Bike Trade Hamburg

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Hallo Jungs,

Bike Trade Hamburg

kennt einer den Laden,

ist der seriös?

Scheint gute Angebote zu haben ne 2011 FatBob für unter 10.000 Euronen ;-)

cheers SU

Bike-trade-hamburg
Beste Antwort im Thema

Bei dem Preis musste etwas nicht stimmen!!!

Und wenn jemand eine 2011er FB für den Preis mit "defekten Kleinteilen" verschleudert, an Stelle die Kleinteile zu reparieren und einen ordentlichen Preis zu erzielen, wird das nicht nur ein kaputter Blinker sein...

Gruß Brus

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ja am besten gleich vorab das Geld mit Western Union hinschicken oder für den Kurier auf die Treppe legen...

Das klappt dann bestimmt besser das nächste mal bei solch einem Schnäppchen....

Leute wacht mal auf! Ihr werdet bei solchen Preisen mit Sicherheit verarscht.... Klar kann das ein Händler sein ...
der dann aber wiederum nur im Auftrag seiner Oma verkauft die wiederum im Auftrag von Ihrem Urgroßopa verkauft der das aber auch wieder nur für nen bekannten macht.

Ein Händler muss in jedem Fall Gewährleistung geben. Wie macht er das bei solchen Bikes mit kaputten Kleinteilen????

Ich habe auch noch nie etwas Schlechtes über den Laden gehört. Der ist aber wohl in der Scene auch relativ unbekannt.
So ganz daneben scheint der Laden jedenfalls nicht zu sein: klick mich

Zitat:

@desertbulls schrieb am 30. November 2015 um 16:06:32 Uhr:

Ja am besten gleich vorab das Geld mit Western Union hinschicken oder für den Kurier auf die Treppe legen...

Das klappt dann bestimmt besser das nächste mal bei solch einem Schnäppchen....

Leute wacht mal auf! Ihr werdet bei solchen Preisen mit Sicherheit verarscht.... Klar kann das ein Händler sein ...
der dann aber wiederum nur im Auftrag seiner Oma verkauft die wiederum im Auftrag von Ihrem Urgroßopa verkauft der das aber auch wieder nur für nen bekannten macht.

Ein Händler muss in jedem Fall Gewährleistung geben. Wie macht er das bei solchen Bikes mit kaputten Kleinteilen????

Schnäppchen ist nun mal Schnäppchen!

Und in so einem Fall fängt nun mal der frühe Vogel den wurm.

Es soll ja durchaus mal Leute geben, die ganz schnell Kohle brauchen......

Mein Eindruck von dem Laden war nicht besonders. Habe mich da als kompletter Motorrad-Einsteiger vorgestellt und um Beratung gebeten. Er meinte ich solle mich doch mal umschauen und sagen was mir gefällt, er würde mir dann etwas zu den Motorrädern sagen. Das beschränkte sich allerdings auf die technischen Daten wie EZ, km-Leistung, etc. Unter "Beratung" hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, das gab es dort aber nicht. Der Typ schien von meinen Fragen auch eher genervt. Was mir noch negativ auffiel, war, dass die Bikes z.T. eher oberflächlich geputzt waren. Ich war innerhalb von 1 Woche insgesamt 3x da. Hatte mich nach dem 2ten Besuch auf ein Modell festgelegt. Weil ich keine Ahnung hatte, bin ich mit einem Bekannten, der 25 Jahre Harley fährt, nochmal hin und wollte nach seiner Begutachtung alles klar machen. Der Laden sollte bis 18 Uhr auf haben. Wir waren um 16 Uhr da und 5 Min. nach unserem Eintreffen meinte der Besitzer, dass wir mal zum Schluss kommen sollten, weil er gerade schließen wollte. Ich hatte bei dem Ganzen ein Störgefühl und habe letztendlich von privat günstiger und besser gekauft.