Bevorzugter Servicepartner

Seat Arona 1 (KJ)

Hallo in die Runde,

seit heute früh ist der bevorzugte Servicepartner bei mir im System nicht mehr verfügbar; jetzt heißt es abwarten, ob er in den nächsten Tagen wieder auftauchen wird.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Es ist das neue System..Modelljahr 2022 auf neuestem Stand!
Das System hat einige Zeit einwandfrei gearbeitet; ich war schon recht euphorisch!

9 Antworten

In der App ist er auch mal wieder wech :-)
Inzwischen nehme ich das einfach mal hin ..
Das es einige Zeit stabil lief kann ich bestätigen

Tja , leider wird das zur Gewohnheit. Es tritt in fast regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf.

Manchmal dauert es nur ein paar Stunden und manchmal auch ein bis zwei Tage.

Am besten nichts machen , nach einer Weile geht es wieder.

Update 13.12.22 - der „Bevorzugte“ ist weder im System noch in der App verfügbar: wie sieht es bei euch aus? Heute gab es ein Update, hat das Problem aber nicht behoben.

Ja , im Süden nichts neues! Ebenfalls seit ner Woche kein Servicepartner .....

Anmerkung : der Servicepartner war bei unserm Firmen Golf nebst dem Rest der Dienste , bis gestern auch nicht online erreichbar ..

Jau, heute mal geschaut, immer noch kein Service Partner

Moin, ich habe eine Anfrage bei Seat gestellt; wurde an das Connect Support Team weitergeleitet. Falls Antwort kommt, melde ich mich!
Vielleicht gibt‘s was zu Weihnachten??

Er ist wieder da…er ist wieder hier…plötzlich und unerwartet!
Allen friedliche und besinnliche Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies 2023!

Stimmt , heimlich still und leise kam der Servicepartner wieder zurück!

Frohe Weihnachten.

..... und wie bereits gesagt , einfach die Ruhe behalten und abwarten ...

Deine Antwort