Betriebsanleitung Audi Cabriolet Typ 89

Audi Cabriolet 89

Hallo Leute,
Gab es fürs Audi 80 Cabrio direkt ne Betriebsanleitung, oder nur allgemein Audi 80.
Hätte gerne eine, da ich mich nach dem Kauf eines Cabrios, für die im Notfall benötigte Betätigung des elektrischen Verdecks, mit der Hand interessiere.

Gruß Ingo

15 Antworten

Also bei Delius Klasen von Robert Etzold gibts nur eine gesamt Reperaturanleitung für den Audi 80

in dem aber vieles gut detailliert drin steht ab Bj ´97 haben die Jungs bei Audi aber verstärkt auch A4 Komponenten verbaut - ist also nicht alles nur `80er Technik.

Die 19,95 haben sich aber allemal rentiert. ;D
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_1?...

Zitat:

Original geschrieben von wertfreund

Also bei Delius Klasen von Robert Etzold gibts nur eine gesamt Reperaturanleitung für den Audi 80

in dem aber vieles gut detailliert drin steht ab Bj ´97 haben die Jungs bei Audi aber verstärkt auch A4 Komponenten verbaut - ist also nicht alles nur `80er Technik.

Die 19,95 haben sich aber allemal rentiert. ;D
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_1?...

Ich glaube, dem TS ging es um eine Betriebsanleitung... nicht um einen Reparaturleitfaden.

Vielleicht hilft

DAS HIER

weiter.

Du findest alles was du brauchst unter

http://www.audicabrio.info

Gruss

Na....

....auch wenn i c h das richtige leider n i c h t hatte - 🙁

zumindest hat TS nun seine Antworten auf die er seit März wartet von Euch Jungs - DANKE =)

that´s what a Forum stands for ;D

.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wertfreund

Na....

....auch wenn i c h das richtige leider n i c h t hatte - 🙁

zumindest hat TS nun seine Antworten auf die er seit März wartet von Euch Jungs - DANKE =)

that´s what a Forum stands for ;D

.

Autsch! März? War mir gar nicht aufgefallen. Habe nachts bei mir im Laden gehockt und einfach mal Beiträge gesucht, zu denen es noch keine oder nur eine Antwort gab. Aus eigener Erfahrung kenne ich, wie es ist, wenn man hier was postet.... und nix passiert. Man meint dann, man hätte eine unsichtbare Linie überschritten, was Blödes gesagt oder die Admins verärgert. Und man wartet und wartet. Mit 'ner Cabrio-Frage aber bis Mitte Juli ohne Antwort dazustehen... ist sicher mehr als ernüchternd. Ich hoffe, der Notfall ist beim TS bislang nicht eingetreten. Wie man es manuell schließt, kann ich auch nicht sagen, auf kriegt man das Dach aber sicher immer mit 'nem Tapezier-Messer 😁.

Bisher funzt noch alles elektrisch.
Hab auch mittlerweile ne orginal Anleitung bekommen, die liegt jetzt im Handschuhfach, für den Notfall.
Hoffe nur das ich sie nie brauchen werde, um das Verdeck manuell schliessen zu müssen.

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ingo

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Hab auch mittlerweile ne orginal Anleitung bekommen, die liegt jetzt im Handschuhfach, für den Notfall.
Hoffe nur das ich sie nie brauchen werde, um das Verdeck manuell schliessen zu müssen.

Gruß Ingo

Wäre sicher sinnvoll, wenn Du vielleicht mal an die Leute denkst, die irgendwann mal vor dem selben Problem stehen und hier nach Hilfe suchen.... Kannste die Beschreibung, wie man das Dach manuell betätigt... nicht einfach mal hier posten? Wäre sicher ein feiner Zug von Dir, denn in Deinem Handschuhfach nützt sie denen nix 🙂

Danke

Zitat:

Original geschrieben von vr6md

Gruß Ingo

Auch wenn es schon eine Weile her ist:

Darf ich fragen, woher du die Betriebsanleitung bekommen hast?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für das Audi Cabriolet.

Gruß Olli

Wurde mir durch ein MT Mitglied per PN zum Kauf angeboten.
Im Auktionshaus gibts wohl auch ab und an welche.

Viel Erfolg.

Könntest du nochmal sagen, wieviele Seiten diese Anleitung hat?
Ist sie eher dünn oder ist das ein recht dickes Buch?

Ich habe nur eine sehr dünne Anleitung, in der grundlegende Dinge beschrieben sind.

Danke!

Gruß Olli

Es gibt nur die Anleitung mit ca. 45 Seiten.

Aber weiter oben hatt ich schon geschrieben:

du findest alles was du brauchst unter

http://www.audicabrio.info

Gruss

Ja, danke,

da bin ich auch schon seit letztem Jahr angemeldet.

Habe jetzt auch dort mal die entsprechende Frage gestellt.

Ich hoffe halt immer noch darauf, dass mein Händler mir ein Original besorgen kann. Das wäre natürlich perfekt.

Die Audi-Kundenbetreuung hat mich
a) an meinen Händler verweisen und
b) auf die Audi-Homepage verwiesen, wo man sich die Kurzanleitungen der aktuellen Modelle als pdf runterladen kann  ..... Thema verfehlt würd ich sagen 🙂

Gruß Olli

Du solltest dein Vorhaben mal überdenken. Warum unbedingt ein Original in Druckform?

Brauchst du Bedienungshinweise ist ein PDF das Richtige.

Ansonsten eBay beobachten, da kommen immer wieder welche zum Verkauf.

Gruss

Ja ok, pdf wäre auch erstmal schön ....

hab ich aber leider auch nicht 🙁

Gruß Olli

Deine Antwort