ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof

betty boob steht im hof

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:50

habe sie heute abgeholt und bin die erste "längere" strecke gefahren 20 km ;( ( mehr ging leider net der händler wollte sein rotes kennzeichen zurück :((((((((((() und meine fresse hat das einen spaß gemacht. und es ist ein ganz anderes fahren als in der FS man muss sich schon echt zügeln können ^^ den zack ist das ding bei 50 ... 70 .... 90 ... 120 und bei 120 habe ich mich dann gefragt mensch drückt ganz schön guckste mal aufs tach und nicht auf den lkw der auf der rechten spur fährt ... huch 120 ging ja zügig fettgrinzzzzzz und 5 min später war die fahrt auch leider schon zu ende :((((( habe heute meine cam wieder geholt und werde morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. man ich freu mich fett wenn die saison los geht am liebsten würde ich heute nacht neben ihr schlafen ... noch besser sie schläft neben mir im bett ^^

danke an alle die mich während meiner immer wieder aufkommenden fragen unterstüzt und beraten haben.

lg

ein überglücklicher gsr 600 fahrender

patrick

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch und pass auf, dass kein Asphalt an den Lack gerät ;).

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

 

Zum Bike als solches wollte ich nix sagen, Du kennst ja meine Einstellung zu der Marke. Der erste Fehler an dem Mopped ist, dass "Suzuki" drauf steht.:D

also bis vor diesem kommentar warste mir noch sympahtisch^^

Der hat halt keine Ahnung, der Mann :D:D

Unbestritten. Woher auch...:D

Nimms nicht tragisch, atrock. So ist der olle sammler eben. Nach so rum 200 moppeds habe ich meine eigene Hitliste erstellt. Ich lass mal solche Italo-Katastrophen wie die V 65 Lario, Altherreneisen aus Milwaukee oder weißblau-Gedöns aus Berlin weg und beschränke mich auf 4 großen die Japsen. Meine Rangfolge

1. Honda

2. Kawasaki

3. Yamaha

4. Suzuki

Kriterien: Qualität, Wiederverkaufswert, Zuverlässigkeit. Hauptkriterium ist aber Qualität. Das merkt man am Ehesten, wenn man irgendwann ein Mopped komplett zerlegt. Und mit komplett meine ich komplett. Ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung Du mit wievielen Motorrädern schon gemacht hast, zweifellos weißt Du genau, was das Beste für Dich ist und ich freu mich für Dich, wenn Du Dich an einer GSR 600 erfreust. Das wäre aber sowenig meine, wie meine BMW K 1100 LT für Dich, nehme ich an.

Der große Vorteil von Suzukis, unlängst wieder an einer Hayabusa ausprobiert: Die sind so simpel zusammengeschraubt, dass man eine Hayabusa an einem Nachmittag auch komplett auseinander schrauben kann.

Weiterer Vorteil der Suzies: Im Reigen der Genannten neben den Yamahas eben die Billigsten.

Ich sage auch nur meine Meinung. Ich hoffe, das darf ich, ohne Repressalien fürchten zu müssen.

Es gibt Ausnahmen: GSX-R und SV - Modelle. Da kann ich schwach werden. Oder bei den Oldies: Alte GT 250, GS 850 G und GS 1000 aus den Siebzigern habe ich auch schon restauriert. Evtl. auch die große Trude, aber dann richtig fett umgebaut. Bei 1800 Kubicken kann man auch von "boobs" reden.

Also atrock *handschüttel* Gratuliere zu dem zweifellos hübschen Motorrädle. Und nix für ungut.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 16:50

ach sammler als ob ich dir so schnell was übel nehmen würde ;) ich denke mal du bist einer hier der mit die meiste ahnung hat und sicher auch einer der " dienstältesten" also nehme ich mir deine tipps und ratschläge gerne zu herzen. und selbst verfreilich darfst du deine meinung sagen von meiner seite aus wirst du denke ich nie eine schellte bekommen :)

besten dank :)

am 11. Januar 2012 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... wenn Du Dich an einer GSR 600 erfreust

Is das nich son aufgebohrtes Mofa ?

Allsquare

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... wenn Du Dich an einer GSR 600 erfreust

Is das nich son aufgebohrtes Mofa ?

Allsquare

möööööööööööööööööööt

am 11. Januar 2012 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Is das nich son aufgebohrtes Mofa ?

Zitat:

Original geschrieben von atrock

möööööööööööööööööööt

Siehste, wusst' ich's doch ...

Allsquare

@sammler

*Puhh* Gut dann hab ich mit meinem billig Reiskocher ja alles richtig gemacht, den da steht HONDA drauf :D

@atrock

Viel Spaß mit deiner Kleinen .. hm eher "Großen" ... im Vergleich zu meiner *schnief*

Und immer dran denken, erst Seitenständer raus und dann abstellen ... sonst machts RUMS!

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... wenn Du Dich an einer GSR 600 erfreust

Is das nich son aufgebohrtes Mofa ?

Allsquare

Das aufgebohrte Mofa war eine R6 ;)

 

Mit der Qualität bei Suzuki hat der Sammler aber schon recht, der Lack ist dünn wie eine Zeitung und nicht besonders hart, die Schrauben haben eine miserable Qualität usw.

Und nochmal hat er recht, bei der SV ist das eine total andere Qualität, um Klassen besser.

 

susireiter

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Na, na, na :mad:

Aber es is hoid koa Bandit :cool:

Is des ned die obkupfäähht FZ6 - Yam??

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Na, na, na :mad:

Aber es is hoid koa Bandit :cool:

Is des ned die obkupfäähht FZ6 - Yam??

Was ? Die Bandit (12er ) eine abgekupferte FZ6 :confused:

Nicht dein Ernst, oder :cool:

am 11. Januar 2012 um 18:08

Der Sammler verwechselt aber immer die Plätze 2 und 3 ...

am 11. Januar 2012 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

@sammler

*Puhh* Gut dann hab ich mit meinem billig Reiskocher ja alles richtig gemacht, den da steht HONDA drauf :D

@atrock

Viel Spaß mit deiner Kleinen .. hm eher "Großen" ... im Vergleich zu meiner *schnief*

Und immer dran denken, erst Seitenständer raus und dann abstellen ... sonst machts RUMS!

Ach najaa, soo viel kleiner ist dein Äffchen nicht ... zumindest in den Abmessungen. :D

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 18:47

achso wer mag .... noch ein kleines

soundvideo ^^

Zitat:

Original geschrieben von atrock

achso wer mag .... noch ein kleines

soundvideo ^^

Also auf deine Leistung bin ich schon neidisch, aber nicht auf den Sound.

Da lobe ich mir meinen Twinsound (noch Originalpott). Gut, mit twindance's SV's und sammlers Monschterle kann ich dann auch soundtechnisch nicht mithalten *seufz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof