ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Beulendoktor für Delle in der Motorhaube ?

Beulendoktor für Delle in der Motorhaube ?

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 17:38

Hallo Leute gibt es unter euch einen Beulendoktor der mir einen Tipp geben kann

Auf meiner Motorhaube bei meinem Seat Leon ist ein Vogel abgestürzt, ich kann es mir nicht erklären aber dennoch ist eine Beule entstanden. Was sagt ihr bekommt man die Beule wieder heraus?! Kann ich es gegebenenfalls selbst machen. Danke im Vorfeld

Beste Antwort im Thema

Beantworte mir doch bitte erstmal ausführlich meine Frage.

Nein, das passiert für gewöhnlich nicht mit einer Gegenfrage.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Beantworte mir doch bitte erstmal ausführlich meine Frage.

Nein, das passiert für gewöhnlich nicht mit einer Gegenfrage.

Dann sag ich dir nochmal: Diese Stelle ist so kritisch, dass (mir) das Risiko für ein schlampiges Ergebnis zu hoch ist. Was gibt es da noch zu fragen?

Ich weiß, bei Mercedes ist das kein Problem. Nur bei anderen.

am 14. August 2020 um 17:12

...hatte der Piepmatz irgendwelche Piercings, Körperschmuck, etc. , dass der neben der Einschlagdelle auch gleich noch so nen Kratzer fabriziert hat?

War der Bundesadler derjenigen Partei, die die Stuka von 1939 - 1945 zwangsläufig durch einen jungen Spatz ersetzt.

Kommt auch noch irgendwann was von euch, was dem TE weiterhelfen könnte? Ich bin ja grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, aber man muss ja nicht gleich den ganzen Thread verbiegen. ;)

Der Schaden kommt garantiert nicht von dem kleinen Spatz. Es sei denn, der ist mit zweifacher Schallgeschwindigkeit eingeschlagen.

Und ja, das gibt Stress bei der Rückgabe.

Themenstarteram 15. August 2020 um 9:54

Leute der Schaden kam vom Spatz, er ist genau an der Stelle eingeschlagen, die Delle ist draußen, das war kein Problem, jedoch der Lackschaden :((

 

Wenn der Schaden behoben werden soll, muss die komplette Motorhaube lackiert werden. Weil der Schaden direkt an dem Falz ist, man würde keinen sauberen Übergang hin bekommen.

 

Richtig mies.

Deine Antwort
Ähnliche Themen