ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?

Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 8:24

Was anderes fällt mir hierfür gerade nicht ein, oder sammelt der Telefonnummern?

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn jetzt alle möglichen Internetbetrugsfälle aus Auto Scout, Mobile.de usw. hier eingestellt werden, dann schlägt dieser Thread mit Sicherheit bald den "Bild von Bike" Thread....:rolleyes:

Gruß Brus

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Heutzutage ist alles möglich, ruf doch mal an.:D:D

Hallo Bikermaxx,

Bei seiner Telefonnummer handelt es sich um einen Tippfehler. Wenn Du die Nummer wählst, hörst Du: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Der aufgerufene Preis ist für nen 2 Jahre alten Ofen aber absolut ok.

Falls Du an dem Ofen Interesse hast, kannst ne email an den Verkäufer senden.

Gruß

Rainer

so etwas bekommst du bei uns in austria nicht unter 14000euro.......................:eek:

am 11. Juli 2009 um 8:41

Bitte den Reservierungsbeitrag für das Bike, das aufgrund des Umzugs jetzt in England steht, per Western Union anweisen. Sagen wir mal so 3000 €.:D

ich glaube auch das es sich dabei um ein rumänenangebot handelt ;)

Hallo,

wenn jetzt alle möglichen Internetbetrugsfälle aus Auto Scout, Mobile.de usw. hier eingestellt werden, dann schlägt dieser Thread mit Sicherheit bald den "Bild von Bike" Thread....:rolleyes:

Gruß Brus

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 10:13

Ja, Sorry, "diese Nr. ist nicht vergeben".

 

Glaube eigtl. grundsätzlich an das Gute im Menschen, hätte ja auch sein können, dass der Verkäufer dringend Kohle braucht - dann wärs ein Superschnäppchen gewesen.

 

Wusste bisher nicht, dass sich diese Betrüger auch bei mobile.de rumtreiben, sonst waren die doch nur bei AutoScout24 zugange.

 

Wer fällt auf so ne Geschichten heut noch rein und überweist Summe X für eine Reservierung, ohne die Karre jemals gesehen oder irgendetwas in der Hand zu haben?

 

Was haben diese Gauner davon? Suchen den einen Dummen, der in jedem Zug sitzt?

Alles fake, die Nummer ist schon so alt wie Kaisers Bart.

Schicke einen Scheck mit hörem Betrag und du sollst dann den hören Betrag Ihm auf sein Konto zurücküberweisen.........

 

//fun....

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 10:19

Eben weil diese Masche so alt und allseits bekannt ist  - wieso machen sich die Typen überhaupt noch die Mühe?

 

Gier frisst Hirn? 

am 11. Juli 2009 um 10:25

Ganz einfach: weil jeden Tag irgendwo ein (geldgieriger) Depp aufsteht und drauf reinfällt....

am 11. Juli 2009 um 10:26

Weil jeden Tag irgendein "Wir hassen teuer" Vollpfosten aufsteht, der auf Schnäppchenjagd ist und nachher bei RTL oder SAT 1 in irgendnem Boulevardmagazin rumheult, weil er beschissen worden ist.:rolleyes:

 

Gute Unterhaltung Deutschland!!!!

 

SBsF

 

 

am 11. Juli 2009 um 10:29

Das Alternativmodell gibt es auch, das Bike gibt es tatsächlich, aber bei der Besichtigung habt man plötzlich eine "Erinnerungslücke", wacht mit Schädelweh auf, dafür ohne Geld mehr in der Tasche...

War mal eine Masche wo Gebrauchtwagenaufkäufer abgezogen wurden...

Na ja, solange unsere Gesellschaft nicht von der "Geiz ist geil" oder "was Deine letzte Preis" Mentalität wegkommt, weden wir solche Sachen immer wieder finden.

Ich bin ja nicht der Meinung das "was nix kostet taugt nix" aber gute Dinge haben nun mal immer Ihren Preis.

cheerio

fun...

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Weil jeden Tag irgendein "Wir hassen teuer" Vollpfosten aufsteht, der auf Schnäppchenjagd ist und nachher bei RTL oder SAT 1 in irgendnem Boulevardmagazin rumheult, weil er beschissen worden ist.:rolleyes:

Gute Unterhaltung Deutschland!!!!

Der Mann hat Recht.

Steht immer wieder drin und wird ja wahrscheinlich auch bei einigen funktionieren.

Mache mir schon seit längerem den Spass und lasse mir Details und Fotos schicken um dann zu sagen

das mir die Farbe nicht gefällt.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Betrüger oder arme Wurst oder Tippfehler oder WAS?