Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.
Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?

Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.
Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133
Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de

Grüße aus Kölle
Susann Schindler

77 Antworten

Jetzt mal ehrlich, wie viele von euch haben denn nun schon angerufen? 😁

Ein unvollständiges Gebiss ist auch immer wieder gut für eine RTL-Karriere.
Ich stell mir aber was seriöses vor. Sowas wie Biker (Bauer) sucht Frau ... und anschließend kommt die dicke Blonde und verpeinlicht Deine Wohnung. Ich bin dann dafür, dass die Schrauberecke gleich neben der Küche eingerichtet wird.

Aber ich muss das noch mit bnehm und tec-doc absprechen. Vielleicht gefallen denen ja rosa Wände besser ... 🙂

Die Wände sind mir egal aber ich will meinen Werkzeugkasten in rosa und Knarre und Hammer mit hellblau Plüsch überzogen.

Ich stelle mir grad vor wie der Biker vom Filmteam überrascht wird 🙂

Er sitzt in seiner beigefarben eingerichtenten Wohnung. Muttern sieht abgelebt aus, hat aber Humor, der Alk hilft eben in jeder Lebenslage. Nennen wir den Biker.... sagen wir Doc Bonzo.
Doc redet über seine reichhaltigen Erfahrungen auf der Straße. Er stellt seine komplett missratenen Ableger vor, die irgendwie auch immer im Bild rumschwirren und ihre Hackfressen der Öffentlichkeit präsentieren.
Doc fährt natürlich Harley, keine Frage, der Bierbauch unter dem Feinrippunterhemd zeigt genauso eindeutig seine Artzugehörigkeit zur Kaste der echten Biker wie seine fettigen nicht mehr allzu üppigen Haare.

Langsam stellt er die Bierflasche auf den mit Flecken übersäten Tisch und wuchtet seinen wunderbar sportlichen Körper mit Hilfe eines "öchz" von der nicht minder abgelebten Couchgarnitur.

Die Frau geht in Deckung, weil sie bei ausholenden Bewegungen ihres Gatten gerne ausweicht.

Nachdem das Filmteam und der interessierte Reporter diese authentische Milieustudie eines echten Bikers gezeigt haben folgen sie dem Biker in die Garage.

Doc präsentiert in der mit Halogenstrahlern gefluteten Garage, die übrigens erheblich wohnlicher ist als seine Wohnung, den auf edlem Buchara stehenden Customumbau einer Harley FLXYZ Extraglide.
Mit Stolz erklärt er das er in den letzten Jahren ca. 37.200 Euro und mehrere Tausend Arbeitstunden in dieses einzigartige Teil investiert hat. Immer wieder ist beim breiten Grinsen zu erkennen das Doc auch mal etwas zur Vervollständigung seiner Zähne hätte tun sollen.

Cut

Ich bin mir noch nicht sicher wie man nun einbauen kann wie die Jury, Bohlen, Dolly Buster und Matthias Reim die Bewertung des Gesamtkunstwerkes vollziehen. Ich arbeite aber an diesem Problem.

Ich freue mich auf weitere Objektive Sendungen dieses genialen Formates und hoffe das die zweifellos kompetenten Castingteams die objektivsten und intelligentesten Biker finden.

RTL kann das!

Ähnliche Themen

Heureka!
Sch** auf die Doku... wir machen ne Serie draus!
Teil 1: Drei Biker auf einem Mopped in the City gestoppt - die drei von der Wachstelle liesen die Handschellen klicken - sie taten es aus Liebe - Richterin Blasbusch war gerührt - nur ein Tag im Bikerknast - etc etc.
Na seriös halt... was mit Niveau...

*intern*
Jungs, welche Farbe soll das Leder im Learjet bekommen und fahren wir im Quattroporte zum Hotel oder mit was? Achja... Hotel... Haarfarbe Zimmermädels? Die Fernsehleute wollen nämlich den Vertrag insofern fertig haben.... Minbar haben die erst gesagt... MINI- bar... lächerlich, oder?

Vergiss bei deiner Serie nicht das Happy End...

wie Sie dem Sonnenuntergang entegen biken Rad an Rad..

