Bewertet mal mein Autochen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi an Alle,
nachdem ja hier schon öfter mal aufgetunte Autos bewertet worden sind, würde ich mal gerne Eure Meinung zu meinem Auto hören.
Sind nicht ganz aktuelle Fotos, habe nun rundum Klarglas, besonders hinten die rot-weißen Rückleuchten gefalln ma, Fotos folgen ;-) Und der Special Schriftzug ist auch ab.

Seite:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk.jpg

Front:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk2.jpg

Seite/Hinten:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk3.jpg

Innen ohne Fußraumbeleuchtung:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk4.jpg

Innen:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk5.jpg

40 Antworten

danke runninggag :-)

@ c-o-b:

also, wenn man ein langes projekt abschliesst, dann ist es doch verständlich, dass man es zeigen möchte, und sich meinungen einholt!
wer s nicht gut findet, das zu tun, der muss ja nix sagen!

joerg082 darf doch stolz sein!

freuen wir uns für ihn!

Zitat:

Original geschrieben von RunningGag

wer s nicht gut findet, das zu tun, der muss ja nix sagen!

Warum? Die Aufforderung war ja nicht

"Schenkt mir Blumen"

sondern

"Bewertet mal mein Autochen"

.

Und in einem Forum, wo sich die unterschiedlichsten Geschmäcker tummeln, brauch man sich nicht wundern, wenn nicht nur positive Kritik zum Wagen kommt!

Damit muss joerg082 einfach rechnen und braucht dann auch nicht in "Gegenzug" beleidigend zu werden, wenn er von jemandem auf Grund der Fragestellung / Aufforderung im Topic auch berechtigte negative Kritik aufgetischt bekommt!

Und was ich nicht kapiere: Warum bastelt joerg082 an nem Golf 2 rum und steckt seine Kohle da rein, wenn er den Wagen absolut zum kotzen findet? Aus Mitleid mit dem Golf und seiner Originaloptik? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

15 Jahre alt, ja, gerade das ist es ja! Wer will denn schon rundgelutsche Blechbeulen mit Klarglasplastik.

100% meine Rede!

nein, ich meinte, wer generell eine bitte um bewertung verurteilt... aber egal!

;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joerg082

@mrstahlfelge du hast sogar ne eigene homepage nur für deinen ganz normalen golf2, überings sieht die hp genauso aus wie dein auto *lach* und dann auch noch der sehr schlechte html code mit vielen fehlerchen, bitte validiere wenigstens deine seite wenn du sie schon in der signatur mit angibst.

Na, ist da einer enttäuscht, dass nicht jeder seinen Wagen gut findet? 😁

Mir ist die Homepage für einen Wagen mit Serienoptik gar nicht peinlich, mir wäre es eher peinlich mit Deinem Auto durch die Stadt zu fahren, ganz abgesehen davon dass ich niemals mehr ein Auto ohne Tempomat fahren möchte... aber jedem das seine. Ansonsten, ich schrebe den Code per Hand und validiere ganz einfach mit einem Blick in jeden gängigen Browser. Wenn Du Frontpage benutzt und Dich dann am W3C Validator aufgeilst, ist das Deine Sache, mir ist der Validator herzlich egal.

*MrStahlfelgezustimm*

DU hast uns nach unserer Meinung zu DEINEM Auto gefragt. Wenn du sie nicht hören willst, dann lass es bleiben. Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre auch schlimm wenn nicht.

Von daher...jeder findet das ein oder andere Auto toll und das ein oder andere eben nicht. Sicher sind wir uns nur immer in einer Sache...das eigene ist das schönste. 😉

MfG Markus

das wird mir zu anstrengend. ich wollte ne bewertung und nich aussagen wie gecleante heck sieht sch.... aus.
so zum abschluß:

@5.5.3. ich habe sehr viele jahre meinen golf2 gefahren und geliebt. das steht ja wohl außer frage, niemand investiert so viel zeit und geld in ein auto, was er scheiße findet. aber das auto ist mir jetzt einfach mal viel zu alt und unsicher. ab nächste woche bin ich stolzer besitzer von nem audi tt und dann geht das gebastel von vorne los, um mir hier dann wieder am ende meiner arbeit kritik anzuhören :-)

