Bezüge "wegmachen" bei GTI EDITION Ausstattung

VW Vento 1H

Hallo,

habe mir am Samstag ne GTI EDITION Ausstattung geleistet und möchte die in der Mitte befindlichen "Kissen" vom Sattler überziehen lassen und weiß aber nicht, wie ich die rausbekomme!

Hoffe, dass mir jemand helfen kann...

Greetz

22 Antworten

Hallo, ich wolltemir die Seiten von der Sitzfläche beziehen lassen, da die rechte von ein- und aussteigen etwas gelitten hat, weiß jemand wie man das am besten macht? und wo bekomme ich den orig . stoff von den edition sitzen?

Hab noch den Stoff von den Seitenteilen ! Super Zustand ! Wenn du die haben willst schlag einen Preis vor ???

Sitze

He jungs, ihr sollt mir bitte helfen und nicht feilschen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von raserhai

Hab noch den Stoff von den Seitenteilen ! Super Zustand ! Wenn du die haben willst schlag einen Preis vor ???

für beide sitze ? und beide Seiten? keine ahnung was sowas kostet .

Ähnliche Themen

Ja für beide Sitze ! Alle Seitenteile ! 45 € + versand

sitze

@ slavedriver... ich würde dir ein seitenteil abnehmen, das rechte vom beifahrersitz, da ist bei mir durch den transport ein loch reingegangen!

:-(

@Exclusive-Light

das lehnenteil musst du erst oben, wo die kopfstützen fest sind, aushängen. dann ist das noch 2mal an dem metallgerüst eingehängt, aber das siehst du dann schon.

das sitzteil ist vorne eingehangen. hast du es dann dort gelöst, kannste es nach hinten klappen.

warum willste das eigentlich ne beziehen? das muster is doch eigentlich geil?

sitze

@ honkmaier

wie hänge ich das lehnenteil oben aus? ich kann oben an der lehne wo das kissen ist, da kann man in die sitze reinschauen und da sieht man 2 so komische weiße dinger, weiß aber leider nicht, was ich damit anfangen soll!!!

ich will die neu beziehen lassen, weil ich 2 brandlöcher drin habe und das find ich nicht unbedingt so berauschend...

Redet ihr über die Recardositze? Wenn man da die Bezüge amachen kann, kann man die auch in die Waschmaschine tun? Ist bestimmt leicht wie immer mit Polsterreiniger im Auto rumzukriechen.

ja, darüber reden wir,...mich interessiert nur gerade wie man die weg bekommt...man kann die bestimmt waschen bei 30-40 grad...

@ robin
weißt du wie man die abmacht?

Leider nein.

ja das ist schwer zu beschreiben. die sind da oben auch eingehangen. ist ein ganz schönes gefummel die rauszubekommen. am besten du fühlst erstmal wo die fest sind. da müsste dann so eine metallöse sein. ich glaub ich hatte die ein bisschen verbogen, dann gings.

da bekommt man ja angst, das man da was kaputt macht!

Hi Leute

Ich habe gerade vor ein paar tagen einen Sonax Polsterreiniger an meinen Edition Sitzte ausprobiert naja konnte ihrgend wie keinen unterschied von vorher zu nacher festellen. Wie reinigt bzw. pflegt ihr eure Sitzte ohne sie gleich auseinander zubauen?

Kann das sein das die Edition Recaros vom Stoff her etwas anfällig sind?

Gruß Tobias

Deine Antwort