Biker-Familien für RTL-Doku gesucht
Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.
Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?
Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.
Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133
Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de
Grüße aus Kölle
Susann Schindler
77 Antworten
aber mit dieter bohlen gleich noch thomas anders mit rein, dem einen ne street fighter untern rosa POPO und dem anter purschen ne harley, dann geht die zickerei richtig los...
*grübel*
Bohlen... Kübelböck... hm... ja, stimmt, zu Bikern gehört auch mal ordentlich Dresche 😁
Zitat:
Die Beziehungsfähigkeit und das Einfühlungsvermögen
Uuuuh... mein Part. Einführungsvermögen - da bin ich doch ungeschlagen. 😁
Fühlend bin ich eh... Frauenversteher quasi.... K2 hat´s schon erlebt *gg*
Zitat:
Wenn da bei unseren dreien keine romantischen Gefühle aufkommen...
Gefühle kommen da dann eher beim Dieter auf *fettgrins*
Zitat:
In diesem Sinne: Laßt mich Eure Tine sein...
Mandy... bei Bikern ist das Mandy. Und immer 19. Hm... ja doch, hat was der Gedanke... sie verdreht uns die Köpfe und es gibt ein Eifersuchtsdrama unter den Jungs... äääähhh, 4seasonGsxler... kannst mir dem Otii, also dem Bullen von Tölz, mithalten? Da wir das Dreamteam der Bikerliebe sind... bleibt uns dann nur High Noon mit Mandy *fg*
Zitat:
WER KOCHT DANN und WER WÄSCHT AB?
Die RTL Tussi...?
*intern*
Höhö Jungs... hab diesen Thread gleich unter dem Punkt "Sondervergütungen" im Vertrag als "Promotion" fixiert - 10K Euro für jeden Post *fettgrins*
Jungs ......... ihr seid PERVERS
das könnt Ihr nicht bringen! das ist einfach nicht drin - wenn wir das machen sehen die RTL II Zuschauer das richtige Leben - das ist grausam!
Abr jetzt mal Scherz beiseite - mir drängen sich da einige Fragen auf:
1. Auf welche Zeit wollen wir das Projekt Big Biker ansetzen?
2. Geeignetes Gelände? - ich wäre für Spanien - Ibiza o.ä. wg. Wetter
3. Sind zur auflockerung auch Besuche auf Bikertreffen geplant? Mal so ein paar Zahnärzte und Rechtsanwälte beim Harleytreffen richtig aufmischen? Kann ja nix passieren ist fürs Fernsehen - RTL haftet ...
Guten Morgen...
Du liebe Zeit, da liest man mal ein, zwei Tage net wirklich mit und dann DAS! 😰
Ich bereue jetzt schon meine zwei Postings auf der ersten Seite! Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ihr da so einen Kassenschlager draus machen könnt... 😉
Da fällt mir grad ein.... HEY, ich bin doch auch wieder solo....
ICH WILL AUCH MITMACHEN!!!!!!!!!! 😁
Tec-Doc, bnehm, k2 und ihr alle anderen.... Traumhaft... Juhuuuuuuu.......
muhahahahahahahahahahaaaaaa
Gruß
Ähnliche Themen
Hey ich fange gerade an mich zu fragen warum die Dame von RTL eingentlich nichts mehr postet...
meint ihr wir passen nicht ins Programm von RTL mit unseren vorstellungen...haben wir das Bildungsniveau doch eine Latte zu hoch gesetzt??
Sollten wir vielleicht einmal eine E-Mail an die RTL-Dame schicken in der wir unsere Ideen zum besten geben??
Sollte dann halt einer machen und von allen die mitspielen wollen die Namen drunter setzen.
@bnehm: Ja find ich gut mit Spanien aber denk dran das unser Grundnahrungsmittel nirgends so schmeckt wie in Deutschland- heisst wir müssen vorher nach Spanien exportieren *g*
Zitat:
Jungs ......... ihr seid PERVERS
...jetzt tu doch nicht so 😁
zu1... natürlich als Dauersendung. Und dann noch so DVD Sammelboxen... aber das regelt K2.
zu2... Bahamas natürlich! (gute Banken in Laufweite) Lassen wir eben ne Kulisse vom Hasenbergl aufbauen und gut. Ferner liegt da ja auch die Modyacht vor Anker...
zu3.. Ja geil... super Idee *fg*
Zitat:
denk dran das unser Grundnahrungsmittel nirgends so schmeckt wie in Deutschland-
Öps... fast vergessen: K2, welcher Bierküche bieten wir das Productplacement an und wie gestalten wir´s? Vertraglich würd ich sagen.... ein Fuffi pro Seidl im Bild? Und zwei für jede reingezogene? Sauf mer uns reich *gg*
Achja... Jack D. (Bäääh.. das Zeug kommt in die Stromerzeuger und wir lassen Single Malt einfüllen, oder?) hat natürlich schon Wind von der Sache bekommen und fragt nach Lieferadresse.... müss ma uns also bezgl. des Drehorts langsam festlegen....
