Biete Harley-Davidson Deuce Stage V Custom Einzelstück
Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte zuerst Alle samt schön Grüßen.
Ich hatte leider letzte Woche privat großes Pech, sodass ich gezwungen bin meine HD zu verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, oder kennt jemanden der welches hat, naja Ihr wisst schon ;-)
EZ: 05/2001
10.500 km
Benzin
52 kW (71 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum: 1545 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 08/2014
Antriebsart: Riemen
Starter: Elektrostarter
Das Motorrad ist ein absolutes Einzelstück und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Sehr wenig KM gelaufen, wie NEU. Das Fahrzeug stand stets in einer beheizten Garage auf einem Ständer, sodass alle Federn komplett entlastet sind. Beide Reifen sind neu. TÜV ohne Mängel bestanden. Alle Umbauten durch die Firma Warneke & Faust (Neustadt am Rübenberge) durchgeführt und eingetragen!!! Umbauten z.B. komplette Airbrush-Lackierung, 280er Hinterreifen, Kess-Tech-Auspuffanlage, S&S Vergaser und Filter (auf Foto noch nicht enthalten), 125er Kleinkraftrad-Kennzeichen eingetragen!!! Alles weitere entnehmt bitte den Bildern oder schreibt mich an.
Anrufen dürft Ihr mich auch gerne: 0173/4187826.
Das Fahrzeug steht in 31698 Lindhorst, am Riehkamp 45.
Preisvorstellung: ca. 25.000Euro
Es tut mir wirklich weh, aber es geht leider nicht anders. Danke für Eure Hilfe :-\
Beste Antwort im Thema
Na Hauptsache Du hast den Durchblick!!🙄🙄🙄
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sklprivat
...wuerde ich auch mal im twincam forum reinsetzen, da sind einige die saugmotoren mehr als einspritzer moegen.
...und warum soll ein Einspritzer kein Saugmotor sein?
na weil in der regel einspritzer männlich ist und ein sauger weiblich - außerhalb der regel auch schon mal anders
😉
gruss
deuce2003
Lass Dich nicht verrückt machen 😉
Hab gedult irgendwann kommt der richtige Käufer 🙂
Auch ich habe hier meine schwarze Sau zum Verkauf angeboten, und was soll ich sagen
es war ein Fehler 😁 Ich konnte mir von einnigen Leuten die gleichen Kommentare anhören wie Du.
Ich hatte gedult und ich habe mein Bike verkauft, und vorallem zu dem Preis was ich haben wollte 😉
Greetz Schooli