Bi-Xenon XC 90

Volvo S60 1 (R)

Hatte jetzt am Wochende das Vergnügen,mit einem Vorführwagen zum Skilaufen zu gehen-es hatte 60 cm Neuschnee-Super Auto und Vorgeschmack auf meinen XC90 Ende Januar.

Was mir aufgefallen ist-ist es immer so,daß bei der Umschaltung Abblendlicht/Fernlicht im Scheinwerfer
das Licht"wie hochfährt"(Ich kanns nicht anders beschreiben).

Bei meinem BMW ist das beim Xenon nicht so.

Würde mich mal interessieren,was da der Unterschied ist.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

92 Kilo für 645Ci,

Weisst Du, was das Teil dann als M6 kostet??

Wenn Du die 20T€ Extras rauslässt, das Gleiche 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn Du die 20T€ Extras rauslässt, das Gleiche 😉

Gruß

Martin

Na toll! dann hab' ich 'nen M6 OHNE Navi, OHNE Telefon, OHNE Glasdach, OHNE PDC, OHNE HiFi und OHNE Fahrdynamic-Paket.....ein NACKTES Auto quasi.. 😉

Aber immerhin: Du kennst die Preise!!! (Es sind genau 91.410,00) allerdings incl. Zulassung (112.07) und Überführung!!)

Ciao Michael (der heute abend sein Meisterstück an Erklärung der Notwendigkeit der Anschaffung eines weiteren fahrzeugs leisten muss....stöhn...) 😁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ciao Michael (der heute abend sein Meisterstück an Erklärung der Notwendigkeit der Anschaffung eines weiteren fahrzeugs leisten muss....stöhn...) 😁

Wir warten gespannt auf das Ergebnis der Überzeugungsarbeit. 😉

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Wir warten gespannt auf das Ergebnis der Überzeugungsarbeit. 😉

Gruß

Jörg

Vermutlich kam er nicht zu Wort. 😉 😁

Gruß Andi, momentan auch ohne Worte.

Ähnliche Themen

Na Bildchef braucht bestimmt noch ein Auto um seine Tageszeitung an der Tanke zu holen 😉 Bei der Gelegnheit kann er dann auch jeden 2. Tag wieder Tanken 😁

Gruß
Volwow

in der aktuellen AMS steht schon ein Bericht über den M6 drin, in der mot oder autozeitung auch schon.

Hilights unter anderem 19" Schmiedefelgen und ein Dach aus sichtbarem Kohlefaser. Also Bildchef, ich würds mir an deiner Stelle noch mal überlegen mit dem Gebrauchtwagen 😁

Ciao,
Eric,
dessen Freundin nicht so viel Geld verdient, um sich ein Auto in diesen Preisregionen zu kaufen 😁

Zwischenstand:

der "Patient" erweist sich als hartleibig....😉
Ich knete und massiere noch.....😁

Und mein VOLVO-Dealer rechnet mir heute auch noch aus, wie#s mit dem Upgrade auf den V8 aussieht....

Oh Happy Day!!!!

Michael (der allen hier schon mal Frohe Weihnachten, Happy Hannukah und Peaceful Rammadan wünscht!!!)

happy rammadan!

"Ramma - damma" und zwar in Bildchefs Garage!

Wenn du noch für einen "kleinen" BMW Geld übrig hast, und ich deine Frau wäre, dann würde ich mir nicht soviel Zeit lassen und dir eine Freude machen wollen und dir den Wagen -unter dem Aspekt das ich ihn fahren darf- mit Wonne gönnen! 😉 😁

http://bilder.autobild.de/bilder/1/47282.jpg

Kann man zu so was Nein sagen? 😉

Gruß
Funky

die aber lieber das übrige Geld spenden würde, z.B. für notleidende Kinder! 🙂

Re: happy rammadan!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

"Ramma - damma" und zwar in Bildchefs Garage!

Wenn du noch für einen "kleinen" BMW Geld übrig hast, und ich deine Frau wäre, dann würde ich mir nicht soviel Zeit lassen und dir eine Freude machen wollen und dir den Wagen -unter dem Aspekt das ich ihn fahren darf- mit Wonne gönnen! 😉 😁

http://bilder.autobild.de/bilder/1/47282.jpg

Kann man zu so was Nein sagen? 😉

Gruß
Funky

Ist der noch getarnt? 😉 Der sieht doch m.E. total hä... aus! Da wüßt ich schönere Autos, die auch nicht "mehr" kosten. Wie wärs mit ´nem 911 oder Boxster. Die sind auch in X Jahren noch modern.

Gruß
Volwow

Re: happy rammadan!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Gruß
Funky

Ich BIN ein notleidendes Kind!!! 😉

Gruss Michael (der damit die wirklich Not leidenden Kinder dieser Welt in keinster Weise für einen billigen Gag missbrauchen will!!!)

... ein hoffnungsloser Fall, fürchte ich !

eMkay, der glaubt, daß Bildchefs Edelweib so eine Art Dauertherapie versucht .......

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wenn Du die 20T€ Extras rauslässt, das Gleiche

Leider doch nicht 🙁

Die Preise stehen, der M6 geht los bei 106.500,-€!!!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, der glaubt, daß Bildchefs Edelweib so eine Art Dauertherapie versucht .......

hat er überhaupt nur eine? Ich mein, ein Auto reicht ihm doch auch nicht. Obwohl, wenn er 2 Frauen hätte, würde er nicht schon wieder über ein Auto nachdenken müssen 😁

zum BiXenon-Fernlicht:
der A8 macht die Nacht zum Tag :-)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wenn er 2 Frauen hätte, würde er nicht schon wieder über ein Auto nachdenken müssen 😁

Eric, Du meinst, ich sollte es mal wieder mit S E X versuchen??...Aber ich spiele doch schon Golf!! 😁 😁

Michael (der ALLE Vorurteile kennt....und sie teilweise fröhlich mitgestaltet...!!)

Deine Antwort