Bewertet mal mein Autochen
Hi an Alle,
nachdem ja hier schon öfter mal aufgetunte Autos bewertet worden sind, würde ich mal gerne Eure Meinung zu meinem Auto hören.
Sind nicht ganz aktuelle Fotos, habe nun rundum Klarglas, besonders hinten die rot-weißen Rückleuchten gefalln ma, Fotos folgen ;-) Und der Special Schriftzug ist auch ab.
Seite:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk.jpg
Front:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk2.jpg
Seite/Hinten:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk3.jpg
Innen ohne Fußraumbeleuchtung:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk4.jpg
Innen:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk5.jpg
40 Antworten
Hi,
das einzige was mir da drann wirklich nicht gefällt, ist der nach oben gebogene DTM Auspuff.
Sonnst gut gemacht, natürlich auch geschmacksache, Einarmwischer mag ich persönlich zwar auch nicht, sehen aber ansich nicht schlecht aus.
mfg,
christian
Zitat:
Original geschrieben von joerg082
[...]
Und @freak1704 du machst deinem Namen alle Ehre bist scheinbar echt nen freak.
Ich wüsste auch mal gerne was an einem Einarmwischer unpraktisch ist. [...] Darf man mal dein Auto sehen :-)
[...]
Nun, ich mag halt einfach keine verbastelten Golfs. Ich stehe mehr auf Originaloptik mit ein paar dezenten Retuschen.
2 wenig aussagekräftige Bilder findest Du in meiner Sig, ansonsten kann ich Dir nur ältere Bilder
hierund
hieranbieten.
Ein Einarmwischer ist vom Wischfeld und der Räumgeschwindigkeit normalen zweiarmigen Wischern unterlegen. Selbst Mercedes hat dies eingesehen und den Zappelphillip abgeschafft.
Die besten Wischer findet man z.Zt. an diversen Vans und anderen Großraumkisten, bei welchen beide Wischer von der Mitte beginnend gegen die A-Säulen wischen. So entsteht ein optimal geräumtes Sichtfeld.
naja sooo der bringer ist der aber auch nicht freak! 😉
Was ich nicht verstehe, warum müssen alle immer fragen, wie sieht mein auto aus?? Was meint ihr zu meiner karre?! Habt ihr zu wenig Selbstbewusstsein?
Ich denke ich kann sagen, dass meiner auch zu den besseren gehört, aber deswegen würd ich niemals so nen thread erstellen mit 5 fotos und was weiß ich alles...
Aber naja das nur am Rande!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
naja sooo der bringer ist der aber auch nicht freak! 😉
[...]
Und genau aus diesem Grunde mache ich auch keinen "Wie geil ist mein Auto?" Thread auf!
Was gibt es schon an einem zu 90% serienmäßigen Golf zu bewerten?
Die einzigen Abweichungen von der Serienausstattung, welche ich mir geleistet habe, sind ein Eibach-Fahrwerk, der Grill und die Gravur in der Heckscheibe. Ende.
Was gibt es an einem perfekten Auto noch zu verbessern?
😁
Natürlich die inneren Werte!
Ob der Golf vom TE auch Klima, Sitzheizung, ZV mit FFB, eFH mit Comfort-Modul, beheizte Waschdüsen, Pollenfilter und einen Motor, der mit Sprit für 0,85€/Liter läuft hat?
Na? 😉
Lol also langsam wirds lächerlich. Also gerade weil der Golf2 sehr weit vom perfekten entfernt ist, baut man dran rum.
Also das ja wohl nen Witz, dass nen 15Jahre altes Auto perfekt ist. Und angefangen bei der Sicherheit über die Bremsen bis hin zum Comfort ist der Golf2 ja wirklich sehr stark in die Zeit gekommen. Also fang mir bitte nicht an von optimalen Scheibenwischern. Die originalen sind jedenfalls kein Stück besser. Und falls du es nicht weißt, ein Einarmwischer wishct das Sichtfeld genauso schnell....
@freak Ich finde dein Auto sieht einfach nur wirklich alt und nach 15Jahren aus, genau das möchte ich eben nicht. Aber ist ja okay wenn du am Original hängst.
Naja wie gesagt wird eh verkauft, gerade weil ich kein altes Auto mehr möchte. Und nochmal Blinker und Rückleuchten sind ja nicht mehr so wie auf dem Foto.
Warum wollt ihr Foto von unten, is nur nen 1,8l 90Ps Motor drin, sieht gaanz normal aus.
verbastelte Proleten-Karre...
dezent Rockt!!! 😎
und deiner sieht genauso alt aus wie freak seiner... ich schätze mal so ca. 15 Jahre?
Ich find freaks Wagen sieht deutlich besser aus als der erste gezeigte hier im Thread. 😁
15 Jahre alt, ja, gerade das ist es ja! Wer will denn schon rundgelutsche Blechbeulen mit Klarglasplastik.
Tokio Drift kam doch erst neulich im goßen Fernsehen... vielleicht erübrigt das deine, zugegebenermaßen rhetorische, Frage 😁 😉
MrStahlfelge hat vollkommen recht, aber trotzdem gefällt mir der verbastelte Golf, weil er nich mit billigem China oder Korea-Müll verbastelt wurde........
Das wirkt schon professionell..............
Nun gut war ja kein schöner Abschied für mein Autochen. Habe eigentlich sonst immer durchweg positives gehört. Vielleicht wirkt er in natura besser, vielleicht aber auch nicht.
Hatte eigentlich darauf geachtet, dass er eher edel getunt ist, als billig.
@fausl du bist ja der oberlacher, nich schlecht wie du auf 15jahre schätzen konntest. das ich keinen mit bj 87auftune is ja wohl klar und nen 12jahre alten golf2 kenn ich nicht. also echt top beitrag.
bewirb dich doch mal mit deinem talent bei vw. Denn schließlich erkennst du ja an fotos das baujahr *respekt* überings ist er 16jahre alt, also doch leider knapp daneben.
ok bin ich scheinbar im falschen forum, wenn normale golf2 wie freaks sein deutlich besser aussehen. die fahren doch überall rum?! Bis auf das nachbearbeitete Nummernschild sieht das ganze doch total normal aus. einfach alt und überladen.
@mrstahlfelge du hast sogar ne eigene homepage nur für deinen ganz normalen golf2, überings sieht die hp genauso aus wie dein auto *lach* und dann auch noch der sehr schlechte html code mit vielen fehlerchen, bitte validiere wenigstens deine seite wenn du sie schon in der signatur mit angibst.
naja ab nächste woche ist er weg und ich somit aus dem vw forum.
bewertung
also, abgesehen davon, dass auch ich originale gut erhaltene gölfe bevorzuge, weiss ich doch durchaus die mühe zu schätzen, die in solchen projekten steckt, und dafür:
HUT AB!
also, lass dich nicht unterkriegen, und mach das weiter, was dir gefällt!
gruß