Zitat:
Kassenschlager draus machen
Keine Sorge... simma grad bei... *$$bg$$*
wegen euerm gelaber hat sich die susi bei mir nich mehr gemeldet! obwohl ihr alle wisst, dass sie mich einfach nur geil findet! ihr habts verbockt!
müsst ihr denn immer so nen scheiß verzapfen? jetzt hat sie gar nix gutes mehr im leben...
soooo, achja! hauen, saufen, biken aber die mädels werden uns doch recht schnell ausgehen, wenn sie mal mitbekommen, dass ein dreistundenquickie auch mal fix länger zu richtigem sex ausgeweitet werden kann. hat da jemand ne idee?
ich wäre fürne direktleitung zu den jeweiligen wunschbrauereien! es gibt doch auch lange ölpipelines!
besser noch! zu big biker wird auch ne brauerei ein modelcastingstudio und vor allem eine moppeddschmiede gebaut!
haben wir architekten hier in der runde? ich würde mich für die bierorganisation und damit verbunde schwerlastlogistik anbieten!
getreu dem motto, eins für tecci eins für mich, eins für bnehm eins für mich, eins für.........
rechtsanwälte können wir nich hauen! die brauchen wir um schriftstücke aufzusetzen, mit welchen wir dann, wenn wir expandieren, europa oder vielleicht andere landstriche übernehmen können... ihr müsst halt mal weng weiter denken!
@4seasongsxler
um den behörden und paragraphen Mist musst dir keine Gedanken machen den übernehm ich so wie alle Zulassungsangelegenheiten..wofür sonst arbeite ich bei ner Behörde ;-)
das mit susi tut mir echt leid für dich aber noch hast du zeit uns die große moralprdigt zu halten und als held von rtl diesen thread zu verlassen...
juhu! killboy, was für ne behörde is das?
wir könnten doch eigentlich erst mal mit einer eigenen stadt anfangen! killboy is behördenleiter! und dann arbeiten wir uns so stück für stück an die weltherrschaft! begleitet von vielen kameras, ob das gelände der trueman show noch zu haben ist oder noch steht? da hätten wir nie regen! oder können alles selber bestimmen! und ich bin dann oben in der kanzel und hab so ne schiebermütze und mikro auf... hehe
Hier sind zu viele Bayern, hier wird zuviel vom Bier geredet. Ich steh da mehr auf trockenen Roten. Aber anyway ... Wenn tec-doc auch im BigBiker Dorf so viel japanisch redet, wird er ohnehin nominiert, weil alle denken, dass er auf Quermuschis steht. 🙂
Wer schlug Ibiza als Drehort vor? Find ich o.k. Noch besser wären allerdings die Kanaren, weil da ganzjährig Saison ist.
Wer ist eigentlich Susi?
moment!!!!
ich bin SACHSE! und da ja auch kultur und anstand in die BIG BIKER soll, komsch mit nei!
das geschwätz überlassen wir den bayern! aber das gute bier kommt aus sachsen-anhalt! HASSERÖDER... das schmeckt wenigstens nach was.
(((bricht jetzt die große debatte los vom geschmacklosen bayerischen bier aus? franzi ausgenommen... *g*)))
Susi ist die Mutti von Mandy, 19... 😁
Genau! Anstand kann, Kultur muss! Und da wir Euch ja nicht die ganze Zeit nur im Muscle Shirt bewundern wollen, sondern auch Eure und die Survival-Qualitäten Eurer Mopeds testen wollen, findet der 2. Part dann im finnischen Jokkmokk statt, zur tiefsten, romantischen Winterszeit. Die 3 Favoriten bauen sich mit Hilfe der bloßen Hände und ihrer zur Motorsäge umfunktionierten Kräder ihre Blockhütte selbst. Holz, Hacken, Männerschweiß, Blut und Tränen...
Womit auch dort etwas mehr Raum für spielende Muskeln bleibt, denn wer hat Ric-, äh, das Saunabike erfunden...? Tec, Ben oder Kandi??? 😁 😁 😁
FINNLAND??? 😰 ... den Vodka evtl... das wars dann auch schon (obwohl... nette Mädels *gg*)
chakoyte... Du willst es wohl ganz hart... *verschmitztgrins*
Sachsen..wo die hübschen Mädels wachsen. Ok. Aber Bier? *lol*
(ruhig Blut... Sachsen sollen ja "ausgewilderte Bayern" sein...*sfg*)
Gegen einen feinen Tempranillo hät ich aber auch rein gar nix K2... nur geht das "im Bild" höchstens in eine Goasmass *seufz* (den zelebrier ma auf´d Nacht, ok?)
Moppedschmiede ist klasse! Nix mehr OCB.... BBB ist angesagt! höhö..
killboy wird Chef des Anarchoamts? Und wer nimmt unsere Bikes tüvig ab? *rofl*
Ibiza... Kanaren.. wir übernehmen einfach den VOXtour Bereich gleich mit! Heute Kanaren, morgen Barbados... BB Worldtour.
Suuuuusiiiii.... sag halt auch mal was (z.B. ob die Schecks schon fertig sind *g*)
@4seasongsxr: Die behörde schmipft sich Landratsamt...
oder auch Treffpunkt der fähigsten unfähigen Deutschlands
muahahaha
@tec-doc: TÜV?? Wofür, zugelassen ist zugelassen... he he
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
...(ruhig Blut... Sachsen sollen ja "ausgewilderte Bayern" sein...*sfg...
Drum kommen etz alle zruck *duck*
Wir ham übrigens ah wos anders ois BIIIEEEEER
Bei uns gibts ah an sauguadn Malt-Whisky !!