Beziehung Baujahr/Mängel
Also ich hör oft hier im forum von Mängeln und Fehlern am Vectra C. Allerdings handelt es sich meistens um Autos post 2003.
Könnte bitte jeder, der glaubt sein vectra habe Mängel mal hier reinposten, was sein Vectra für ein Baujahr / Motortyp hat, wieviel Probleme es bisher gab, und etweige Besonderheiten posten? Wär toll, weil ich möchte mal endlich wissen ob wirklich nur die "neueren" Vectras so anfällig sind.
Bitte nicht unbedingt jetzt in dem Thread dann nachhaken, ich fände ienfach nur mal n Auflistung recht intressant. Des Überblicks wegen. Vielleicht können wir denmal durchziehen?
Sollte die Idee kak sein, soll Black TM einfach den Thread löschen.
Ich fang dann mal an:
--------------------------------------------------------------------
Vectra C GTS 2.2 DTI, Baujahr 2/2003;
Mängel: 2
km-Stand 47.000
1) Lack ging nach waschen einfach runter. Wurde auf Garantie neu lackiert (gesamte Front) Seitdem nichtsmehr. Da es ein Jahreswagenist dnek ich mal er hatte einfach zuviele Steinschläge von dem der ihn bei Opel fuhr.
2) LMM 🙂
--------------------------------------------------------------------
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hhirsch
Welcher Anschlag war denn das? Der vom auf dem Parkplatz daneben geparkten Wagen??
Hallo, heißt das Drehen des Lenkrades (zum Verständnis: linksherum und rechtsherum von der Mittelstellung aus beginnend) bis zum jeweiligen Ende nicht Anschlag?
Tschüß Hartmut