Betriebsanleitung 1er
Guten Morgen ;-)
weiss jemand, wo ich eine betriebsanleitung von enem 120d mit iDrive, HiFi System prof ( DSP ), Bluetooth-Handyvorbereitung ... kurz gesgt Vollaussattung, downloaden kann... ich möchte mich
ein bisscehn einlesen.... und den Freundlichen will ich nicht behelligen die haben genügend zu tun ;-)
Danke schon Mal im voraus für Eure beiträge
60 Antworten
Anmelden bei Mein BMW auf der BMW Seite. Da brauchst du aber die Fahrgestellnummer von einem 1 er. Oder einfach e mail Adresse und ich kann mal schaun das ich mal eine Kopie schicke
Re: Betriebsanleitung 1er
Zitat:
Original geschrieben von Lt. Dölf Ogi
Guten Morgen ;-)
eine betriebsanleitung HiFi System prof ( DSP ), Bluetooth-Handyvorbereitung ...
Für diese Extras wirds eine eigene Anleitung geben. War bei mir sogar für das Radio Business eine eigene dabei.
Ciao
Gio
BA's 120
Hallöchen zusammen
Besten Dank für Eure Beiträge.
Ist mir klar das die einzeln sind...ist beim MINI auch so.
Hat diese den jemand DIGITAL... ???
Was Digital????
Ähnliche Themen
DIGITAL
Ich meine ob die jemand im PDF hat.... ich möchte wenigstens mein Auto kennen, bevor ich es def. kaufe und bestelle, ausserdem will ich mich wenns geliefert wird nicht mit solchen Dingen beschäftigen.
Beim MINI ging das ganz gut...denke es sollte auch beim 1er machbar sein ;-)
Bin eben neugierig und kanns kaum erwarten... schliesslich mein erster BMW... und die Vorfreude ist verdammt gross !
Deine E-mail adresse und ich schick sie dir, oder du meldest dich selber bei BMW an und lädst die PDF herunter.
Gruß
Jogerl
Anmelden bei BMW
Guten Morgen
Merci für den Tipp wegen dem Anmelden, nur einen Hacken gibts da. Ich brauche die fahrwerksgestellnummer und die habe ich ja noch nicht.
Besten dank für Eure Bemühungen
Hast du was von mir bekommen
Hey Dank euch beiden Ihr seit Spitze !!
Jetzt kann ich mich schon Mal einlesen!
Vielen vielen Dank.
Nur zur Info. Bestellen tu ich in einer Stunde .... 120d Vollausstatung mehr oder weniger ;-)
Freu mich rieseig und die nächste Woche, werde ich noch den A3 Probefahren...da Audi mich erst nicht bedienen wollte, gönnihc mir nun den Spass !
Die sind echt einen Tick hinter her !!
Habe vor drei Wochen bei der AMAG ( Generalimporteur der Schweiz ) Prospekte bestellt, bis heute habe ich nihcts erhalten !!
Bei BMW gin das einen Tag und ich war mit Katalogen und Preislisten versorgt... einmal beim meiner Garage angerufen und 1/2 Woche Probefahrt.... überzeigt doch oder ?!?
Also nochmals vielen Dank für die PDF's.
Dölf
Moinsen,
kann sie mir jemand auch zukommen lassen?
Gruss Marcus
Hallo
mir bitte auch, wenns geht bitte auch vom Radio
Professional
vielen Dank im Vorraus.
Gruß Thomas
sorry hab meine Mailadresse vergessen:
Hallo
mir bitte auch, wenns geht bitte auch vom Radio
Professional:
vielen Dank im Vorraus.
Gruß Thomas
Hallo!
Bekommt man auf der Seite auch die allgemeine Anleitung vom 120d (also über das Auto an sich)?
Und die Anleitung vom Radio Business.
Das wäre echt nett von Euch, da ich mein Kleinen leider noch nicht habe.
Danke im Voraus!
MfG
Email: christopher.block@web.de