nicht bös gemeint)
und zu mir sagen sie ich bin ein freak
man man man

aber DSDSB war ne geile antwort die idioten castingshow würd ich gern sehe´n

ich würd trotzdem mit machen allein schon um zu sehen wie wahrheitsgetreu die ganzen geschichten gesendet werden
und weils bestimmt lustig ist

also interviever meld dich

ich bin dabei

solange dieter bohlen un detlev D. keine jury mitglieder sind

Einen guten Freund von mir hat so eine Produktionsfirma mal richtig gelinkt. Es wurden Filmaufnahmen gemacht und Interviews - und als die Sendung ausgestrahlt wurde, kam das dicke Ende.

Vor einigen Jahren wurden er und einige Motorradfreunde über die Biker Union von einem Privatsender angefragt. Man sucht für eine Reportage Ganzjahresmotorradfahrer, die über das Motorradfahren und die damit verbundenen schönen Erlebnisse berichten sollten. Nun naiv wie sie waren, sind sie dann auch schön brav mit einen Aufnahmeteam durch die Eifel gefahren, es wurden im Kesslinger Tal einige Interviews gemacht. Darin wurde dann auch mal beiläufig von den Gefahren gesprochen.

Klang alles super und toll, bis zu dem Tag, als das auf Sendung ging, wohlgemerkt ohne das irgendeiner von ihnen oder von der BU den Bericht vorab sehen konnte.

Tja und was wurde dann daraus.....???? Ein Bericht über motorradfahrende Idioten, die ihren Hals riskieren. Interviews wurden zurechtgeschnitten und ebenso auch irgendwelche furchtbaren Szenen von Motorradunfällen eingespielt.

Beim Sender nachgefragt hieß es dann nur lapidar....dass der Bericht anders zusammengestellt werden mußte.

Für mich ist klar, dass ich mich niemalsnicht zum Affen für einen Fernsehsender mache.

Deine Antwort