Biete Ford Sierra Xr4i
Hallo! Ich habe vor meiner Tür einen Ford Sierra XR4i Baujahr 1985 in silber stehen. Der Kleine silberne Flitzer hat 150 PS für die, die es nicht wissen und ein V 6. Er hat einen Bordcomputer aus der damaligen Zeit und auch sonst ist noch alles Original. Die Felgen sehen auch noch einwandfrei aus. Er hat neue Winterreifen. Da er viele Jahre in einer trockenen Tiefgerage stand hat er erst 60.000 weg. Ist mitlerweile aber sehr gut eingefahren. Da ich Privat sehr viel fahre ist es mir leider nicht mehr möglich diesen schönen Youngtimer zu unterhalten. Bei Interesse schicke ich sehr gerne auch Fotos. Kann sie nur nicht hochladen da sie zu groß sind.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sierra3dr
Ein Morris Minor
Zitat:
Original geschrieben von Danica3
Oh ok!! ne ich dachte dann da doch eher an geld!!!
hee hee..ich nur mit dir zum veräppeln halten. Geld dass ich habe,ist nur für die existierend Projekte. Trotzdem,wohne ich hier in England. Ich hatte schon in Jahr 2003 ein XR4i importiert von D-->UK
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Nein , läuft über meinen Hund , wegen der Prozente ! 😁
😁 😁
tja, rotti™ fährt halt anständiger als du,...
😁 😁
...das würde mich auch interessieren....
Ähnliche Themen
Oh wie schöööön........So einen hatte ich als MatchBox Auto. Fand ich total geil als Kind....der sah ja damals ultra modern aus, im Vergleich zu den andern Ksten die damals rumfuhren.
Vorschlag: Stell ihn auf die AutoBild Youngtimer Seite. Da werden ständig solche Autos angeboten. Und in die Motor Klassik!!!
Bitte bitte gib ihn nicht in den Export, der ist VIEL zu schade !!!!!!!!!!!!
Der Wagen steht in Bottop-Kirchhellen. Nein in den Export gebe ich ihn nicht. Ja Danke für den Tip ihn dort mal vorzuführen. Mein Problem ist es das ich ihn so schnell wie nur möglich verkaufen muss und ihn aber auch nicht für einen Schrottpreis verkaufen möchte. Außerdem ist es mir schon wichtig ihn an jemanden zu verkaufen der ihn zu schätzen weiß!!!!!!
Falls noch jemand von euch Interesse hat meldet euch bitte bei mir!!!Vielleicht kann man ja da auch noch ein klitze kleines bischen was am Preis machen.
grundsätzlich habe ich extrem grosses interesse an einem xr4i. ich suche seit 4 jahren nach einem guterhaltenen, nachdem ich meinen damals umständehalber weggeben musste.
nur sehe ich nicht ein, dass ein xr4i zum preis eines cosworth gehandelt wird. komischerweise findet man immer wieder gute exemplare unter 1000 euro, jedoch sind die meisst sehr weit von mir entfernt, so dass ich noch nicht zuschlagen konnte