ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?

Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 8:24

Was anderes fällt mir hierfür gerade nicht ein, oder sammelt der Telefonnummern?

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn jetzt alle möglichen Internetbetrugsfälle aus Auto Scout, Mobile.de usw. hier eingestellt werden, dann schlägt dieser Thread mit Sicherheit bald den "Bild von Bike" Thread....:rolleyes:

Gruß Brus

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

"Gier frisst Hirn ",

so ist auch dieses Geschäftsmodell garantiert noch immer erfolgreich. Ich konnte vor ein paar Jahren eine Freundin noch gerade davor bewahren ihr Erspartes per Western Union in die große weite Welt zu schicken.

Die ist nicht blöd und auch nicht weltfremd, es ging um, den Kauf eines neuwertigen VW Golfs .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?