ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof

betty boob steht im hof

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:50

habe sie heute abgeholt und bin die erste "längere" strecke gefahren 20 km ;( ( mehr ging leider net der händler wollte sein rotes kennzeichen zurück :((((((((((() und meine fresse hat das einen spaß gemacht. und es ist ein ganz anderes fahren als in der FS man muss sich schon echt zügeln können ^^ den zack ist das ding bei 50 ... 70 .... 90 ... 120 und bei 120 habe ich mich dann gefragt mensch drückt ganz schön guckste mal aufs tach und nicht auf den lkw der auf der rechten spur fährt ... huch 120 ging ja zügig fettgrinzzzzzz und 5 min später war die fahrt auch leider schon zu ende :((((( habe heute meine cam wieder geholt und werde morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. man ich freu mich fett wenn die saison los geht am liebsten würde ich heute nacht neben ihr schlafen ... noch besser sie schläft neben mir im bett ^^

danke an alle die mich während meiner immer wieder aufkommenden fragen unterstüzt und beraten haben.

lg

ein überglücklicher gsr 600 fahrender

patrick

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch und pass auf, dass kein Asphalt an den Lack gerät ;).

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

Zitat:

Original geschrieben von atrock

achso wer mag .... noch ein kleines

soundvideo ^^

Also auf deine Leistung bin ich schon neidisch, aber nicht auf den Sound.

Da lobe ich mir meinen Twinsound (noch Originalpott). Gut, mit twindance's SV's und sammlers Monschterle kann ich dann auch soundtechnisch nicht mithalten *seufz*

tzö ^^

am 11. Januar 2012 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Na, na, na :mad:

Aber es is hoid koa Bandit :cool:

Is des ned die obkupfäähht FZ6 - Yam??

Mensch Perhael :D,

die GSR600 ist das Gegenstück zur FZ6, ned die Bändit :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von shnoopix

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

@sammler

*Puhh* Gut dann hab ich mit meinem billig Reiskocher ja alles richtig gemacht, den da steht HONDA drauf :D

@atrock

Viel Spaß mit deiner Kleinen .. hm eher "Großen" ... im Vergleich zu meiner *schnief*

Und immer dran denken, erst Seitenständer raus und dann abstellen ... sonst machts RUMS!

Ach najaa, soo viel kleiner ist dein Äffchen nicht ... zumindest in den Abmessungen. :D

Ich sag's ja immer die CBF 500 ist ein Schummelmoped! Sie sieht größer aus, als sie ist :D Finde ich auch gut so!

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

Zitat:

Original geschrieben von atrock

achso wer mag .... noch ein kleines

soundvideo ^^

Also auf deine Leistung bin ich schon neidisch, aber nicht auf den Sound.

Da lobe ich mir meinen Twinsound (noch Originalpott). Gut, mit twindance's SV's und sammlers Monschterle kann ich dann auch soundtechnisch nicht mithalten *seufz*

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Und erst die offene Trockenkupplung!!

Da kannste mindestens die SV's in die Tonne kloppen!!

am 12. Januar 2012 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Gegen den Sound einer F6C, wenn sie die 2.000 RPM-Grenze überschreitet, geben Eure aufgebohrten Mofas allenfalls ein Katzengeschrei von sich ... wer Bullit gesehen hat, weiß was ich meine, wenn ich auf den 68er "Mustang-Klang" verweise ...

Allsquare

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:42

jaja ihr habt alle den größten ^^ :-P mir schmeckt der sound meiner maschine und ist auch egal ob aufgebohrtes mopped oder net :-P

MEEEEEEEIIIINS ^^

Glückwunsch zum Mopped. Lass Dir nix einreden. Auch ich musste mit Suzuki anfangen. :D

Was eine F6C ist, siehe Bild...

Honda F6C Valkyrie
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Glückwunsch zum Mopped. Lass Dir nix einreden. Auch ich musste mit Suzuki anfangen. :D

Was eine F6C ist, siehe Bild...

ach was sind ja auch fast alle leute nett hier ^^

ah ok danke ... das nix für mich ^^ aber jedem das seine

am 12. Januar 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Was eine F6C ist, siehe Bild...

Das ist ihr Herz

Sechs Vergaser, sechs Krümmer ...

Allsquare

Letztendlich eine Goldwing mit einem Sessel anstelle des Sofas. ;)

am 12. Januar 2012 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Letztendlich eine Goldwing mit einem Sessel anstelle des Sofas. ;)

Ich sage immer "eine Gold Wing ohne Möblierung"

Allsquare

Für was braucht denn die F6C überhaupt die Überschreitung der 2000 RPM - Grenze??

Doch wohl nur für den - angeblichen - Sound!!

Zitat:

Original geschrieben von somewise

 

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Und erst die offene Trockenkupplung!!

Da kannste mindestens die SV's in die Tonne kloppen!!

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sammlers Monschterle auch ne Trockenkupplung hat?!

Ducatis sind schon cool vom Sound, aber wie du sagst, nur die mit Trockenkupplung! Wobei der Klang der Guzzis auch geil ist :)

Italo-Bikes sind schon geil ... mein Äffchen wurde zumindestens in Italien zusammengebaut :D

Und egal ob die F6C schön klingt oder nicht, aber ich mag keine Chopper und alles was in die Richtung geht :p

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

Zitat:

Original geschrieben von somewise

 

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Und erst die offene Trockenkupplung!!

Da kannste mindestens die SV's in die Tonne kloppen!!

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sammlers Monschterle auch ne Trockenkupplung hat?!

Trockenkupplung haben beide. Und den offenen Rizoma-Deckel hat meine auch.

Was richtig hämmert sind die LeoVince SBK. Eingetragene 99 Dezibel.

Da gabs doch auch irgendwo einen Bericht dazu...:rolleyes: Und eine rote Kupplungsglocke hat sie auch. Sieht man auch auf diesem Bild:

Ducati900monster

Ich habe ja auch nur die SV's in die Tonne gekloppt, nicht aber mein Monsterschwesterlein!!

Und unter dem Höcker hämmern zwei No-Names mit Carbonlook und völlig fehlendem Innenleben.

Hat Sohnemann angeschleift, woher auch immer. Die kommen wieder runter!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof