Biete Harley-Davidson Deuce Stage V Custom Einzelstück

Harley-Davidson

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte zuerst Alle samt schön Grüßen.
Ich hatte leider letzte Woche privat großes Pech, sodass ich gezwungen bin meine HD zu verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, oder kennt jemanden der welches hat, naja Ihr wisst schon ;-)

EZ: 05/2001
10.500 km
Benzin
52 kW (71 PS)
Schaltgetriebe
Hubraum: 1545 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 08/2014
Antriebsart: Riemen
Starter: Elektrostarter

Das Motorrad ist ein absolutes Einzelstück und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Sehr wenig KM gelaufen, wie NEU. Das Fahrzeug stand stets in einer beheizten Garage auf einem Ständer, sodass alle Federn komplett entlastet sind. Beide Reifen sind neu. TÜV ohne Mängel bestanden. Alle Umbauten durch die Firma Warneke & Faust (Neustadt am Rübenberge) durchgeführt und eingetragen!!! Umbauten z.B. komplette Airbrush-Lackierung, 280er Hinterreifen, Kess-Tech-Auspuffanlage, S&S Vergaser und Filter (auf Foto noch nicht enthalten), 125er Kleinkraftrad-Kennzeichen eingetragen!!! Alles weitere entnehmt bitte den Bildern oder schreibt mich an.

Anrufen dürft Ihr mich auch gerne: 0173/4187826.
Das Fahrzeug steht in 31698 Lindhorst, am Riehkamp 45.

Preisvorstellung: ca. 25.000Euro

Es tut mir wirklich weh, aber es geht leider nicht anders. Danke für Eure Hilfe :-\

Beste Antwort im Thema

Na Hauptsache Du hast den Durchblick!!🙄🙄🙄

21 weitere Antworten
21 Antworten

Joo, ganz nett, aber auch wieder nicht sooo besonders......

Tipp: Versuche es mal mit VB 20k.

25k könnte schwierig werden für ne 12 Jahre alte Maschine, umgebaut hin oder her (entspricht zwar Deinem Geschmack, aber musst halt erstmal jemanden finden, der ihn 100%ig teilt) .....

PS: wieso hat sie als 2001er Baujahr 1545ccm? Schreibfehler oder aufgepimpt?

Schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.

auch die 20 würde ich nicht dafür ausgeben, sorry..... mach mal andere bilder blau auf grün das beisst sich. 😉

da ist ein ccm-Satz drauf, daher der erhöhte Hubraum 😉

Ähnliche Themen

25 Kilo?? Never ever!!
Ich würde sogar weiter gehen, nimm 10 Mille runter, dann wird`s realistisch.
Nichts gegen Dich, aber die Deuce war`n Ladenhüter und Dein Umbau ist sehr speziell, vor allem der Lack.
Besonders edle Komponenten sind auch nicht verbaut und ein 280er holt auch keinen mehr hinterm Ofen hervor.

Ladenhüter hin oder her ... Viel Deuce ist ja nicht mehr zu sehen. 2 Vorbesitzer ist mindestens einer fuer den Preis zu viel. 25k finde ich auch sehr ueberhoeht. Aaaaaber ... Jeder Tag steht ein Dummer auf.
Vielleicht haste ja Glück.

Trotzdem ... Mir gefällt das Bike. Wenigstens mal kein Bobber Einerlei.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

25 Kilo?? Never ever!! ......nimm 10 Mille runter, dann wird`s realistisch......

Sehe ich auch so!!!

Gruß Brus

Macht mich man alle fertig 😉

Nein, okay, 20.000 VHB.

Falls jemand Interesse hat, unterbreitet mir einen Preisvorschlag. Danke

viel glück. wenn ich bock auf so was hätte würde ich ne basis-deuce für nen zehner kaufen, und hätte immer noch 10 scheine über, um den bock nach meinen wünschen umzubauen...

BIn zwar neu auf dem Harley Gebiet aber dafür schon einige autos verkauft und gekauft. Wenn du nach einigen Posts im Forum schon direkt von 25 auf 20 runtergehst weisst du selbst das es otopische Preisvorstellungen sind. Man bekommt nie das wieder was man rein gesteckt hat. Klar kannst glück haben und es steht einer auf der sagt hey genau die wollt ich schon immer. Aber auch so einer überlegt hmm ich kauf mir Basis XY und Umbau kostet mich XY

Wie die Vorredner schon gesagt haben, liegt der realistische (optimistische ) Preis eher bei 15.
In den letzten 12! Jahren hat (sogar) Harley einen gewissen technischen Fortschritt erreicht (ABS;Getriebe, Einspritzung usw.) . Und auch wenn hier wieder alle Aufschreien, die billig äh günstige Streetbob ist für viele Neukäufer interessanter, da fürs selbe Geld mehr Ausstattung und ABS und Garantie und.....und

Die Liebhaber, die sich ne Deuce holen wollen, suchen ne originale

Die Poser, die was für die Eisdiele suchen (solange nicht in den vorherigen Gruppen enthalten), müssen das Mopped eben schön finden.

Wenn Du einen findest, der auf die etwas "ältere" Ausstattung steht und kein original-Fetischist ist, dürfte der o.g. Preis zu erzielen sein.

Wenn du Kaufpreis und Investition zusammenzählst und dann zwischen 13-15 abziehst, siehst du deinen Verlust.(Schätze mal so 2,5€/km Wertverlust)

Viel Glück beim Verkauf

P.S. Die Farbe ist geil

Hey ... Wenn Du wegen dem weisen Geschwafel schon von 25 auf 20 runtergehst oder am besten gleich auf 14999 aber dann mit vollem Tank, setz sie doch für nen 1,00 Startpreis bei ebäh rein und verschenke sie an den Höchstbietenden. Sorry - entweder Du willst das Geld (auch mit realistischen Abstrichen) oder warte auf den nächsten Interessenten und lass solche Laberheinis laufen.

Verkauf eines Custombikes ... Der dritte war der richtige und die ersten beiden träumen heute wohl noch. Oder sind in diesem Forum angemeldet.

Na Hauptsache Du hast den Durchblick!!🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von DeLuXe46

da ist ein ccm-Satz drauf, daher der erhöhte Hubraum 😉

hallo,

wuerde ich auch mal im twincam forum reinsetzen, da sind einige die saugmotoren mehr als einspritzer moegen.

ich finde den bock schoen

gruss, und viel erfolg

sklprivat

Deine Antwort