Beule mit Aufkleber überdecken.
Hallo Leuteee,
ich habe hinten an der Heckklappe eine kleine Beule, da mir leider Gottes mal ein Kind ins Auto gefahren ist, als mein Auto vor dem Haus stand. Keine Sorge, dem Kind ging es aber Gott sei dank gut.
Ich möchte mir nun einen Aufkleber besorgen und die Beule überkleben. Dahinter möchte ich aber eine Ebene bilden, damit der Aufkleber sauber aufgeklebt werden kann. Könnt ihr mir da ein Produkt empfehlen?
Ich kann auch heute Abend mal ein Foto hochladen, damit ihr wisst um welche Art Beule es sich handelt.
Ich danke euch im Voraus.
d3ztr0y3d
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@voller75 schrieb am 20. Juni 2018 um 17:52:14 Uhr:
Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Beule und einer Delle?
Auffüllen glattstreichen und Aufkleber drauf.
Es soll ja nicht länger halten als der Rest😉
Volker hat Recht, wenn man so drüber nachdenkt. 🙂🙂
Nur wie kann ein Kind von außen eine Beule generieren?
Meine Theorie:
Der Aufprall war so heftig, dass das Kind durch den Radkasten entlang des Innenkotflügels bis hoch zur Heckklappe geschleudert wurde, bzw. sich Gliedmaßen gelöst haben, und diese dann von Innen hart aufprallten.
Dass es dem Kind gut geht, ist ja immer subjektiv betrachtet.
16 Antworten
Ok dann war das aber ne große Delle...
Geld auszahlen lassen und sich freuen. Was will man mehr
Zitat:
@d3ztr0y3d schrieb am 26. August 2018 um 12:12:28 Uhr:
Zitat:
@Kuh3und5 schrieb am 26. August 2018 um 12:09:17 Uhr:
Was gibts da an Moneten für so ne Delle ?Ich habe einen Kostenvoranschlag bei einer Vertragswerkstatt machen lassen und bekam dafür ca. 1.300 €, da die Scheibe zerstört wurde und die Stoßstange hinten Kratzer abbekommen hat.
Wenn man es so recht überlegt, gleicht das fast einem wirtschaftlichen Totalschaden.
Da Fehlt nicht mehr viel, und die Versicherung zieht den Wiederbeschaffungswert heran.