Biete Orginalsatz M Felgen
Hallo Leute,
ich habe einen Orginalsatz BMW M Felgen Design M194
abzugeben.
Wer Interesse hat möchte sich bitte bei mir melden unter
Nico_Stoll@web.de
Die Felgen sind neu, mit neuen Reifen (Mischbereifung vorn 225, hinten 255), waren noch nie montiert.
Bei interesse einfach mal melden.
Mfg
sn323
26 Antworten
Hallo, gibt keinen Hacken,
ich hatte die felgen gekauft für meinen 320d touring e91, hatte dann aber im Winter einen Unfall.
Den den ich jetzt habe, hat komplettes M-Paket, also auch mit den Felgen und zwei Sätze brauch ich nicht.
Mfg
sn323
Zitat:
Original geschrieben von sn323
Hallo, gibt keinen Hacken,
ich hatte die felgen gekauft für meinen 320d touring e91, hatte dann aber im Winter einen Unfall.
Den den ich jetzt habe, hat komplettes M-Paket, also auch mit den Felgen und zwei Sätze brauch ich nicht.
Mfg
sn323
setze dohc einfach einmal deine Presivorstellung hier rein sonst fragt keiner nach oder du bekommst lauter Angebote von "Teppichhändlern" die dir die Zornesröte in das Gesicht treiben. Von den 3k€ die die Dinger in etwa kosten dürften wirst du dich allerdings zum größten Teil verabschieden müssen.
liebe Grüße
Peter
Bilder? Größe? Details? Oder sollen wir selber nachschlagen? 🙂
Ähnliche Themen
würde mich auch interessieren...habe zwar M-Paket aber hast du die 18" felgen??? oder noch größer???
Hallo Leute,
es sind die 17" Design M194. Bilder gibt es am Samstag.
Reifen sind Pirelli Eufori RSC (Runflat) in der Dimension 225/45/17 vorne und hinten 255/40/17.
Die Preisvorstellung liegt bei 1700,-€ ohne Versand.
Wie schon gesagt, alles ist nagelneu.
Mfg
sn323
Naja bei der Preisvorstellung wird es schon schwer... dafür bekommt man auch schon neue 18" 193M die um einiges schicker ausschauen...
Hallo,
jetz weiss ich auch warum er Sie verkaufen will.
Die Pirelli €uforia sind der letzte Müll, halten keine 10000 KM
deswegen verbaut BMW die Reifen auch nicht mehr.
Ich denke das 1100-1200 Euro realistisch wären.
Grüsse
Mini_Cabrio73
Zitat:
Original geschrieben von sn323
Hallo Leute,
es sind die 17" Design M194. Bilder gibt es am Samstag.
Reifen sind Pirelli Eufori RSC (Runflat) in der Dimension 225/45/17 vorne und hinten 255/40/17.Die Preisvorstellung liegt bei 1700,-€ ohne Versand.
Wie schon gesagt, alles ist nagelneu.
Mfg
sn323
Hmm
Ebay: 1200€
http://cgi.ebay.at/...Z300095507143QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItemfür 100€ mehr gäbs schon die M193 in 18 Zoll.
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=382
LG
17' sind halt standard bei den sechszylindern und jeder der sich für seinen sechsender schöne Felgen kauft setzt die 17er bei Ebay rein, das drückt natürlich gewaltig. Gebraucht gibt es die ab 400€......
liebe Grüße
Peter
Zitat:
17' sind halt standard bei den sechszylindern
aber nicht ab Werk, oder habe ich was verpasst ?
Zitat:
Original geschrieben von nicman1
na, pfirschau meint halt die RICHTIGEN 6er, keine 325i oder so...
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von nicman1
Öh doch... "Leichtmetall Sternspeiche 158 8x17", gut das sind keine 194 aber schöner finde ich die eigentlich nicht. Und second Hand Käufer sind normalerweise nicht so auf eine bestimmte Felge fixiert.....
liebe Grüße
Peter