ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. BF-Goodrich ? oder doch nicht ?

BF-Goodrich ? oder doch nicht ?

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:50

Hi zusammen,

jetzt muß ich mich doch langsam mit der Anschaffung neuer Sommerreifen beschäftigen.

Allgemein ist mir die Sägezahn-Problematik ja bekannt, aber beim Signum ist die ja wohl nicht so 'bemerkenswert'.

Wenn ich mir die ÖAMTC-Tests durchsehe, fällt der BF-Goodrich G-Force Profiler auf, weil er doch um einiges günstiger als andere Premium-Reifen ist, aber keineswegs schlechter.

BF-Goodrich hat ja wohl irgendwas mit Michelin zu tun.

Hat die schonmal jemand drauf gehabt und kann dazu was sagen ?

47 Antworten
am 13. August 2006 um 16:22

ich meinte eigentlich, dass ich mich nicht auf versuche einlassen wollte - ob der reifen gut oder schlecht ist weiß ich ja nicht!

wenn die felge das stück 350€ kostet spar ich nicht bei den reifen! :)

und den goodyear kannte ich schon! ich wollte ihn nicht als unsicher hinstellen! hab ihn noch nciht getestet!

wegen der freitzeitbeschäftigung: ich hab keine freunde - darum fahr ich ja zur schleife - damit ich nicht immer daheim sitze und ganz alleine weine! :D

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die BF-Goodrich 'unsicher' sind. ;)

Ich frage mich bei deiner Einstellung, mit der du an die Sache rangehst nur, warum du die Frage hier überhaupt gestellt hast ! :(

Du hast deine Meinug zum Reifen, du hast einen Händler der die Reifen anscheinend halb verschenkt, also - wo liegt das Problem ?:D

Kauf ihn und gut ist ! !

Gruß

BBD

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:06

Falsch.

Wenn ich eine Meinung hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt ;)

Da aber offensichtlich niemand den Reifen fährt, kann der Thread auch geschlossen werden.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. BF-Goodrich ? oder doch nicht ?