Ich wusste gar nicht, dass RTL so unterhaltend sein kann ... Die Serie stell ich mir eher so vor, dass tec-doc, bnehm und ich eine Biker-WG aufmachen. Nachdem Tine (die dicke Blonde) unsere Wohnung mit beschichteten Pressspanplatten verschlimmbessert hat, machen wir ein Casting, über das wir drei nette Mitbewohnerinnen suchen. Während wir aus 30.000 Bewerberinnen die geeignetesten aussuchen, werden von Richterin Saalfrech unsere Ehen geschieden. Natürlich müssen dann noch Traumhochzeiten folgen und eine open-end-soap „unter uns“ – was bitte eindeutig zweideutig zu verstehen ist.

Mini-Bar ... hab ich auch nie verstanden, wie man Flaschen in Sondergrößen herstellen kann, die in Kühlschränke passen, die in Fernsehschränke passen. Beim Leersaufen der Minibar wird man zwar arm, aber nicht besoffen. – Insofern ein Beitrag zur Volksgesundheit.

Wann geht’s endlich los?

*brüll*

Also unter den Bedienungen ziehe ich mit ein ins Biker-Dorf. 🙂

Vielleicht können wir auch noch sowas wie "Promi-Schrauben" einflechten. So in etwa: Mr. Buell zeigt uns heute, wie man aus einem piefigen Zweitakter einen echten Powerdiesel macht!
Oder wie Bohlen eine Mofa frisiert.

So sollten wir es auch schaffen, das Pirelli auf uns aufmerksam wird und mit uns einen Kallender macht. 😁 Vielleicht hilft uns die Klum ja beim Posen auf dem Bike.

Also mit solch kreativen Ideen schaffen wir`s sogar auf den 20.15 Uhr Platz...

Dann lassen wir von den zuschauern noch ab und zu den Biker des Monats wählen der darf sich zur Belohung etwas an Zubehör fürs Bike aussuchen und kann dann rumschrauben -
sonst wäre der Schraubereffekt ja irgendwann verloren..

Wer von euch hat handwerklich was aufm Kasten?
Wir bauen uns ein großes Areal mit vielen Kameras und leben dann ganz normal drin. (Saufen, bikes basteln etc.)

Also mit allem was ein Mann so normal halt macht. Die günstigsten Angebote zum vögeln raussuchen, ständig irgendwo mädels glotzen, am Bike philosophieren, die Manieren nur dann einalten wenn ne Frau im Spiel ist, mit welcher man noch nicht hatte und und und...

In dem Areal sind dann natürlich viele Kameras drin!!!

Das Ganze vermarkten wir dann als BIG BIKER bei RTL II! Somit haben wir RTL für die ganze Thematik hier gedankt und RTL II einen weiteren enormen Imageschaden zugefügt, welcher denen eh schon scheißegal ist.

Aber eins noch!

WER KOCHT DANN und WER WÄSCHT AB?

Unsere Bikermädels, also die bis jetzt feststehende 3er Gemeinschaft; tec-doc, bnehm und kandidatnr2 dürfen als liebesbiker die ersten bewohner sein, welche dann alle 3 tage von den Zuschauern auf ihre bikerallüren bevotet werden.

... ick muss grad spontan losheulen ...

@kandidatnr2:

ich hoffe doch aber vor freude :-)

Zitat:

Original geschrieben von 4seasonGsxler

tec-doc, bnehm und kandidatnr2 dürfen als liebesbiker die ersten bewohner sein, welche dann alle 3 tage von den Zuschauern auf ihre bikerallüren bevotet werden.

Die Beziehungsfähigkeit und das Einfühlungsvermögen der drei Mr. Bikalovas müssen aber auch mit bewertet werden!!! Denn das macht die 3 doch erst zu dem, was sich jeder Mann und jede Frau wünscht. 😁 Schlage daher vor, dass nach Beurteilung der Qualitäten dann entsprechend neue Bewohner wie z. B. Lilo Wanders, Dieter Bohlen, Mark Medlock, Dolly Buster, -Dollar oder Daniel Kübelböck zugeführt werden, die für etwas Leben in der Bikerbude sorgen könnten...

In diesem Sinne: Laßt mich Eure Tine sein... 😁 😁 😁

Dieter Bohlen würde da nicht mehr lebend rauskommen.

Wer ist Mark Medlock???

Die neue Freundin vom Dieter! 😁 Ich stell mir grad vor, wie Dieterle abends auf der Terrasse des DSDSB-Containers spontan "Chery Chery Lady" (oder wie hiess die Quieknummer) zum Besten gibt... Wenn da bei unseren dreien keine romantischen Gefühle aufkommen... 😁

Deine Antwort