Betriebsanleitung BA
Hallo,
nachdem ich meine VIN bekommen hatte, habe ich mich in myAudi angemeldet und konnte kurzzeitig auch über bordbuch-online auf die Betriebsanleitung des FY zugreifen. Nach einigen Tagen wurde mir bis jetzt aber nur noch die Version des 8R (Stand 05.16) angezeigt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Peter
74 Antworten
Nun habe ich mein Q bereits gelöscht und als Bestandsfahrzeug mit der VIN Versucht anzulegen.
Fehlanzeige! Die eingegeben VIN ist unbekannt
Als Bestellfahrzeug bekomme ich nur die Meldung "Kein Bestandsfahrzeug ausgewählt.
Wenn ich meinen alten Q und den A1 ausgewählt habe bekomme ich auch die Betriebsanleitung
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee?
Danke euch im voraus
Zitat:
@Kurt1509 schrieb am 27. März 2017 um 20:23:36 Uhr:
Zitat:
@hoewel schrieb am 27. März 2017 um 19:42:19 Uhr:
Na ja, ist aber auch nicht gerade sauber, eine mir nicht gehörende FIN dafür zu benutzen. Frag doch aber mal deinen Händler, ob er dir nicht für zwei oder drei Tage die BA eines Ausstellungsfahrzeug überlässt.Gute Idee!
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen BA von Q5 und SQ5 ? Im S sind ja einige Sachen , welche im Q nicht drinnen sind ( VD " Sport " - Ansicht z. B. ) .
Gruß Kurt
P.S.:
Habe meinen 🙂 schon wegen eines Folders vom SQ5 gefragt , aber da gibt es nix.
OT
Er bekommt einen SQ5 auch erst in KW 26 als Vorführer. Einen " Normalen " ohne LF hat er schon , aber ich möchte das LF ausprobieren ( Vor Ostern sollte er einen Bekommen ) .
Unterm Blech ist das meiste doch gleich, bis auf den Motor und vor allem optische Sachen. Beim VC könnte dir ein TTS weiterhelfen.
Bei mir - als Österreicher - funktioniert myAudi wie erwartet. Hab heute die VIN von meinem Freundlichen bekommen und seh fast alles, kann aber noch kaum was konfigurieren, da das Fahrzeug natürlich noch nicht gepairt wurde.
Handbuch ist aus 05/2017
Zitat:
@HeimoW schrieb am 5. September 2017 um 22:08:38 Uhr:
Gibt es das Handbuch irgendwo im web als download (pdf oder so)?
Noch immer nicht.
Gruß Kurt
Zitat:
Leider nicht.
Die Erkenntnis, wie zurückhaltend Audi damit in der Vergangenheit war, lässt vermuten, dass es das auch in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Leider nicht, wie schon geschrieben.
Zitat:
Irgendwo geistert ein englisches Handbuch im Netz rum
Handbuch wird nur ersichtlich wenn das Fahrzeug beim Händler abgeholt wird und nicht beim Hersteller ING oder NSU zumindestens in Deutschland so.
Der Aufwand das Handbuch falls es dann ersichtlich ist auszudrucken oder zu speichern ist maximal nervig und dauert ewigkeiten.. Habs dann auch sein lassen..
Also der Aufwand für ein nettes PDF liegt ganz genau bei 215 gleichen Schritten mit jeweils ein paar Klicks im PDF Nitro Creator, hat bei mir etwas mehr als eine halbe Stunde gedauert und nun hab ich ein 430 Seiten starkes Teil mit allem, was meine Kuh angeht. Funktioniert aber erst, wenn die Betriebsanleitung bei MyAudi zur Verfügung steht und darf auch wegen Copyright nicht weiter gegeben werden.
Also wenn ich bei Google nach 'audi q5 manual' suche, ist beim ersten Resultat das englische Manual zu finden...
Ist zwar nicht myAudi, aber um die Wartezeit zu verkürzen doch hilfreich 🙂
Wenn dein 🙂 einen Q5 als Vorführer hat , könnte er dir ja vielleicht die Betriebsanleitung über das Wochenende borgen?
Gruß Kurt
Zitat:
@xbender CH schrieb am 6. September 2017 um 10:10:14 Uhr:
Also wenn ich bei Google nach 'audi q5 manual' suche, ist beim ersten Resultat das englische Manual zu finden...
Ist zwar nicht myAudi, aber um die Wartezeit zu verkürzen doch hilfreich 🙂
Google - eigentlich logisch... Danke!
Deutsch wäre netter, aber Englisch sollte auch ok sein.