Big Brother is watching you ???
hallo,
da ich relativ neu hier bin, könnte es sein, dass bereits darüber gesprochen wurde
hab ihr euch schonmal überlegt, wer alles in diese foren reinschnuppert???
damit meine ich, es könnte doch gut sein (bin mir fast sicher), dass von volvo selbst mitarbeiter hier sich im forum "umsehen" und dann berichten, was der "endkunde" für ratschläge, probleme, ideen, anregungen, etc.. hat
und wie wäre, wenn es so ca. 1 mal im jahr eine offizielle diskussionsrunde gäbe, in der wir mit denen dann so unsere erfahrungen austauschen würden
wie ist eure meinung zu diesem thema??
auf viele beiträge freut sich
chris
17 Antworten
die ist wirklich nicht gut. aber ob rover tatsæchlich ein so schlechtes produkt ist, kann ich nicht einschætzen... und ich meine, die vw-gruppe ist doch auch noch nicht pleite... 😁
lieb gruß,
oli
wäre es nur die Massenhysterie, würde ich wohl nen Golf IV mit 90PS-TDI-Motor fahren...
Die Fahrzeuge tragen da, zumindest in unserem Fall, doch ne Menge bei ;-) Ich unterstelle mal, dass wir Volvofahrer kritischer sind als die Fahrer vieler anderer Hersteller.
mfG - linn
PS: Rover 25 und 45 sind zum vergessen, aber mit dem 75 haben sie ein gutes Modell auf den Markt gebracht!
vom 75er habe ich auch viel gutes gehoert. aber der rest ... was denkt ihr denn, warum sich bmw wieder freigekauft hat? jedenfalls liegen zwischen rover und vw welten! (ob das jetzt gute werbung fuer vw ist, weiss ich allerdings nicht =;^)
meine 10 cent.