Betr.Ersatz Birnen u Sicherungen
Wir Haben 2 Opel einen Astra G Caravan Bauj. 2003 und einen Astra H Caravan Bauj. 2007.
Meine Frage wäre: möchte für beide Fahrzeuge jeweils einen Ersatz Birnenkasten mir zulegen , eventuell mit ein Paar Sicherungen , auf was soll ich achten? oder was würdet Ihr mir empfehlen, beide gleich oder sind die verschieden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DAVE DADDLEY
Geb dir völlig Recht! Ich habe weder einen Birnen noch Sicherungskasten gebraucht,es sei den bei mir selber brennt was durch wegen mancher Themen (vor lachen)! Wüsste nicht das ich mal ne Sicherung oder Birne gebraucht hätte,und wenn wüsste ich bestimmt wooooo! mfg
Du, letztens hat Jemand wissen wollen, mit welcher Pumpe man am Besten den Behälter für das Wischwasser entleert, damit man eine reine Sommer/Wintermischung hat. Da habe ich den Tipp gegeben, es mal mit der bordeigenen Pumpe zu probieren, indem man den Hebel hinterm Lenkrad angebracht, länger und öffter betätigt. Oder man schüttet einfach die aktuelle Mischung nach. Die Antwort war, das könne man nicht machen. Dann geht das Auto kaputt. Ja, da ist eben die entsprechende Aufklärung zu vollbringen. Auch wenn es manchmal lächerlich klingt, der Ein oder Andere macht sich eben über so ein Thema Gedanken. Gerade dann sollten die Erfahrenen von uns entsprechende Hilfeleistung geben. Da ist nichts dabei und die Antwort ist schnell gegeben. Manch Einer weiß noch nichtmal wie und ob er das Öl oder den Luftdruck kontrollieren soll. Das Auto ist eben dann nur noch ein Gebrauchsgegenstand, wie ein handelsüblicher Handmixer. Den benutzt man auch nur noch und stellt ihn wieder an seinen Platz, ohne darüber nachzudenken.
Nur der TE hat sich wenigstens Gedanken gemacht.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelkira
An FastnachtZitat:
Hier hat jemand ein Röckchen an!
Na wenn uns da mal einer nicht Beschwindelt????!!!!😕😁
Zitat:
Na wenn uns da mal einer nicht Beschwindelt????!!!!😕😁Zitat:
Original geschrieben von opelkira
An Fastnacht
Wenn da nicht schon die ein oder andere Sicherung durchgebrannt ist..:-)