@mrstahlfelge: also alles schön und gut aber mit dir werde ich nicht grün, lol über dich muss ich jedesmal lachen. der erste witz is ja dein tempomat dazu sag ich mal gar nix. is schon verdammt wichtig bei nem golf2 120kmh einzustellen.
und zu deiner homepage. lol du hast ja scheinbar gar keine ahnung. mit frontpage bekommt man nie fehlerfreie seiten hin. scheinbar kannst du nicht mal was mit validieren anfangen, wenn du es mit deinem blick validierst hehe. dummerweise schreibe ich auch alle seiten per hand und verdiene damit mein geld also sei bitte auf diesem gebiet leise. du schreibst die seite per hand und dann im tabellenlayout *lol* kannste ja gleich noch frames einbauen. Also mein Freund Benjamin Schulte ausm Auenweg14 sei mal jetzt ganz leise sonst werd ick böse ;-)
Überings ist ein impressum Pflicht, nicht das es einen anonyme anzeige gibt... wäre ja ungünstig

Zitat:

Original geschrieben von joerg082

das wird mir zu anstrengend. ich wollte ne bewertung und nich aussagen wie gecleante heck sieht sch.... aus.
so zum abschluß:

@5.5.3. ich habe sehr viele jahre meinen golf2 gefahren und geliebt. das steht ja wohl außer frage, niemand investiert so viel zeit und geld in ein auto, was er scheiße findet. aber das auto ist mir jetzt einfach mal viel zu alt und unsicher. ab nächste woche bin ich stolzer besitzer von nem audi tt und dann geht das gebastel von vorne los, um mir hier dann wieder am ende meiner arbeit kritik anzuhören :-)

@mrstahlfelge: also alles schön und gut aber mit dir werde ich nicht grün, lol über dich muss ich jedesmal lachen. der erste witz is ja dein tempomat dazu sag ich mal gar nix. is schon verdammt wichtig bei nem golf2 120kmh einzustellen.
und zu deiner homepage. lol du hast ja scheinbar gar keine ahnung. mit frontpage bekommt man nie fehlerfreie seiten hin. scheinbar kannst du nicht mal was mit validieren anfangen, wenn du es mit deinem blick validierst hehe. dummerweise schreibe ich auch alle seiten per hand und verdiene damit mein geld also sei bitte auf diesem gebiet leise. du schreibst die seite per hand und dann im tabellenlayout *lol* kannste ja gleich noch frames einbauen. Also mein Freund Benjamin Schulte ausm Auenweg14 sei mal jetzt ganz leise sonst werd ick böse ;-)
Überings ist ein impressum Pflicht, nicht das es einen anonyme anzeige gibt... wäre ja ungünstig

Hast nen kleinen Penis oder? Ich melde den Thread mal bei den Mods, ist ja schließlich ein Technikforum und kein Penisvergleich...

Zitat:

naja ab nächste woche ist er weg und ich somit aus dem vw forum.

Endlich, ein DUMM FRAGENDER-GEILI-GEILI-TIEFER-BREITER-HÄRTER-FETTER-VOLL KRASSER-ANGEPISSTER-GEKRÄNKTER Golf-Fahrer weniger im Forum!

Zitat:

@fausl du bist ja der oberlacher, nich schlecht wie du auf 15jahre schätzen konntest. das ich keinen mit bj 87auftune is ja wohl klar und nen 12jahre alten golf2 kenn ich nicht. also echt top beitrag.
bewirb dich doch mal mit deinem talent bei vw. Denn schließlich erkennst du ja an fotos das baujahr *respekt* überings ist er 16jahre alt, also doch leider knapp daneben.

Oberlacher --> DITO

Top Beitrag --> doppel DITO

Zitat:

@mrstahlfelge du hast sogar ne eigene homepage nur für deinen ganz normalen golf2, überings sieht die hp genauso aus wie dein auto *lach* und dann auch noch der sehr schlechte html code mit vielen fehlerchen, bitte validiere wenigstens deine seite wenn du sie schon in der signatur mit angibst.

pack dir mal an deine eigene nase... nomen schreibt man GROSS!!! Soll ich weiter machen...?

jau, den kleinen MINIPENIS habe ich doch glatt vergessen 😁

***closed***

Zu den Äusserungen gibt es dann noch Post.

Gruß

Totti-Amun