Bezahl-Fred

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Mich würde mal interessieren ob der legendäre "Käufer" wirklich fast ausgestorben ist und nur noch Leasing/Finanzierung angesagt ist ??

Wer von den Bestellern oder bereits Fahrenden sich outen möchte schreibe einfach mal ob gekauft/geleast/finanziert 😎

Es würde sich ja eine Umfrage anbieten aber sowas kann wohl nur der Mod machen 😕

53 Antworten

Wir zahlen ohne Finanzierung oder Leasing per Überweisung.

Das Geld war halt da 😁

Zitat:

Original geschrieben von kaiwe

Wir zahlen ohne Finanazierung oder Leasing per Überweisung.

Das Geld war halt da 😁

So ist es.... würde mich bei allem anderen nicht Wohl fühlen.

Gruß FerdiR

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Zitat:

Das Geld war halt da 😁

Gruß FerdiR

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Zitat:

Das Geld war halt da 😁

Gruß FerdiR

Jepp FerdiR für ein Auto Schulden machen nie!!!!

Ähnliche Themen

Also viele User hier im Forum kann ich nicht verstehen, warum wir ein Finanzierer oder Leasingnehmer gleich als ASSI abgestempelt ich bin 27 Jahre alt und habe in den letzten 18 Monaten 4 mal meine Fahrzeuge gewechselt Leasing sei dank, und ich denke mal ich bin einer der wenigen der in so kurzer Zeit die Wirtschaft ordentlich ankurbellt und ausserdem unter dem ausdruck ASSI verstehe ich was ganz ganz anderes aber nun jedem das seine.

P.S. Ich werde wenn ich 30 bin mir einen Ferarri gönnen und werde diesen über 15 Jahre FINANZIEREN, weil ich keine lust habe davon zu TRÄUMEN, schönen abend noch an alle BARZAHLER -)))).

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Also viele User hier im Forum kann ich nicht verstehen, warum wir ein Finanzierer oder Leasingnehmer gleich als ASSI abgestempelt ich bin 27 Jahre alt und habe in den letzten 18 Monaten 4 mal meine Fahrzeuge gewechselt Leasing sei dank, und ich denke mal ich bin einer der wenigen der in so kurzer Zeit die Wirtschaft ordentlich ankurbellt und ausserdem unter dem ausdruck ASSI verstehe ich was ganz ganz anderes aber nun jedem das seine.

P.S. Ich werde wenn ich 30 bin mir einen Ferarri gönnen und werde diesen über 15 Jahre FINANZIEREN, weil ich keine lust habe davon zu TRÄUMEN, schönen abend noch an alle BARZAHLER -)))).

HA,

dass ist mal eine Aussage, die ich zwar nicht befürworte,

jedoch emotional sehr gut verstehe :-))

Alf

@metinpascha
ich glaube kaum, dass Nichtbarzahler als assi's bezeichnet wurden, es wird nur nicht immer von Krediten geschwärmt. Es ist ja auch schon sehr ungewöhnlich, wie in deinem Fall ca. alle 18 Wochen das Fahrzeug zu wechseln, warum auch immer, vielleicht hat es versteckt auch mit deinem Namen ....pascha zu tun. Passen würd's ja. 😉
charlybenetti

Ne hat damit zutun das ich in der Leasinglaufzeit recht gut abzahle und den Wertverlust somit decke, und bekomme bei jeder Neubestellung 16 % Rabatt auf den Listenneupreis daher immer der schnelle Wechsel.

Darf man fragen warum 16%

Deine Antwort