Bewertet mal mein Autochen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi an Alle,
nachdem ja hier schon öfter mal aufgetunte Autos bewertet worden sind, würde ich mal gerne Eure Meinung zu meinem Auto hören.
Sind nicht ganz aktuelle Fotos, habe nun rundum Klarglas, besonders hinten die rot-weißen Rückleuchten gefalln ma, Fotos folgen ;-) Und der Special Schriftzug ist auch ab.

Seite:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk.jpg

Front:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk2.jpg

Seite/Hinten:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk3.jpg

Innen ohne Fußraumbeleuchtung:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk4.jpg

Innen:
http://www.reiners-partyzeltverleih.de/auto/motortalk5.jpg

40 Antworten

also erhliche meinung dezentere motorhaubenvlängerung würde ihm besser stehen. und der innenraum naja kommt mir vor wie ne disco soviel beleuchtung. die rückleuchten passen doch gut zum auto

ps es gibt nen bilder thread

Die Front gefällt mir überhaupt nciht. Aber naja Geschmackssache.
Aber das Heck auf den Bildern inklusive Special-Schriftzug sieht super aus. 🙂

Schliesse mich da Himeno an, aber alles in allem ganz nice. Die cleane Heckklappe ist aber auch geschmackssache 😉.
Denke aber das hier bald dicht ist, da es wirklich in den Bilder Thread gehört.

MfG Golf Cl

mmh cleanes heck ist mir gar net aufgefallen aber das kennzeichen ist aber net 30cm hoch das wette ich ^^

Ähnliche Themen

Oberkante ja. ^^ Wette verloren.😁

Ich stehe mehr auf die verkleinerte Mulde ohne Griffleiste. Der "böse" Blick ist auch nicht so mein Fall. Aber ansonsten finde ich ihn wirklich gut, nur tiefer müsste er 😉

oberkannte zählzt net sondern unterkante ^^
obwohl oberkante wird wohl auch tiefer als 30 sein ^^

den special schriftzug hätt ich grad draufgelassen, setzt irgendwie nen kleinen akzent.

cleanes heck is auch nich mein fall, lieber cleane griffleiste und feddich, vorne lieber nen normalen grillspoiler, statt verbösungsblende 🙂

aber sonst schönes auto, felgen auch schön (obwohl ich 8/9*14 steffan bcw fahren würde, das passt einfach top aufn golf)

die fußraumbeleuchtung tut nicht not, aber tacho und die roten zusatzinstrumente in der mitte sehn sehr geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von joerg082

Bewertet mal mein Autochen
  • Die Blechkante ist bäh!
  • Der leere Grill sieht langweilig aus.
  • Die weißen blinker beißen sich mit der schwarzen Stoßstange.
  • Einarmwischer sind nicht nur häßlich, nein, sie sind auch noch unpraktisch.
  • Gecleante Heckklappen sehen nach so viel... NICHTS aus.
  • Nach oben gekrümmte Auspuffrohre sehen immer so einladend aus, wenn ich Harndrang verspüre.
  • Meine Füße finden die Pedale auch ohne blaue Beleuchtung.
  • "Schaut mal wie toll mein Auto ist" Threads sind für die Füße.
  • Wenn überhaupt, gehört der Quatsch HIER rein!

PS: DU hattest gefragt... 😁

Harter Prüfer 😉😁
Aber das Einarwischer unpraktisch sind, wage ich zu bestreiten...

Also finde ich ja echt krass wie hart ihr bewertet. Wenn ich so sehe was die meisten hier für Threads veröffentlichen.
Aber nun gut geschmackssache.
Und @freak1704 du machst deinem Namen alle Ehre bist scheinbar echt nen freak.
Ich wüsste auch mal gerne was an einem Einarmwischer unpraktisch ist. Ebenso die Fußraumbeleuchtung ist nur bei offenen Türen an, d.h. zum Einsteigen oder wenn ich mein Auto per FB öffne. Beim Fahren ist die Leuchte aus, insofern find ich das sogar sehr praktisch. Ob gecleante Heckklappe nach nix aussieht könnte man auch streiten :-) Aber nun gut. Darf man mal dein Auto sehen :-)

Das ist ja kein netter Abschied, ich verkaufe nämlich mein Auto...

Kann der auch sprechen ?
Der ist bestimmt schnell, oder ?
Mach mal`n Pic vom Motor, und zwar von Unten. Ginge das?

Gruß
Olli

-BB nicht wirklich elegant.
-Der Reifen wirkt recht nach Ballonreifen... (215/40er?)
-cleane Heckklappe ist Gemackssache! Meiner ist es nicht
-auf clean machen, aber doorplates fahren finde ich wiederspricht sich
-dann die Stoßleisten! es sind die dicken dran. An den Kotflügel fehlen sie komplett, weils geweitet wurde! irgendwas passt da nicht!
-ne GTI Lippe würde sich nicht schlecht machen. wirkt so derbe hoch
-Innenraum: wenn das alles so krass leuchtet, dann gute Nacht. Ein paar LEDs raus, und die Fußraumbeleuchtung weg, dann könnte es wohl gut aussehen! So ists sehr überladen...
-OH MEIN GOTT ALUFUßMATTEN
-schwarze Rückleuchten am schwarzen Auto finde ich unpassend, auch wenns cleaner wirkt

P.S.: Wenn dein Auto komplett lackiert wurde, dann finde ich hättest man das ganze mit mehr nachdenken durchführen sollen (Wischerloch sieht nach Stopfen aus, Zierleisten, Türgriffe), ansonsten ist der Wagen schon okay. Sieht auf jeden Fall nicht nach ATU Golf aus 😉

Der wagen echt nice aber ist echt schwierig nen 4 türer gut aussehen zu lassen für meinen geschmack lieber ne Grill Leiste nicht dieser böse blick und scheinwerfer und blinker zu hell gibt schöne dunkle die sehen heftiger aus hab ich an meinem auch dranne.... 🙂