Beulen........sonn mi.......

Mercedes E-Klasse W211

Bin gestern durch die Stadt gefahren. Da stand so ein durchgeknallter Typ an der Straße und meinte er müsste mit seiner Bierflasche auf das Auto hauen. Und er traf genau die C-Säule.
Ich hab jetzt schön drei Beulen.
Es gibt doch ein Verfahren wie man Beulen mit Wärme, Ultraschall oder ähnliches behandeln kann. Ich hatte da letztens was im Fernsehen gesehen. Also nicht nur die Rausdrückbehandlung.
Weiß da einer mehr drüber?? Danke für die Hilfe………

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bergsteiger

Meine Werkstatt heißt: Autohaus Max Saparautzki.
Habe heute zwei neue Scheinwerfer eingebaut bekommen, hatten innen Grauschleier, 2*Mal vom Salzufer abgelehnt!!!!!

Hey, freut mich, dass Du's doch noch gewechselt bekommen hast. Alles Kulanz oder 'n kleiner Eigenanteil?

Gruß

"O. aus T."

Hallo "O" aus "T", wie gehts Euch Beiden,

natürlich ohne Eigenanteil, kennst mich doch, was für eine Frage. Bin jetzt doppelt froh. 1. wären da ganz schöne Kosten auf mich zugekommen, 2.sehen die Scheinwerfer jetzt wieder richtig toll aus. Und das ganze noch kurz vor Ende der Gewährleistung. Der Meiser hatte volles Verständnis für mich, also ohne Klamauk, böse Worte oder Briefe. So wie sich´s gehört. Eben Kundenorientiert.
Grüße von "H"+"D" aus dem sonnigen Süden (der Biergarten ruft, hörst du ihn auch?)

Beule....

Hey
um noch mal auf's Tehma zu kommen, alle sagen in C-Säule genau in der Kante die Beule weg zu bekommen ist nicht.
Hat einer Erfahrungen mit der Verkleidung in der C-Säule!
Also die zwischen Dach und Ablage, bekommt man sie ohne weiters so ab oder muss dafür irgendwas kaputt machen?

Und bringst das überhaupt, kommt man an's Blech gleich ran?

Danke für Eure hilfe.......

Hi Sanfran

Kannst du mal ein Bild von der Delle machen.
Dann kann ich dir evtl. genaueres sagen.

Gruss Jens