ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof

betty boob steht im hof

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:50

habe sie heute abgeholt und bin die erste "längere" strecke gefahren 20 km ;( ( mehr ging leider net der händler wollte sein rotes kennzeichen zurück :((((((((((() und meine fresse hat das einen spaß gemacht. und es ist ein ganz anderes fahren als in der FS man muss sich schon echt zügeln können ^^ den zack ist das ding bei 50 ... 70 .... 90 ... 120 und bei 120 habe ich mich dann gefragt mensch drückt ganz schön guckste mal aufs tach und nicht auf den lkw der auf der rechten spur fährt ... huch 120 ging ja zügig fettgrinzzzzzz und 5 min später war die fahrt auch leider schon zu ende :((((( habe heute meine cam wieder geholt und werde morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. man ich freu mich fett wenn die saison los geht am liebsten würde ich heute nacht neben ihr schlafen ... noch besser sie schläft neben mir im bett ^^

danke an alle die mich während meiner immer wieder aufkommenden fragen unterstüzt und beraten haben.

lg

ein überglücklicher gsr 600 fahrender

patrick

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch und pass auf, dass kein Asphalt an den Lack gerät ;).

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 10. Januar 2012 um 19:54

Ja, Glückwunsch ... schlaf einfach neben ihr - oder bleibt gemeinsam wach.

Glückwunsch und pass auf, dass kein Asphalt an den Lack gerät ;).

am 11. Januar 2012 um 0:09

Mit diesem Fred hättest Du sooo schön Deine portmonai-Frage abschließen können...

...aber die Endorphine spielen verrückt und man möchte sich dem Anlass gerecht mitteilen :D

(ich kann es verstehen)

Also nochmal Glückwunsch,

ich wünsch Dir viel Spass

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Mit diesem Fred hättest Du sooo schön Deine portmonai-Frage abschließen können...

...aber die Endorphine spielen verrückt und man möchte sich dem Anlass gerecht mitteilen :D

(ich kann es verstehen)

Also nochmal Glückwunsch,

ich wünsch Dir viel Spass

jopp hatte ich auch erst überlegt aber dann dachte ich mir auch was solls ^^ bin wuschig und hippelig und da war der hipp schneller als das hirn ^^

trotzdem danke ^^

am 11. Januar 2012 um 10:41

Die frage, tut`s noch weh im Portmonai, hat sich dann auch erübrigt. Betty Boob ist gut.

LG Winky

 

P.S.: Solange es nicht Popeye heisst, muss man sich noch keine gedanken machen.:D

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Die frage, tut`s noch weh im Portmonai, hat sich dann auch erübrigt. Betty Boob ist gut.

LG Winky

 

P.S.: Solange es nicht Popeye heisst, muss man sich noch keine gedanken machen.:D

popeye ist ja auch nen kerl und meine gsr hat ja fast so einen vorbau wie betty ^^

Zitat:

Original geschrieben von atrock

popeye ist ja auch nen kerl und meine gsr hat ja fast so einen vorbau wie betty ^^

Echt ? Heilige Schei*e...

http://www.rueditobler.org/gallery/albums/BW3-2001/BettyBoob.jpg

Da wüsste ich aber was Besseres...:D

am 11. Januar 2012 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Echt ? Heilige Schei*e...

http://www.rueditobler.org/gallery/albums/BW3-2001/BettyBoob.jpg

Da wüsste ich aber was Besseres...:D

Na suuuper. Jetzt bekomm ich den ganzen Tag das grässliche Bild nicht aus meinem Kopf. :mad: :D

Naja, der atrock hat ja geschrieben, dass das wie "Betty Boob" aussieht. Einfach mal Bildergugeln...

Aber da hätt ich noch eine Alternative:

Mopped
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von atrock

popeye ist ja auch nen kerl und meine gsr hat ja fast so einen vorbau wie betty ^^

Echt ? Heilige Schei*e...

http://www.rueditobler.org/gallery/albums/BW3-2001/BettyBoob.jpg

Da wüsste ich aber was Besseres...:D

boah sammler du musst einem doch net alles versauen oder ? ^^

aber das zweite bild ist gut ^^

 

hier noch ein paar bilder

Gratuliere zum Bock, ööhmm Bike, ööhhmm Motorrad (sonst beschwert sich der allsquare wieder :p )

Sieht doch gut aus.

@Sammler:

ist das Betty Boob Bild schon aus deinem neuen Werkstatt-Kalender :D

 

susireiter

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

 

 

@Sammler:

ist das Betty Boob Bild schon aus deinem neuen Werkstatt-Kalender :D

 

susireiter

hihi ^^ danke

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

@Sammler:

ist das Betty Boob Bild schon aus deinem neuen Werkstatt-Kalender :D

susireiter

Nein. Ich habe nur "Betty Boob" via Bilder gegoogelt, weil ich wissen wollte, wie dem atrock seine Möhre aussieht, wenn er sie denn so tauft und den "Vorbau" so lobt. Das kam als erstes Ergebnis. Kann ich ja nix dafür...:rolleyes:

Zum Bike als solches wollte ich nix sagen, Du kennst ja meine Einstellung zu der Marke. Der erste Fehler an dem Mopped ist, dass "Suzuki" drauf steht.:D

Na, na, na :mad:

Aber es is hoid koa Bandit :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof