ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof

betty boob steht im hof

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:50

habe sie heute abgeholt und bin die erste "längere" strecke gefahren 20 km ;( ( mehr ging leider net der händler wollte sein rotes kennzeichen zurück :((((((((((() und meine fresse hat das einen spaß gemacht. und es ist ein ganz anderes fahren als in der FS man muss sich schon echt zügeln können ^^ den zack ist das ding bei 50 ... 70 .... 90 ... 120 und bei 120 habe ich mich dann gefragt mensch drückt ganz schön guckste mal aufs tach und nicht auf den lkw der auf der rechten spur fährt ... huch 120 ging ja zügig fettgrinzzzzzz und 5 min später war die fahrt auch leider schon zu ende :((((( habe heute meine cam wieder geholt und werde morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. man ich freu mich fett wenn die saison los geht am liebsten würde ich heute nacht neben ihr schlafen ... noch besser sie schläft neben mir im bett ^^

danke an alle die mich während meiner immer wieder aufkommenden fragen unterstüzt und beraten haben.

lg

ein überglücklicher gsr 600 fahrender

patrick

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch und pass auf, dass kein Asphalt an den Lack gerät ;).

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Auch ich musste mit Suzuki anfangen. :D

Hähähähähä... der ist gut. Das wird ihn trösten...:D

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

 

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sammlers Monschterle auch ne Trockenkupplung hat?!

Trockenkupplung haben beide. Und den offenen Rizoma-Deckel hat meine auch.

Was richtig hämmert sind die LeoVince SBK. Eingetragene 99 Dezibel.

Da gabs doch auch irgendwo einen Bericht dazu...:rolleyes: Und eine rote Kupplungsglocke hat sie auch. Sieht man auch auf diesem Bild:

Ah genau das Bild, daran hab ich die Tropckenkupplung erkannt. Ich war nur zu faul um das Bild aus deinem Projekt Thread auszugraben :rolleyes:

Ein herrlicher Anblick *schmacht*

Wenn ich das so richtig mitbekomme, haben die neuen Monster zwar ABS aber keine Trockenkupplung mehr oder liege ich da gerade falsch?

Und bei den Buchstaben "LeoVince" werde ich ganz eifersüchtig! Ich wünsche mir für meine Kleine auch einen, aber für ne CBF 500 einen Leo zu bekommen gleicht einem 6er im Lotto :( Guter Auspuff mit guter (Sound)Qualität ... und teilweise werden die nach einiger Zeit sogar noch lauter (ist bei der CB 500 jedenfalls so).

@somewise

Das du auf die SV hingedeutet hast, war mir klar.

Wobei ich froh bin, dass du nur die SV angesprochen hast. Meine CBF 500 hat auch 2 Zylinder ist aber im Gegensatz zur SV (und den Ducs) nur ein R2! Ich glaube, das Äffchen würdest du nicht mal eines Blickes würdigen ^^"

Wobei gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Wenn alle die gleichen Hobel hätte, könntem an sich über die anderen nicht lustig machen :D

Doch!!

Ich habe ein Herz für Mauerblümchen!

Das sind doch die zuverlässigen!!!

am 12. Januar 2012 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

@somewise

Das du auf die SV hingedeutet hast, war mir klar.

Wobei ich froh bin, dass du nur die SV angesprochen hast. Meine CBF 500 hat auch 2 Zylinder ist aber im Gegensatz zur SV (und den Ducs) nur ein R2! Ich glaube, das Äffchen würdest du nicht mal eines Blickes würdigen ^^"

Wobei gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Wenn alle die gleichen Hobel hätte, könntem an sich über die anderen nicht lustig machen :D

Wo wir gerade bei Geschmäckern sind, es gibt auch R2 die richtig jammy klingen :9

Ne CBF 500 hab ich in echt noch nicht gehört, aber bei ner F800R sagen meine Ohren mjam mjam ^^

@shnoopix

Zum Design der F800R sag ich nur: nicht meins, aber klingen tut sie wirklich toll. Habe mir eben einige Videos (Originalpott, Zubehörpott und Fahrvideos) reingezogen.

Eigene Videos hab ich von meiner jetzt nicht, aber zu was gibts youtube: CBF 500 Original und das soll mal draus werden: CBF 500 LeoVince SBK II.

Dann kommt zum "größer" aussehen auch "größer" anhören dazu :D

So schön bollern & rasseln wie ne Ducati kann meine nicht, ist halt eher so *tuckertitucktuck* Aber für eine Japanerin nicht schlecht :)

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Ich habe ja auch nur die SV's in die Tonne gekloppt, nicht aber mein Monsterschwesterlein!!

Und unter dem Höcker hämmern zwei No-Names mit Carbonlook und völlig fehlendem Innenleben.

Hat Sohnemann angeschleift, woher auch immer. Die kommen wieder runter!!

Pfffzzzzzzzzzzttttttttttt - gib der SV die richtigen Tröten!

Zitat:

Original geschrieben von somewise

 

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Und erst die offene Trockenkupplung!!

Da kannste mindestens die SV's in die Tonne kloppen!!

Yeah!!:D

Meine hat auch 103dB mit ABE ;) BOS:p

Kupplungsdeckel hab ich auch endlich wieder drauf, rasselt aber "noch" nicht so recht.

Ergal Kupplungskorb ist auch neu.

Ich nenne dann meine Duc Monica!

Warum? DAS sind nämlich Kurven! :D

Ach ja: Trotzdem nettes Bike atrock! ;)

Img-0218
Img-0200
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Zitat:

Original geschrieben von somewise

 

Du müsstest mal meine 996 hören!!

Und erst die offene Trockenkupplung!!

Da kannste mindestens die SV's in die Tonne kloppen!!

Yeah!!:D

Meine hat auch 103dB mit ABE ;) BOS:p

Kupplungsdeckel hab ich auch endlich wieder drauf, rasselt aber "noch" nicht so recht.

Ergal Kupplungskorb ist auch neu.

Ich nenne dann meine Duc Monica!

Warum? DAS sind nämlich Kurven! :D

Ach ja: Trotzdem nettes Bike atrock! ;)

wuuuuuuups wie nennt man eine frau ohne beine ?

 

 

genau schnecke ^^

 

danke :)

am 12. Januar 2012 um 19:22

Die hat ja n dicken A.....!

Gut das Blech keine Cellulite bekommt:D

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Die hat ja n dicken A.....!

Gut das Blech keine Cellulite bekommt:D

dicken a.... und dicke t.....n ^^

ich hab damit net angefangen :-P

am 12. Januar 2012 um 20:16

Ich auch nicht! Wart mal bis der Somewise seinen Tütenkalender fertig hat.;):D

wenn schon Auspuff mit Sound, dann so was

http://www.innsalzach24.de/.../...ller-zeiten-rosenheim24-1561225.html

aber Achtung: Wheelie-Gefahr :D

Pille Palle. Alles Kinderkram.

Wenn schon laut und gross, dann so: Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Pille Palle. Alles Kinderkram.

Wenn schon laut und gross, dann so: Klick mich

Klingt ja wie ein Toaster der mit Überstrom abfackelt :(:eek:

Ich warte ja noch auf den Einsatz von Gurke... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. betty boob steht im hof