1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Betriebsanleitung in Deutsch Kia ceed 1,4 l

Betriebsanleitung in Deutsch Kia ceed 1,4 l

Kia Cee'd 1 (ED)

Habe einen neuen Kia ceed 1,4l gekauft und der Händler kann keine deutsche Betriebsanleitung besorgen. Dem Fahrzeug liegt eine in spanischer Sprache bei. Die Anleitung darf auch in Englisch oder Französisch sein.
Danke !

Colonia

Beste Antwort im Thema

Wow! Sogar noch bei der Bedienungsanleitung wird der "billigste" Anbieter gesucht! Vielleicht findet Ihr ja einen billigen "EU-Nachdruck in deutscher Sprache", passend zum Auto. Werde nun wieder gesteinigt, aber ich finde dieses rumgeheule nur weil eine Bedienungsanleitung nicht verschenkt wird einfach nur schwach!!!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Hallo ,ich habe eine Bedienungsanleitung  für den Ceed in Deutsch hier noch zu liegen. Hat nur normale Gebrauchspuren.

Gruss Jens

Hi und danke für s Angebot. Mittlerweile hat mein Händler eine Anleitung besorgt.

Nochmals tausend Dank,

Ellen

Zitat:

Original geschrieben von jvbremen

Hallo ,ich habe eine Bedienungsanleitung  für den Ceed in Deutsch hier noch zu liegen. Hat nur normale Gebrauchspuren.

Gruss Jens

Hallo Jens!

Ist die Anleitung noch zu haben. Ich hätte Interesse.

Gruß Kai

Hallo suche eine Betriebsanleitung für einen KIa Ceed Kombi!!!!!!Meldet euch wenn ihr eine habt oder sie mir per Mail schicken könnt.
Danke schonmal im vorraus
NIcole

Hi!
Wenn Kia Händler freundlich ist, gibt´s Bedienungsanleitung zum Pc füttern (pdf- Format) ohne Wartezeiten.
Gruß

Der deutsche KIA Händler verkauft euch gerne eine Bedienungsanleitung, der bei mir um die Ecke nimmt mindestens 40,- Euro dafür, finde ich gut, wer es nicht hinbekommt bei einem EU-Händler die deutsche Bedienungsanleitung mit rauszuhandeln, muß diese teuer bezahlen!

@SP83: Steck Dir doch einfach Deinen Beitrag hinten rein und tummel Dich im VW-Bereich oder auf einem Minenfeld.

@Suchende: Ich habe meine Bed.-Anl. noch am selben Tag von meinem Händler per pdf auf dem Rechner gehabt. Evtl. nochmal nachfragen.
Und wenn das nicht klappt, dann meldet Euch einfach im richtigen KIA-Forum an. Dort wird Euch geholfen und so dummes Gelabere wie hier gibts dort auch nicht.

Gruß

Hallo Ellen, es ist eine Weile her, aber vielleicht hast du zufälligerweise die Gebrauchsanweisung auf spanisch immer noch. Habe mir gerade auch ein Ceed gekauft und habe das Handbuch leider aur Rumanisch!!
Danke

Hallo, kann mir jemand das Handbuch als PDF zumailen, meine Bedi ist auch auf Rumänisch....

Kia Ceed SW 1.6 l Benziner / Bj 7/09

Kiastar

Zitat:

Original geschrieben von SP83

Der deutsche KIA Händler verkauft euch gerne eine Bedienungsanleitung, der bei mir um die Ecke nimmt mindestens 40,- Euro dafür, finde ich gut, wer es nicht hinbekommt bei einem EU-Händler die deutsche Bedienungsanleitung mit rauszuhandeln, muß diese teuer bezahlen!

!!!

Zitat:

Original geschrieben von _Bandit_

Zitat:

Original geschrieben von SP83

!!!

Netter Kontakt, Besserwisser!!!

hallo,
auch mein händler will 50euronen für eine deutsche betriebsanleitung auf die kralle.mein fahrzeug ist ein kia sportag eu import. wer kann eine billiger besorgen? dank im voraus.
rudiratlos205

Wow! Sogar noch bei der Bedienungsanleitung wird der "billigste" Anbieter gesucht! Vielleicht findet Ihr ja einen billigen "EU-Nachdruck in deutscher Sprache", passend zum Auto. Werde nun wieder gesteinigt, aber ich finde dieses rumgeheule nur weil eine Bedienungsanleitung nicht verschenkt wird einfach nur schwach!!!

Deine Antwort