Bi Xenon mit Kurvenfahrlicht Nachrüsten
Hallo Leute,
Also ich will gerne bei mein Auto dem Audi A4 B8 8K die Halogen Scheinwerfer raus machen und gerne Bi Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Nachrüsten. Meine Frage ist nun kann ich das einfach machen lassen von meiner Werkstatt ? Ich habe hier auch welche gefunden die das machen.
http://www.k-electronic.de/download_pdf/Nachruestungsuebersicht_Audi_A4_8K_B8.pdf
Auf Seite 19 die will ich rein machen lassen.
Mit freundlichen Grüsse
Olitzsch
36 Antworten
Ich bin in der Schweiz zu Hause also in de im Kreis RE in NRW habe ich das richtig verstanden da ist eine Audi Werkstatt die das macht ?
Gruss Olitzsch
Zitat:
Original geschrieben von Olitzsch
Ich bin in der Schweiz zu Hause also in de im Kreis RE in NRW habe ich das richtig verstanden da ist eine Audi Werkstatt die das macht ?Gruss Olitzsch
Nein, unser Scotty18 macht das. Der ist selbstständig und hat sich auf Nachrüstungen spezialisiert hat. Der kann alles. Einmal ist sogar ein Spanier zu ihm gefahren, soweit ich weiß.
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Nein, unser Scotty18 macht das. Der ist selbstständig und hat sich auf Nachrüstungen spezialisiert hat. Der kann alles. Einmal ist sogar ein Spanier zu ihm gefahren, soweit ich weiß.Zitat:
Ich bin in der Schweiz zu Hause also in de im Kreis RE in NRW habe ich das richtig verstanden da ist eine Audi Werkstatt die das macht ?Gruss Olitzsch
Okay kann er auch die ganzen teile besorgen und so ein Code auch damit es sich nicht immer umcordiren. Das wenn der Wagen online geht bei dem Services oder was auch immer so bleibt.
Gruss Olitzsch
Zitat:
Okay kann er auch die ganzen teile besorgen und so ein Code auch damit es sich nicht immer umcordiren. Das wenn der Wagen online geht bei dem Services oder was auch immer so bleibt.Zitat:
Nein, unser Scotty18 macht das. Der ist selbstständig und hat sich auf Nachrüstungen spezialisiert hat. Der kann alles. Einmal ist sogar ein Spanier zu ihm gefahren, soweit ich weiß.
Gruss Olitzsch
Schreib ihn doch an!
Ähnliche Themen
Zitat:
Okay kann er auch die ganzen teile besorgen und so ein Code auch damit es sich nicht immer umcordiren. Das wenn der Wagen online geht bei dem Services oder was auch immer so bleibt.Zitat:
Gruss Olitzsch
das kannst Du ganz einfach herausfinden...
schreibt ihn über PN an....
also ein CODE kann man nicht anfertigen- im falle eines updates wären die codierungen wieder runter; Materialbeschaffung ist kein Problem
alles NEU Ware und wie gesagt mit Garantie
ggf muss das bordnetz noch getauscht werden (je nach Bj) .- das müsste vor ab ausgelesen werden
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
also ein CODE kann man nicht anfertigen- im falle eines updates wären die codierungen wieder runter; Materialbeschaffung ist kein Problem
alles NEU Ware und wie gesagt mit Garantie
ggf muss das bordnetz noch getauscht werden (je nach Bj) .- das müsste vor ab ausgelesen werden
Kannst du auch so ein VCDS besorgen damit das nicht immer alles wieder raus geht ?
Gruss Olitzsch
das kannst du selbst bestellen, liegt aber bei 400€ ; und dann musst du es trotzdem selbstständig danach wieder zurück codieren
gruss
Andy
Moin Andi
sag mal gibt es auch etwas, was Du noch nicht Umgebaut hast ?! 😁
@ Threadersteller
Wenn Du wirklich sowas vor hast, dann kannst Du dich zu 100% auf Andi (Scotty18) verlassen!
Wenn nicht er dann niemand 😉
Gruß aus Dorsten
Zitat:
Original geschrieben von Fresh_Thing
Moin Andi
sag mal gibt es auch etwas, was Du noch nicht Umgebaut hast ?! 😁@ Threadersteller
Wenn Du wirklich sowas vor hast, dann kannst Du dich zu 100% auf Andi (Scotty18) verlassen!
Wenn nicht er dann niemand 😉
Gruß aus Dorsten
ausser Motoren und Getriebeumbauten wüsste ich nicht was fehlt ..
Kann mir einer sagen welche TN das Boardnetz-Steuergerät haben muss um Xenon zu Codieren?
kommt drauf an, für welches Modelljahr bzw. VFL oder FL...
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
kommt drauf an, für welches Modelljahr bzw. VFL oder FL...
ist ein 2008, also ein VFL.
8k0907063D oder 8k0907063J (Index P,BE gehen auch, sind aber eigentlich für >MJ2010)
Zitat:
NRW- Kreis RE kann ich dir den umbau anbieten - auch mit Garantie 😉
(auf die verbauten komponeten)
Bieten sie den Umbau immer noch an ???
Hab einen a4 b8 allroad fl